Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 35.569 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
steinbeisser Offline



Beiträge: 411

06.12.2006 19:49
#16 RE: An Herrn Leupold antworten

waldi hat ihn gefunden, den maulwurf:
es kann ja nur einer von denen sein, die gegen seinen drohbrief(eher mäusefurz) an den rippl gestimmt haben. zur erinnerung, dagegen waren gierisch,heining,kruz und höher.
der gierisch was nicht, der hat eher das briefeschreiben an die CSU-mitglieder im sinn.die heining und die kruz könnens nicht gewesen sein, weil maulwurf ist ja männlich und der waldi hätte ja auch nichts davon, wenn er die mädels haut.
aber bei dem höher sieht das ganz anders aus, der kennt sich mit den medien aus. außerdem wird der im forum viel zu nett behandelt. alle bösen artikel über ihn werden von den moderatoren garantiert gestrichen, sozusagen als lohn seiner maulwurftätigkeit.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

06.12.2006 19:54
#17 RE: An Herrn Leupold antworten

ach ja und da wäre auch noch die gemeinsame kandidatur um den OB. da hätte der waldi ja wirklich was davon, wenn er den höher als maulwurf entlarvt
großwildjäger willi wendehals (mit kaiser franz josef hut und spielhahnfeder bei der fraktionssitzung) würde dann zum waldi sagen- weidlochheil-

blondie Offline



Beiträge: 86

06.12.2006 20:17
#18 RE: An Herrn Leupold antworten

Hoffentlich stopft der Großwildjäger den Maulwurf nicht aus, wie seine anderen netten
Tierchen, ist ja widerlich!. Vielleicht kriegt ihn dann der Waldi als Weihnachtsgeschenk.
Ich mag Maulwürfe, die sehen so niedlich aus

schorsch Offline



Beiträge: 149

06.12.2006 20:31
#19 RE: An Herrn Leupold antworten

hallo steinbeisser
gebe dir vollkommen recht mit deiner feststellung, dass hier nur der leupold die schläge abbekommt. dabei ist doch der höher auch überall dabei gewesen und hat sich voll auf die seite unseres 2 mal vorbestraften oberbürgermeisters gestellt. ich glaube wenn der gewählt werden würde, kämen wir vom regen in die traufe, denn der jetzige ob-filz ginge dann nahtlos auf ihn über.

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

06.12.2006 20:32
#20 RE: An Herrn Leupold antworten

Maulwürfe sind doch gesetzlich geschützt, die darf man nicht fangen oder gar töten! Auch wenn sie im Garten noch so großen Schaden anrichten. Die fresen doch nur Ungeziefer oder Würmer im Gegensatz zur Wühlmaus!!

Warum, weil sie nützliche Tiere sind!

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

06.12.2006 21:02
#21 RE: An Herrn Leupold antworten

Der sicher baldige sogenannte "ALT-OB SCHRÖPF" hat doch alle neuen OB Bewerber der CSU so vorbelastet, daß sie früher aber auch später nicht wählbar sind.
Die Mehrzahl der Weidener Bürger sind rechtschaffen, da helfen sicher sogenannte "christliche" Argumente nichts mehr-- ein gebranntes Kind scheut das Feuer!

irta Offline



Beiträge: 39

06.12.2006 21:04
#22 RE: An Herrn Leupold antworten
@schorsch

warum hier nur der leupi die schläge abbekommt?

"Gert Rippl war Mitbegründer und Gesellschafter von Ramasuri und OTV." und OTV-geschäftsführer ist der höher. unter umständen hat das möglicherweise am rande was damit zu tun.

blondie Offline



Beiträge: 86

06.12.2006 21:22
#23 RE: An Herrn Leupold antworten

Hallo schorsch, bist ja kein Freund vom Höher. Aber eines mußt Du ihm schon zugute halten.
Er war der 1. der das Geld zurückgezahlt hat, als er erfuhr, daß es ihm nicht zusteht. Lange bevor es der Rest von CSU und SPD getan hat. Den Schuh kannst Du ihn nicht anziehen. Ich glaub, wenn er OB wird, dann gibts einen ordentlichen Sparkurs in allen Bereichen. Das wird den Räten nicht so gut gefallen.

schorsch Offline



Beiträge: 149

06.12.2006 21:31
#24 RE: An Herrn Leupold antworten

kann sein,
aber es ist unbestritten , dass der höher trotz verurteilung voll zum ob hält (fast wie der girisch). irgendwie kommt mir das alles komisch vor. wenn er ob-nachfolger werden will und alle nutzer dieser forums ihn wählen sollen, sollte er sich endlich distanzieren.

Jantar ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 21:33
#25 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

Ich habe mich fast kaputt gelacht, als im NT die Maulwurf-These verbreitet wurde, - dann auch noch mit dem vielsagenden Hinweis, jeder wisse wer damit gemeint sei!

Abgesehen davon, daß das die typische Tratsch- und Verleumdungsstratgie ist, mit der schon im Mittelalter Hexen "identifiziert" und "überführt" wurden, scheinen den sonst so alerten und cleveren Zeitungsinquisitoren, die technischen Errungenschaften unserer Jetztzeit völlig unbekannt zu sein.

Mikros mit Batterie sind nicht größer als eine Aspirin-Tablette und daß Kaugummi ein zäh-starker Allroundkleber ist, das weiß heute schon jedes Kindergartenkind, das ihn unter die Tischplatte klebt, wenn er ausgekaut ist!
Die Wanzentechnik ist heute sehr "ausgereift" und spottbillig!
Es bleibt nun der Phantasie überlassen, ob und wie solche "Präparate" ggf. genutzt werden konnten!
Jedenfalls würde ich nicht zu erst menschliche Maulwurfmetamorphosen suchen gehen, sondern mich über die technischen Möglichkeiten an Ort und Stelle informieren.

Wer weiß, vielleicht hat´s aber auch "US-Echolot" weiterverbreitet?

Jantar
(kopfschüttelnd)

fairplay Offline



Beiträge: 325

06.12.2006 22:28
#26 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

@ wolverine:

Gibts Dich noch, sitzt Du abgestraft in irgendeinem Verließ, oder bist gar erschossen und ausgestopft worden?!
Gib ein Lebenszeichen von Dir, sonst muss schon wieder "ermittelt" werden!

Wolverine Offline



Beiträge: 495

06.12.2006 23:22
#27 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

Ach fairplay du hast es schön, ich fülle gerade den neuen Antrag für meine Hausfrauenzulage aus.

Falls der Waldi mal OB wird soll die gestrichen und durch eine Fangprämie für Maulwürfe ersetzt werden.

Ab nächster Woche gibt es sogar eine Waldi-Treueschwur-Prämie. Dazu wird eine extra Gerät gekauft mit dem man genau feststellen kann wer bei Fraktionssitzungen am lautesten klatscht falls Waldi spricht.
Wer am Schluß aufspringt und begeistert Waldi, Waldi, ruft bekommt Sonderpunkte.
Der Pausch hat schon eine Hornhaut auf beiden Händen (der übt seit Monaten schon)

grenzwertig Offline



Beiträge: 1

07.12.2006 12:37
#28 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

Wie rücksichtsvoll!!! Bleibt nur zu hoffen, dass er bei seinen Verurteilungen als Richter für die Angeklagten auch so viel Verständnis und Zeit aufbringt. Wird er zu seinen Verurteilten auch des öfteren hingehen oder versuchen, den Delinquenten zu fragen, ob er zum Richterspruch Stellung nehmen will.
Ein für die heutige Zeit seltener Charakterzug.
Ich allerdings vermute, nach seinem Urteilsspruch ist die Sache für ihn erledigt.


dies ist ein sehr interessanter gedanke. man sagt dass so mancher richter heutzutage möglicherweise den beklagten (in ähnlichen strafsachen wie bei herrn schröpf, nur eben bei leuten die vielleicht keine rechtschutzversicherung, keine parteifreunde, kein vermögen, ..haben) durch anschreien (in dem ausmasse dass noch alle wartenden menschen auf dem gerichtsgang angst bekommen),duch androhungen (insofern dass "die strafe jederzeit noch höher ausfallen könne", oder durch unterstellungen "das ist 100 % eine lüge" (wo es definitiv keine lüge ist)..sagen wir "beeinflusst".
benanntes bitte ich natürlich und ausdrücklich nicht auf herrn leupold zu beziehen.

Waldameise Offline



Beiträge: 32

07.12.2006 12:41
#29 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

ich würde aus dem waldi einen wolpertinger machen, denn so einen hat der willi wendehals noch nicht als trophäeund da kennt unser großwildjäger kein pardon, der muß ausgestopft in seine hall of fame

Erni Offline



Beiträge: 777

07.12.2006 13:30
#30 RE: An die Maulwurf-Jäger! antworten

Der hat in seiner "hall of fame" aber auch seine verschiedenen Parteibücher ausgestellt

(Jede Menge) und er hat da noch etwas Platz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
«« Der Neue Tag
Der Neue Tag »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de