Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 20.184 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
blondie Offline



Beiträge: 86

22.11.2006 23:00
#106 RE: antworten

Außerdem warte ich immer noch auf die Antwort meine Frage.
Ich find nur die Bürgermeister, keine Stadträte. helft mir doch mal!!

blondie Offline



Beiträge: 86

22.11.2006 23:22
#107 RE: RE: antworten

Hallo Forum geh jetzt ins Bett. Hoffe, daß Ihr Eure Hausaufgaben macht und ich morgen früh weiß, wieviel die Stadträte in Bottrup so bekommen. Vielleicht geht´s unseren Stadträten viel schlechter als denen in Bottrop. Danke für Eure Hilfe!!!!Gute Nacht!

Igel Offline




Beiträge: 494

22.11.2006 23:44
#108 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

MODERATOR bitte Sonderinfos lesen

Waldameise Offline



Beiträge: 32

23.11.2006 11:08
#109 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

danke jens meier für deine infos zu den stadtratsbezügen im NT.jetzt könnt ihr wieder semmelholen gehen. aber wir haben noch viele fragen an euchalso nehmt euch zeit zum semmelholen

JBO Offline



Beiträge: 2

23.11.2006 16:56
#110 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Also eines muss ich hier schon mal loswerden, hier wird ja wirklich alles und jeder kritisiert kommt dann eine Antowrt auf die Frage reicht die auch wieder nicht aus. Ich meine das man politisch unzufrieden ist kann ja sein. Aber dann macht halt auch mal was dagegen. Geht zur Wahl oder lasst euch selber als Stadtrat aufstellen. Den ich meine nörgeln, kritisieren etc. kann jeder, selber machen, dass ist doch die Lösung. Jens Meyer z. B hat es vorgemacht von ganz hinten gestartet auf der Liste und nach ganz vorne durchgekämpft. Alle die jetzt sagen ich will zu keiner Partei auch kein Problem dann startet doch als parteiloser Kandidat oder Kandidatin. Ich bin jahrelang als Wahlhelfer tätig und was ich da sehe da tut mir alles weh, wenn man sich beim Auszählen die Zettel anschaut, da werden Parolen draufgeschrieben, da wird sich bei den Stimmen verzählt, da werden Zettel durchgestrichen. Das mag dem einzelnen ja eine gewisse Befriedigung geben, aber die Stimmen werden dadurch ungültig und sind somit verloren.

Also macht euch doch vor der nächsten Wahl einfach mal Gedanken und geht hin und ändert mit eurer Teilnahme oder euerer Kandidatur was. Denn nur wer wählt oder sich selbst einbringt hat auch das recht zu kritisieren.

Euer
JBO

anders Offline



Beiträge: 3

23.11.2006 18:27
#111 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

war gestern auch hier, habe mal halbwegs positiv über unsere Räte geschrieben, - ist Rausgeflogen!! will wohl Josefshausstriporganisator "Rippchen" nicht hören!
So was ist unfair!! von wegen Forum

Das ist eine "nur was Rippchen hören will Seite"

werde nicht wieder kommen

ZENSUR ZENSUR

mario ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 18:38
#112 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Also ich habe hier auch schon den einen oder anderen Rippl-kritischen Beitrag verfasst, die wurden aber nicht gelöscht. Meine Beiträge, in denen ich unter anderem auch die Verbindungen zum Aktiv-Team hinterfrage wurden nicht gelöscht. Bisher kann ich mich deiner Meinung nicht anschliessen. Im Gegenteil wurde Seitens der Forum Betreiber immer wieder angeregt alles kritisch zu Hinterfragen, eben auch die Betreiber des Forums.

Warum Dein Beitrag gelöscht wurde, falls es denn stimmt weiß ich nicht, aber vielleicht kann der Moderator mehr dazu sagen. Wie gesagt, die Zensur, die du anbringst kann ich bisher nicht sehen.

mfg

Mario

Kanzler Offline



Beiträge: 27

23.11.2006 21:23
#113 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Hallo Leute,
bin seit Beginn hier jeden Tag im Forum, um den weiteren Gang verfolgen zu können.

Langsam wird das Forum wirklich unübersichtlich. Natürlich "kotzen" sich die Leute jetzt erst mal aus und ich bin gespannt, was die Insider so an Fakten schreiben.

Was jetzt interessant käme, wäre eine Zusammenfassung der Beiträge, bei der auch Namen unserer Volksvertreter genannt werden.
Was wir Bürger brauchen, sind die Informationen, die man vielleicht nur gestreut im NT lesen, sich aber keinen Reim darauf machen kann.

Igel ! wie siehts denn jetzt weiter aus ? ... ich bin hungrig ...


aral Offline



Beiträge: 318

24.11.2006 19:21
#114 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Hallo Kanzler, da geb ich Dir zu 100% Recht.
Jetzt wirds unübersichtlich.
Auch ich finde meine Beiträge erst durch langes Suchen wieder.
Ich erwarte ja auch Antworten auf meine Beiträge und muß mich jetzt mühsam durchsuchen.
Aber wie jetzt eine Lösung aussehen könnte, weiß ich auch nicht.

nasowas Offline



Beiträge: 41

24.11.2006 19:47
#115 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten
Hallo aral.
Um deine Beiträge zu finden, brauchst doch nur auf deinen Nikname
klicken und dann alle Beiträge von .... suchen

Igel Offline




Beiträge: 494

24.11.2006 21:03
#116 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

DIE MODERATOREN MELDEN SICH

Ihr habt Recht, das Forum ist unübersichtlich geworden, wir wurden "kalt erwischt"

Konnte aber auch keiner ahnen, welchen Erfolg das Ding hat. Also z.Zt.bauen wir die Server aus, damit die Geschwindigkeit nicht leidet.Der Schutzwall gegen Hacker wurde verstärkt

Es wird einen Themenblock: "Die Themen der Woche" geben. Einen Block: DIE DAUERBRENNER usw.

Als kleine Zwischenlösung: Bitte oben rechts "Beiträge der letzten Tage" benutzen. Ihr seht damit schnell die neuesten Beiträge.
Unsere Suchfunktion testen (steht in der "Bedienungsanleitung" usw.
Also einfach mal etwas "rumspielen" das Forum kann jetzt schon jede Menge und nur ca. 10 % der Möglichkeiten werden von Euch be-und genutzt.

FAQ (blaue Leiste oben rechts, bitte mal lesen und probieren.Kann sogar Spaß machen

Wir melden uns wieder

DAS MODERATOREN TEAM

Erni Offline



Beiträge: 777

24.11.2006 22:31
#117 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Prima, könnt Ihr auch einen Extra Block machen:

Onkel Leupolds Märchenstunde ? oder "Der Wolf und seine 22 Schäfchen" gut ist auch"Der König der Zwerge" sehr beliebt ist "Der Blinde unter Einäugigen"

Kanzler Offline



Beiträge: 27

24.11.2006 22:36
#118 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Hallo Moderatoren,

schönen Dank für Eure Arbeit !
Ich hoffe nur, Ihr könnt jetzt auch mal das Wochenende genießen !

Heute, nach einer guten Woche Streß wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß (neben Eurem eigentlichen Job) und das notwendige Quentchen Glück bei Eurer Arbeit --


und seid Euch sicher --- schon heute ist so viel passiert, wie die letzten 5 Jahre nicht mehr in Weiden. Die Fans und Themen werden nicht ausgehen !
Laßt uns über das Forum unsere Freunde informieren, so daß dieses Medium bald formell wird !!

Prost !
der Kanzler

Igel Offline




Beiträge: 494

24.11.2006 23:11
#119 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

MODERATOREN

Danke Kanzler

Wir haben dieses Wochenende "Schicht" und genießen aber das Forum.

Spaß haben wir jede Menge, sicher mehr als so einige Stadträte die am Montag wieder den allgemeinen Fraktionsstress haben.

Nochmals zur Suchfunktion:

Bitte (obere Leiste) Suche anklicken und z.B. als Suchbegriff Leupold eingeben oder Stadtverwaltung, oder Filz.

Bitte: FAQ anklicken und einfach üben, üben, üben.

Wir sind in Weiden zwar das Schlusslicht in Bayern, aber Weiden wird die fähigsten und besten Forums Teilnehmer in Deutschland haben

Ist zumindest auch etwas

Ein wunderschönes Forum-Wochende

die gutgelaunten,Spaß habenden und manchmal ein bisschen respektlosen

MODERATOREN

aus Weiden der Nr. 1 bei den Skandalen in Bayern aber auch der Nr.1 mit den besten Forumsmitgliedernin Deutschland

mario ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 10:16
#120 RE: Unterbezahlte Stadträte antworten

Hallo! Endlich scheint sich auch beim "NT" was zu bewegen.
Unter folgendem Link: http://www.o-netz.de/onetz/949020-118,1,0.html findet sich ein Bericht
des Neuen Tages, in dem die Weidener Stadtratsbezüge mit denen in Amberg verglichen werden.
Fazit: Es geht doch billiger, fairer und gerechter.

Danke "Neuer Tag", so langsam wirst Du wieder.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de