Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 11.258 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
logic Offline



Beiträge: 46

31.03.2007 15:15
#91 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten

Wenn ich mir das Bild http://girisch.com/kv/highlights.html so ansehe kommt einen glatt das Grinsen.

Die Mitwirkenden:

Petra Dettenhöfer ( ein Glück das ich nur Gast bin und es gleich zu Ende ist )
Gerhard Bihler ( keiner mag mich )
Gerd Demleitner ( mit Blick auf Georg Gierig - schön steht der Chef da )
Lothar Höher ( Schaut mal alle zu Tür da kommt jetzt das Essen )
Georg Girisch ( Ich bin der Chef - Der Chef bin ich )
Alois Lukas ( verschmitztes grinsen zu Frau Kraus )
Walter Leupold ( Die Kleinen sollen vor! -Alois Lukas: Hinten anstellen!! )
Elisabeth Kraus ( und ich bleib Bürgermeisterin )

In weiteren unwichtigen Rollen

Bernd Szameitat
Martin Mahl
Dagmar Brühler

Im Handlungstück gibt es verschiedenste Berufsgruppen:

einen Chef
vier Stellvertreter
zwei Schriftführer
einen Schatzmeister
einen Kassenprüfer
eine Delegierte
und einen gast.

Keiner will das Geld alle wollen den Stellvertreter-posten weil man da ja sowieso nur eines macht - einen guten Eindruck.

Am besten schneiden bei den Bildern die beiden "Wahlhelferrinen" ( Originalschreibweise ) ab.

So sollte ein erfolgreicher Komödienstadel aussehen Titel laut anderem Betrag: "Mia han im Sumpf - im Sumpf isch schäi

Vista Offline



Beiträge: 115

17.06.2007 14:28
#92 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten

Peinlich, peinlich….

Da ist auf der SPD Seite, ein für mich alter Mann, der seine besten Jahre schon hinter sich hat.

Dies auch noch in einer zwei Nummern zu kleinen Badhose. Soll ich jetzt begeistert raten ob er sein Dings links oder rechts trägt ?
Was soll den Lesern dieses Bild vermitteln ?

Wer hat bloß wieder den armen Kerl so eine Wahlwerbung eingeredet oder war das der angekündigte US Wahlkampf.

Ist jetzt zu befürchten dass wir die Koller Girke im Wahlkampf im String Tanga ansehen müssen.

Statt Fakten, alte Männer in Mini Badehosen und der NT berichtet noch darüber.

joge Offline



Beiträge: 300

17.06.2007 18:46
#93 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten

Hall Vista,
hast aber sehr lange für diese Feststellung benötigt.
Fang lieber heute schon an zur Wahl zu gehen, damit du auch ankommst.
Bei dem Denktempo ......

schorsch Offline



Beiträge: 149

17.06.2007 21:32
#94 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten
stimmt joge

und vor allem ist bei den csu-anhängern anscheinend eine badehose
wichtiger als die verbrecherischen umstände im rathaus zu beenden.

wenn das der gewünschte wahlkampf der csu-wähler ist, dann gute nacht.

eine lösung zur abstellung der weidener verhältnisse
sieht meines erachtens anders aus.
joge Offline



Beiträge: 300

18.06.2007 08:10
#95 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten

Ach da fällt mir noch ein:
- da gabe es mal ein tolles Bild von Frau Heining im Bikini,
- da gab es mal einen Auftritt von Frau Brühler in Lingerie,
Reaktion der SPD: "Die sehen gut aus!"
Reaktion der CSU: Die wußten nicht, wo sie hinsehen dürfen.
Was lernen wir daraus:
1. Es gibt noch viele verklemmte
2. Aussehen hat nichts mit Leistungswillen und Leistungsfähigkeit zu tun.
3. Herrn Höhe paßt bald keine Badehose mehr, er macht es auch hier seinem Vorbild nach!

Vista Offline



Beiträge: 115

18.06.2007 15:28
#96 RE: Weidens zukünftige "Elite" antworten

Joge da bin ich deiner Meinung.

Höher oder Leupold in Badehose, echt grausam. Girisch im einteiligen Badeanzug, davon träume ich.

Die Burger (Jung Sozialisten) oder Kruz (Junge Union) mit ernsthaften Themen oder Badeanzug ist noch peinlicher, besonders bei ernsthaften Themen.

Also lassen wir es bei der Heining und der Brühler die schauen immer noch gut aus.





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de