Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 15.428 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frodo Offline




Beiträge: 96

06.01.2007 00:48
#76 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Eigentlich spannend, weil ich im Moment schlecht schlafen kann, habe ich bei weiden-zuhause das Webcam Tagebuch, also nicht das Gästebuch gelesen.

Frau Rippl trennt da sehr genau "weiden-zuhause" (verantwortlich Ingrid Rippl) von "Weiden Direkt" (Gert Rippl) soweit ist das o.k.

Aber sie trennt auch das Forum ab, die sind lt. Rippl nur "Untermieter" bei Weiden-zuhause und schreibt von den "Machern des Forums".

Wer sind eigentlich die Macher des Forums? Ist das geheim oder darf man das wissen.

Frau Rippl spricht auch von den getrennten Statistikauswertungen der "Forum Macher" über die eigentlichen Besucherzahlen im Forum.Ist das auch geheim oder darf man die Zahlen wissen?

Bitte liebe Rippls nicht falsch verstehen, ich bin wirklich ein Fan des Forums und sehr, sehr dankbar dafür.

Aber ich bin halt neugierig können sich die Macher nicht mal vorstellen.

Wir sagen auch nichts dem Leupold, Hubmann, oder meiner "Freundin" DB. Bleibt wirklich unter uns.

Übrigens die DB ist im Winterurlaub, alle an der FOS freuen sich auf ein Wiedersehen.

Igel Offline




Beiträge: 494

06.01.2007 01:15
#77 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

DIE MODERATOREN

Hallo Frodo, zum einschlafen empfehlen wir die hompages der politischen Parteien in Weiden, hilft bestimmt.

Bei besonders schweren Fällen gibt es noch das Forum des NT oder das Gästebuch vom NT.

Ansonsten einfach eine mail an Ingrid Rippl senden-steht im Impressum- die liest keine Forumsbeiträge (leider).

Aber sie wird mit Sicherheit auf mails antworten.

die MODS
________________________________________________________

die höchste Form der Intelligenz, ist der gesunde Menschenverstand!
________________________________________________________

Fred Offline



Beiträge: 45

06.01.2007 12:08
#78 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Hallo frodo
Parkt DB noch immer im Pausenhof?

Erni Offline



Beiträge: 777

06.01.2007 13:35
#79 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten


Fred die DB hat noch Ferien bis Montag.

Wahrscheinlich bereitet sie die Kostümierung für die Fraktionssitzung der CSU am Montag vor

Hallo Mods bitte nicht gleich wieder pn´s senden, die folgenden Ausdrücke stammen vom Leupold. NT von heute lesen

"Affentheater","Schmierentheater""Katz und Maus-Spiel"und das finde ich ganz toll nach 5 Jahren absoluter CSU Mehrheit eine klare Aussage: "Das wird uns nicht davon entbinden, uns selber Gedanken zu machen"

Also es geht aufwärts,die werden am Montag die aktuellen Bürgerprobleme lösen.

Schade ist nur, wir Bürger bezahlen diese CSU Fraktionstheater und dürfen nich dabei sein.. Kann man da nicht eine Cam aufstellen, wir wollen (wenn wir das schon bezahlen) auch etwas Gaudi sehen und hören.

Eddison Offline




Beiträge: 223

07.01.2007 19:22
#80 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Was ist eigentlich aus der möglichen Klage von H.Leupold gegen das Forum geworden?
Gibt es da Neuigkeiten?

Welche Beiträge sollen nun auf Wunsch von H. Leupold gelöscht werden?

Eddison Offline




Beiträge: 223

07.01.2007 19:22
#81 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Was ist eigentlich aus der möglichen Klage von H.Leupold gegen das Forum geworden?
Gibt es da Neuigkeiten?

Welche Beiträge sollen nun auf Wunsch von H. Leupold gelöscht werden?

Igel Offline




Beiträge: 494

07.01.2007 23:00
#82 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Die MODERATOREN

Eddison es gibt keine neuen Nachrichten. Herr Leupold wollte ja laut seiner Aussage in der Fraktion alle Beiträge lesen.
Bei bisher 1746 Beiträgen kann das schon noch etwas dauern.

MODS
________________________________________________________

die höchste Form der Intelligenz, ist der gesunde Menschenverstand!
________________________________________________________

Hans Offline



Beiträge: 490

07.01.2007 23:16
#83 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten
Wäre ja toll wenn Herr Leupold alles lesen würde.

Jede Menge Anregungen für seine Stadtrats- u. Parteiarbeit könnte er sich hier holen.

Schade wäre natürlich wenn er das Forum nur nach so schlimmen, von ihm gebrauchten Worten, durchsuchen würde.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

07.01.2007 23:24
#84 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Edisson, gute Frage, das interessiert mich auch.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

11.01.2007 22:07
#85 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

also dieses forum ist eigentlich eine einzige frechheit (keine CSU-meinung)
da macht unsere liebe ingrid rippl, vor allem für die vielen weidener im näheren und weiterem ausland, diese tollen webcams und die links in tschechisch und englisch. kratzt ihre letzten kröten ihres bemessenen haushaltsgeldes zusammen, um eine gute sache für alle zu machen.
hat irren erfolg und tolle beiträge in ihrem webcam -tagebuch.
da kommt ihr erfolgsverwöhnter gert daher, macht so ein kasblattl wie weiden-direkt, politisiert das ganze, haut ein forum rein und schon ist sie hin, die ganze idylle.
liebe ingrid ,du tust mir leid und ich glaub ich schreib jetzt lieber wieder in deinem tagebuch als hier in diesem alle beleidigenden FORUM

mario ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 13:42
#86 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Lieber Steinbeisser!

Was ist eigentlich mit dir los? Hier ein Beitrag, den du vor kurzem gepostet hast:

Zitat Steinbeisser:
"habe mich bei einem familienfest mal umgehört, wer alles das forum liest
das waren ca. 80% der anwesenden leute und die anderen 20% haben kein internet und haben sich auch ziemlich bescheiden gefühlt, weil sie nicht wissen was in weiden, bzw. bei den weidener wählern los ist
deshalb auch von meiner seite ein dickes lob an herrn rippl, daß er uns diese möglichkeit zur basisdemokratie eröffnet hat"

Woher kommt Dein Sinneswandel?


steinbeisser Offline



Beiträge: 411

12.01.2007 18:15
#87 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

das wichtigste an meinem beitrag war der spot.
der nicht sinnesgewandelte steinbeisser.
rippl for president.
ingrid for first lady

aral Offline



Beiträge: 318

13.01.2007 12:41
#88 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

@ Mods

Eigentlich seit ihr gemein

Bei den Sonderinfos " nur für Mitglieder" schreibt Ihr, dass ein Brief mit 3 Fragen bei den Fraktionen eingegangen ist.
Schreibt doch auch um welche 3 Fragen es sich handelt

Auch wir wollen es wissen.

Die Mitglieder des Forums sind auch eine Fraktion, die Rippl-Fraktion.
Und die Rippl-Fraktion kennt diese Fragen noch nicht.

Also Mods,
es wäre schon interessant, wenn die Mitglieder wissen um welche 3 Fragen es sich handelt

Igel Offline




Beiträge: 494

13.01.2007 16:40
#89 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Die MODERATOREN

@ aral + Alle

Wir sind ja folgsam. Bei den Mitgliederinfos gibt es Neuigkeiten zum Thema Weiden direkt Nr. 2

die braven MODS
________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Herakles Offline



Beiträge: 30

15.01.2007 17:56
#90 RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Einen schönen Abend

Heute gibt es ja wieder die Fraktionssitzungen der Stadträte. Der böse Rippl Brief liegt auch vor, wird sicher spannend.
Wollen wir mal wetten ?
Die SPD wird souverän reagieren, die Leupold Fraktion ist wahrscheinlich hilflos und Waldi wird wieder mal toben.

Morgen können wir in Bezug auf die CSU gemeinsam singen „So sehen Verlierer aus, lalalala“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de