Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Die Stadt Weiden aus der Fremde betrachtet
Triade Offline




Beiträge: 136

27.11.2006 01:54
Zugriffe, Hacker etc. antworten

Ihr glaubt doch nicht wirklich, was ihr da schreibt - oder?
Euere Zugriffszahlen die ihr da angebt sind hit´s - sprich Seitenaufrufe - das hat nichts mit tatsächlichen Besuchern zu tun. Nur als Beispiel - wenn ich dieses Forum durchlesen will erzeuge ich als Besucher ne ganze Menge an Hits, da ja entsprechend viele Seiten vorhanden sind.
Hackerangriffe - da könnte ich ja noch mehr lachen, seid ihr euch da sicher was ihr dazu sagt?
Wahrscheinlich hat euch nur ein Werberobot das Forum zugemült, ein Hack sieht devinitiv anders aus ;) Weil wenn Hack - dann Seite zumindest nicht mehr erreichbar.

Ihr seht es gibt auch Leute die das etwas kritischer sehen, und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich etwas entäuscht, da ich eigentlich doch auch im gleichen Fahrwasser bin.

Igel Offline




Beiträge: 494

27.11.2006 07:35
#2 RE: Zugriffe, Hacker etc. antworten

MODERATOR

Guten Morgen Triade,

natürlich sind Hits keine Aussage für die Anzahl der einzelnen Besucher. Ein Besucher könnte auch 1000 Hits "erzeugen".
Für uns ist das auch nicht so wichtig (fehlende Werbung). Erstaunlich ist für uns die hohe Anzahl da wir ja erst ab 10.11.2006 das Forum freigeschaltet haben.

Ob der Angriff ein starker oder ein schwacher Angriff war, darüber kann man sicher streiten.
er hat uns schon Kopfschmerzen bereitet und das Forum für einige Stunden stillgelegt.
Sagen wir mal so: Es war ein unfreundlicher Eingriff in das System

Ansonsten bitte kritisch bleiben, wer ein Forum betreibt auf dem Kritik vorgetragen werden kann, muß sich natürlich der Kritik stellen. Deshalb Danke

Kube-Entertainment.de Offline



Beiträge: 3

02.12.2006 10:10
#3 RE: Zugriffe, Hacker etc. antworten

wieso gibts immer Leute, die überall nur die Negativen Seiten sehen.... ich finds toll, dass Sich Leute die Arbeit machen und ein Forum für die Region aufbauen wollen :-) *Respect Points Hergeb*
Wenn du bereit bist das zu tun, was andere nicht bereit sind zu tun, kannst du für den Rest deines Lebens so leben, wie andere nur träumen

Triade Offline




Beiträge: 136

02.12.2006 22:06
#4 RE: Zugriffe, Hacker etc. antworten

an Kube-Entertainment.de
So habe ich das nicht gemeint, wie du das darstellst.
Ich finde es sehr gut, dass jemand solch ein Forum zur Verfügung stellt.
Wenn man aber ernst genommen werden will, dann sollte man nicht übertreiben und bei den Tatsachen bleiben
Würde ich die Seite nicht sinnvoll halten, würde ich nicht täglich hier lesen.
Es bleibt spannend

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de