Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 31.045 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.02.2007 14:13
#151 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Weiden hat 40 000 Einwohner, 1 % davon sind 400 Personen (incl. Babys).

Die CSU hat ca. 900 Mitglieder (incl. Karteileichen aber ohne Babys). Also eine kleine Minderheit von ca. 2.2 % aller Einwohner sind Mitglieder im Netzwerk der CSU

Da ist ja das Forum ein xfaches größer als die kleine CSU.











Hans Offline



Beiträge: 490

09.02.2007 14:17
#152 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Also sind wir stolz auf einen Straftäter an der Spitze der Stadt,
stolz auf eine Minderheiten u. gesetzliche Regelungen missachtende Mehrheitsfraktion

Nein,
stolz können wir sein auf eine reizvolle Landschaft, auf Unternehmer die unserer Region treu bleiben, auf Bürger die in Ehrlichkeit versuchen die Region weiter zu entwickeln.

Wie blind muß man sein, 99 % der Weidener Bürger als zufrieden zu erkennen.

Wie arrogant und vermessen muß man sein, um als Mehrheitsgruppe innerhalb von 24 CSU-Stadträten zu glauben daß Zehntausende von Bürgern allein ihre Tätigkeit als zukunftsweisend, stolz u. Zufriedenheit auslösend, ansehen.

Erni Offline



Beiträge: 777

09.02.2007 14:35
#153 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten



Weidens CSU Elite trifft sich heute am Schafferhof zum Mediengespräch. In Weiden können die nirgends mehr hingehen da stellen die Leute immer so komische Fragen.

Schafferhof ist nicht schlecht, der gehört dem Bruder vom CF und den kann man ja immer brauchen.
Mal sehen ob es Morgen wieder lustige Geschichten der CSU Helden im NT gibt.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

09.02.2007 15:55
#154 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Rentnerunion,

lebt Ihr auf dem Mond? Auf die Straße und unter die Leute geht Ihr bestimmt nicht, sonst würde Euch ein anderer Wind um die Ohren pfeifen.

Vielleicht sind Euch der Müll, und die unmöglichen Müllinseln auch schnuppe, weil Ihr eh alles in die Restmülltonne kippt.

Wo ich hinkomme, schimpfen die Weidener ordentlich über diese verkorkste Müllpolitik.
Unsere Verwandten in den verschiedenen Regionen Deutschlands belächeln uns, weil wir so blöd sind und der Stadt den Müll hinterherfahren zu den "Inseln".

Ich wünsche Dir, schlaf weiter selig und süß, die Leute vom Forum werden es schon richten, und dafür sorgen, dass es in Weiden wieder aufwärts geht.

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

09.02.2007 20:41
#155 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

.
an die Moderatoren:
da werden rechtsradikale Äusserungen hier in diesem Forum zugelassen und nicht gelöscht.

Wenn man das Wort "geschissen" benützt und auch von Forumsmitgliedern Recht bekommt, wird der Beitrag gelöscht.

Ich habe Zensur nicht nötig, die mag es ja noch wo anders geben:

wer geht schon schonend mit uns Weidener Bürgern von Seiten der Mandatsträgern und Verwaltung um?
Ich will keine Diskusion wegen dem Wort "geschissen" und stelle hier den Antrag meine Zugangsdaten für dieses Forum zu sperren und auch hier im Forum bekannt zu machen, daß diese gesperrt wurden

Igel Offline




Beiträge: 494

09.02.2007 21:31
#156 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

DIE MODERATOREN

Antrag abgelehnt (wir sind ja hier nicht im Rathaus oder bei Fraktionssitzungen)

Falls du keine Lust mehr hast schreib halt nicht mehr, ist doch viel einfacher.

Die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

fairplay Offline



Beiträge: 325

12.02.2007 22:28
#157 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

NEIN ! Aber es gibt jetzt 3 CSU-RäteInnen, welche man eventuell wählen könnte, wenn man sie nur kennen würde! Ist schon irgendwie dumm, daß jetzt jeder der Damen und Herren CSU-Stadträte sagen kann: "...aber wieso, ich habe doch mit nein gestimmt!" Wetten daß mit der Antwort mehr als drei "unterwegs" sein werden?

Erni Offline



Beiträge: 777

12.02.2007 22:34
#158 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten



Das waren bestimmt Höher, Leupold und Hirni

Hans Offline



Beiträge: 490

12.02.2007 23:17
#159 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten
17 Anträge (8 CSU, 8 SPD, 1 FW/Gr) konnten aus Zeitmangel in der heutigen Stadtratsitzung nicht behandelt werden.
Nach 5 Anträgen war das Zeitlimit 20 Uhr erreicht und DAS WAR GUT SO.

Wenn man die noch abzuarbeitenden TOP anschaut
http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/polit...tratsitzung.pdf

stellt man fest:
Alles sehr "unbeliebte Anträge" deren "Hinausschieben" einfach Zeitgewinn bedeutet.

Eine "Rosenmontag-Sondersitzung" wirds auch nicht geben, also kann man am Aschermittwoch tolle Sprüche klopfen.

Ein beförderter Hubmann kann sich weitere Ausreden zu den Themen Urteile Schröpf, Beschäftigungsverhältnisse Max-Reger-Halle, Steuerfandung und Haftung überlegen.

Hochwasser- und Lärmschutz, Sportzentrum Rothenstadt u. Bahn AG Probleme pressieren eh nicht so.

Also, nur schön langsam.
Hellau
fairplay Offline



Beiträge: 325

13.02.2007 08:23
#160 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

@ alle
Ja da sieht man mal wieder was Priorität hat: Das Bauen im "ländlichen Bereich"! Da haben wir ja ALLE ein Problem damit - deswegen MUSS es natürlich als Punkt 1 behandelt werden. Herr Klitzing hat es in seinem Kommentar (NT von heute) treffender nicht schreiben können: Eine absolute Frechheit gegenüber den anwesenden Müllwerkern, welche bei jedem Wetter ihren "Knochenjob" machen. Die bangen um ihren Job und werden erst mal hingehalten. Wie mag denen wohl zumute gewesen sein, als die Beförderung von Herrn Hubmann in astronomische Gehaltshöhen beschlossen wurde? Für welche Leistungen eigentlich? Hoffentlich "outen" sich die 3 "Nein-Sager" bald, damit man wenigsten weiß, wer bei der CSU noch einen Funken Anstand im Leib hat!

Erni Offline



Beiträge: 777

13.02.2007 11:45
#161 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Herrn Leupold muss man schon ein Kompliment für seine Stadtratsstrategie machen.

Da lässt er den Landwirt Lukas mit seinem Selbstbereicherungsprogramm für Landwirte (Baulandgewinnung für sauere Wiesen) stundenlang reden, damit heikle Themen nicht zur Sprache kommen.
So eine mehrwöchige Pause hilft schon etwas die Sumpftümpel wieder besser zu tarnen.

Da wird der Lukas Alois dreimal belohnt, der Leupold wird eine Brotzeit spendieren, der Hubmann sicher auch, ein bisserl Geld hat er ja durch die Sitzungsgelder auch verdient der Alois.

Also insgesamt ein toller Tag für die CSU, Hubmann, Lukas und natürlich SPD Stadtrat Schregelmann , der bekommt sicher auch eine Brotzeit fürs Nichtstun.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

13.02.2007 20:31
#162 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

die anwesenden müllmänner hätten die gleich alle zusammenpacken und entgültig entsorgen müssen

Erni Offline



Beiträge: 777

13.02.2007 21:39
#163 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten


@ steinbeisser das geht nicht !! Sperrmüll muss angemeldet werden und kostet wieder extra.

Wolperdinger Offline



Beiträge: 32

13.02.2007 21:47
#164 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Ich erkläre mich bereit die Sperrmüllgebühren zu übernehmen.
Ist mir eine Ehre!
Gruß
Wolperdinger

Irlwin Offline



Beiträge: 551

13.02.2007 23:15
#165 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Wolperdinger, Steinbeisser und Erni, köstlich, Euere Unterhaltung!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de