Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 31.221 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
blondie Offline



Beiträge: 86

16.03.2007 14:29
#196 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Morgen gibts bestimmt ein Foto mit den CSU-Stars´im NT.
Mal sehen, wie "gequält" das Lächeln nach diesem großartigen Sieg wirkt.
Die Natürlichkeit dieser Persönlichkeiten (ganz besonders von einer) ist ja unbeschreiblich!!!!

Erni Offline



Beiträge: 777

17.03.2007 10:14
#197 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Nein es gibt keine Gründe mehr die CSU zu wählen, mit diesem Problem sollten wir uns auch nicht mehr beschäftigen.
Das Durchschnittsalter liegt bei 56 Jahren, 888 Mitglieder incl .Karteileichen, konsequentes vergraulen der Jungen, die wahrscheinliche Auflösung der JU (falls es die überhaupt noch gibt), abstrafen der wenigen Aktiven (Heining,Kruz usw). Nein die CSU ist kein Thema mehr.

Das Problem CSU löst sich in wenigen Jahren biologisch selbst .

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

17.03.2007 10:31
#198 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

hallo erni, freu dich nicht zu früh die lebenserwartung steigt doch ständig wenn das rentenalter schon auf 67 angehoben wird, kann man doch bis 90 ohne weiters abzocken eher machen girisch & co eine frischzellentherapie oder lassen sich clonen, bevor da natürliches, junges blut drankommt die jungen wilden haben doch keinerlei sumpferfahrung

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.03.2007 13:33
#199 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

@erni
aber hallo erni, was willst du denn eigentlich noch wählen-SPD geht nicht; CSU geht nicht
da bleibt nur noch die hoffnung, daß sich der max hammer von der bayernpartei -wie vor 25 jahren- aufstellen lässt
aber jetzt mal ganz ehrlich, die gefühlsausbrüche unseres erni sowohl anti SPD, als auch anti CSU zeigen genau unser derzeitiges problem
der sumpf ist kein CSU-sumpf, sondern das ist ein parteiübergreifender, durch und durch korrupter schröpf geschaffener speichel- und geldleckersumpf
und die stellen alle wieder die gleichen sumpfdotterblumen auf
da weiß man wirklich nicht mehr was man wählen soll

XXL Offline



Beiträge: 154

17.03.2007 16:07
#200 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

HALLO STEINBEISSER;

ICH WAR ZWAR EINIGE TAGE NICHT IN WEIDEN, ABER ICH HABE KEINE NEGATIVEN NACHRICHTEN VON DER SPD GEHÖRT.
WARUM ALSO DIE THESE: SPD-WÄHLEN GEHT NICHT???

GENAU DAS WÄRE EIGENTLICH MEINE ALTERNATIVE.

ALLES ANDERE WÜRDE DOCH NUR ZU SPLITTERGRUPPEN FÜHREN.

WEN WILLST DU DENN VON DEN ANDEREN WÄHLEN???
HELGATH?, SCHELL? NARR? ODER SINDERSBERGER??

DAS SIND DOCH ALLES NUR EINZELKÄMPFER UND SELBSTDARSTELLER.

WENN WAS VERÄNDERT WERDEN SOLL, MUSS DIE SPD GESTÄRKT WERDEN.

ALLES ANDERE IST ILLUSORISCH.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.03.2007 16:11
#201 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

warte mal auf die freien wähler und die FDP, vielleicht kommt da noch was
obwohl, die große hoffnung habe ich da auch nicht mehr

XXL Offline



Beiträge: 154

17.03.2007 16:17
#202 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

STEINBEISSER

KENNST DU DEN CHEF DER FDP??

ODER DEN VORSITZENDEN DER FW??

WAS HABEN DIE BIS JETZT GETAN??

ICH BIN AUCH NOCH NICHT AUF EINE PARTEI FESTGELEGT
ABER OHNE DIE SPD HALTE ICH KEINE WENDE FÜR MÖGLICH
DESHALB MUSS DIE SPD GESTÄRKT WERDEN
DER BESTE KOMMUNALPOLITIKER IST FÜR MICH HERR MEIER

Erni Offline



Beiträge: 777

17.03.2007 17:27
#203 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Hallo XXL
du kannst zwar Recht haben, die eigenen SPD Leute sehen das aber anders. Siehe meinen Beitrag bei "Gibt es Gründe die SPD zu wählen ?"
Die sprechen von unzumutbaren Kandidaten ????? Wer ist das ???? Warum sind die unzumutbar ????

XXL Offline



Beiträge: 154

17.03.2007 17:40
#204 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Erni

ich habe keine Ahnung von den unzumutbaren Kandidaten.

Aber so wie ich gelesen habe, handelt es sich hierbei um einen Einzelfall.
Dabei geht es doch nicht um eine Kursänderung der Partei, höchstens um verletztes EGO.

Solche Äußerungen bekommt man auch von der CSU zu hören.
Hier ging es um Kursänderung, oder nicht.

Ich denke, hier ist schon ein großer Unterschied.
Und ich bin mir sicher, du weißt das auch.

Von den FW und Grünen hört man so etwas nicht, da ist ein Einzelfall gleichzeitig der Kandidat.

Ich kenne auch die Liste nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Aber wahrscheinlich geht es wieder um die besch.... Frauenquote.
Hier ist aber die SPD selber Schuld, die unfähigen Frauen werden halt wieder rausgewählt und kostet der SPD insgesamt wieder Stadtratsmandate.

Dennoch gibt es gegen den Sumpf keine Alternative.

Diogenes Offline



Beiträge: 32

18.03.2007 17:15
#205 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Was tut sich denn auf dem Gelände der Seltmann Villa?
Die Baugenehmigung für einen Supermarkt wurde doch vom Bauausschuss abgelehnt.
Allerdings soll der Antrag im Bauausschuss nochmal behandelt werden.
Gibt es da Leute die mehr wissen? Wird vielleicht doch noch genehmigt?
Schon komisch, dass dort derzeit ein emsiges Treiben von Baumaschinen und Fahrzeugen der Weidener Firma Sch. herrscht. Es sieht so aus, als ob dort bereits vieles vom alten Baumbestand plattgemacht worden ist.
Sollen etwa vollendete Tatsachen geschaffen werden, um die Erhaltungswürdigkeit abzuqualifizieren.

fairplay Offline



Beiträge: 325

18.03.2007 17:19
#206 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

@ Diogenes
Zum Baumfällen braucht man doch eine Genehmigung - oder? Wer hat denn die erteilt, wenn noch nichts entschieden ist? Schon komisch?

hage Offline



Beiträge: 33

18.03.2007 19:54
#207 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

@ fairplay
Die Baumschutzverordnung gilt doch nur für "normale" Leute, die kann man damit schön ärgern.
Bei der Stadt und den VIP´s wird sowas umgangen.

fairplay Offline



Beiträge: 325

18.03.2007 21:16
#208 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten
@ hape
Wie sollte es auch anders sein - das Weidener Landrecht lebt weiter! Die CSU sorgt schon dafür - sind das nicht die Baumaschinen vom vorbestraften Nachrücker?

Für mich als Wähler bietet dieser desolate, scheinheilige und zerstrittene Haufen schon lange keine Alternative mehr. Hier die Gründe:

1. Den Aufstand der Anständigen hat es nicht gegeben
2. Der Putsch der Unfähigen ist gescheitert
3. Die Reformer wurden abgestraft
4. Die Filzstrukturen wurden gesichert
5. Herrn Hubmann wurde befördert, obwohl keiner so richtig weiß wofür
5. Herr Girisch ist - trotzdem er die WählerInnen und SOGAR SEINE PARTEI eiskalt angelogen hat - wieder KV
6. Mit den Herren Höher, Leupold, Hubmann und Girisch gibt es 4 Garanten das alles so weiter geht


Da kann man als Wähler nur sagen: "Aus der jüngsten Stadtgeschichte nichts gelernt, setzen 6!"
Eddison Offline




Beiträge: 223

26.03.2007 11:32
#209 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten



Liebe CSU Mitglieder hier im FORUM

Bitte fragt doch mal eure Stadträte oder Höher und Leupold, warum gegen das Wohl der Bürger und gegen die Finanzen der Stadt solche unglaublichen Vorwahlgeschenke an Hubmann geleistet werden.

Welche Vorteile verspricht sich die Partei von diesen Aktionen, oder welche Altlasten für die Personen Leupold und Höher sollen hier vertuscht werden.

Falls dies nicht sauber erklärt werden kann, ist die CSU in Weiden nicht wählbar.

Warum verbindet Weidens CSU ihre Wahlchancen mit der Person Hubmann ?
Wie groß muss die Angst vor Hubmanns eventuellen Enthüllungen sein.?
Ist eine erpressbare Partei überhaupt wählbar?

Die derzeitige Haltung der CSU und des Bürgermeisters Höher ist gegen die Bürger gerichtet, warum ?





Hans Offline



Beiträge: 490

26.03.2007 12:15
#210 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten


Ist es nicht so, daß die "Weidener Spendenpraxis" erst durch das CSU-Mitglied Hubmann ermöglicht wurde

Als oberster "Rechtsbeamter" wäre er verpflichtet gewesen dies zu unterbinden.

Hat er aber nicht getan, im Gegenteil, geschickt lenkt er von sich ab und die CSU-Spitze hilft ihm dabei, die Verantwortung auf "Untergebene" abzuwälzen.

M.e. wäre statt "Beförderung" die Einleitung eines Disziplinarverfahrens (wegen der Steuerhaftung) gegen Hubmann durch den Stadtrat zu beantragen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de