Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Die Stadt Weiden aus der Fremde betrachtet
popey62001 Offline



Beiträge: 4

03.12.2006 20:53
wie dumm ???? antworten

erstmal nettes hallo zusammen
ich selbst war über 20 jahre in weiden und war dor kleinstunternehmer also auch selbständig und kenn die weidener abläufe ziemlich gut u weiß nur zu gut von was ich rede (seit einigen jahren nicht mehr in weiden lebe aber nach wie vor über presse u vorallem freunde informiert bin was sich in weiden abspielt )
aber eines was mich aus der ferne am meisten interesiert wäre doch ????
checken hier eigentlich die wenigsten um was es eigentlich in dem forum geht ?????
einer der vordergründlichsten gründe ist für mich und der oder die betreiber haben es ziemlich elegnt gelöst mit dem forum : wie locke ich die sogenannten heckenschützen hervor die bis jetzt ihren mund nicht aufmachen konnten oder wollten ???????
ich brauche eigentlich kein abitur um das zu checken sondern nur einen einzigen artikel zu lesen -oder wäre sonst rausgekommen warum der ob nicht mit dem bus nach weiden am see gefahren ist oder wer könnte das sonst wissen dass er den bus auf der autobahn überholt hat ????wenn nicht einer oder eine die selbst im bus gesessen hat ????
ist zwar nur pillepanz sowas aber der grundstein ist gelegt damit dass leute auch mal ihren mund aufmachen die sonst einfach ruhig sein müssen
und genau deswegen ist m.e dieses forum entstanden und es werden sich noch einige wundern was da so alles ans tageslicht kommt
freue mich schon darauf die nächsten artikel zu lesen
lasst es euch gut gehen

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de