Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
irta Offline



Beiträge: 39

03.12.2006 19:06
Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen

dass die User Erni und Wolverine immer die gleichen Rechtschreibfehler machen?

Und dass sowohl Erni als auch Wolverine immer die gleiche übertriebene Schärfe in ihre Postings bringen, ist sicherlich auch nur Zufall.
Die Moderatoren könnten doch mal in ihren Logs nachsehen, ob es die gleiche Person ist und ob es davon vielleicht noch mehr gibt.

Das Thema hier ist wichtig genug, da braucht es keine künstlichen Anheizer!

Igel Offline




Beiträge: 494

03.12.2006 19:19
#2 RE: Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen


MODERATOREN

Haben wir überprüfen lassen, Antwort: es sind zwei verschiedene email Anschriften.

Sollte also o.k. sein.

irta Offline



Beiträge: 39

03.12.2006 19:22
#3 RE: Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen

Liebe Moderatoren,

ich meinte natürlich nicht die E-Mail-Adressen, sondern die IP-Adressen in den Logdateien!
E-Mail-Adressen habe ich auch viele, das sagt nichts aus.

Danke für's Nachschauen!


querulant Offline



Beiträge: 114

03.12.2006 22:52
#4 RE: Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen

an irta

Was willst Du mit diesem Posting erreichen. Um was geht es Dir hier, doch nicht etwa um Rechtschreibfehler.

Glaubst Du wirklich, es macht sich hier in diesem Forum jemand die Mühe mit zwei Emailadressen zu arbeiten, er wird doch irgendwann den Überblick verlieren.
Ich kann keine Schärfe erkennen, sondern nur den Ausdruck des persönlichen Empfindens bei den ganzen Peinlichkeiten.

Wie siehst Du die ganze Angelegenheit, äußere Dich doch mal dazu und spiele hier nicht die Forumspolizeiund stelle die negativen Beiträge nicht immer in Frage.

Aufgetretene Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen

In diesem Sinne: Alle Macht dem Volk!



irta Offline



Beiträge: 39

04.12.2006 09:14
#5 RE: Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen

Lieber querulant,

glaubst du wirklich, dass es mir hier um Rechtschreibfehler geht?!?
Es geht um die Glaubwürdigkeit dieses Forums. Wenn es offensichtlich ist, dass hier ein paar Leute als Agent Provocateur unterwegs sind, dann nimmt doch niemand mehr das Ganze hier ernst!

Mir geht es darum, dass das System Schröpf in Weiden endlich beendet wird und dazu kann man keine Spitzbuben brauchen, die uns und die wache Öffentlichkeit an der Nase herumführen.

Wenn das alles für euch bloss ein Spass ist, um mal richtig Dampf abzulassen, dann bin ich hier wohl an der falschen Adresse.

Igel Offline




Beiträge: 494

04.12.2006 09:49
#6 RE: Ist es eigentlich Zufall... Thread geschlossen

MODERATOREN

Nur mal so als Tipp:

Wir haben extra pn (Persöhnliche Nachrichten) eingerichtet. Falls also jemand Probleme mit anderen Mitgliedern hat, einfach eine pn senden. .

Ist manchmal besser (sollte auch helfen) diese Probleme direkt zu klären.
Wir greifen nur ein, wo Verstöße gegen die Regeln entstehen. (siehe unsere Meinung zur NPD).

Ein System der permanenten Überwachung und Kontrolle einzelner Mitglieder lehnen wir ab. Die Glaubwürdigkeit des Forums würde zerstört.
Dies kann manchmal kritisch werden, aber die Freiheit und Sicherheit der einzelnen Mitglieder ist uns wichtiger.

Unsere Meinung kann falsch sein, aber wir werden sie nicht ändern

Die "manchmal genervten" Mods



 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de