Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 31.065 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

20.05.2007 23:53
#271 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

warum ist der vorbestrafte scharnagl eigentlich noch in der csu
warum steht der eigentlich immer noch als nachrücker auf der stadtratsliste
der hat doch unsere stadt, also uns bürger betrogen
wie kann man das als fraktion verantworten
wieso kommt da von der spd, den freien und grünen nix
gibt es da ein stillhalteabkommen, oder was
es kann doch nicht sein, daß jemand der mich bescheißt, meine interessen im stadtrat vertreten will
hallo ihr schnarcher im stadtrat, wenn ihr schon sonst nichts könnt, das werdet ihr ja wohl hoffentlich verhindern

Hans Offline



Beiträge: 490

21.05.2007 22:22
#272 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Über Jahre hinweg denkt niemand von der CSU an die laut Gemeindeordnung mind. einmal vom OB einzuberufende Bürgerversammlung.

Jetzt, vor den OB Wahlen, greift man in die Trickkiste indem die CSU zu einer "Stadtteil Bürgerversammlung mit Bgm. Höher" einlädt.

Dies ist aber "NUR EINE WAHLVERANSTALTUNG DER CSU" und NICHT DIE BÜRGERSAMMLUNG lt. GEMEINDEORDNUNG.

Für die Einhaltung der Vorschriften hat man keine Zeit (oder Lust???)

Wolverine Offline



Beiträge: 495

23.05.2007 23:51
#273 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Immer wieder Mittwoch….kommt die Erinnerung.

Habe ich vergessen zu berichten, immer Mittwoch treffen sich im CSU Fraktionsbüro die Fraktions„Giftzwergerln“ bei Kaffe und Kuchen.

Das ist das Treffen der CSU Fraktions Mitglieder die jahrelang den Herrn Schröpf bis …zum Anschlag, irgendwo hineingekrochen sind in der Hoffnung auf Ämter, Geld, Bedeutung und einfach wichtig sein.
Dabei ist der Dauerverlierer Leupold, die Dauerverliererin Brühler und natürlich Hirni der zwar nicht genau weis um was es geht, aber von dem könnte der legendäre Spruch stammen „Ich liebe euch doch alle“
Da wird beim Kuchen (manchmal mit Sahne und CSU Hofmann) über alte Zeiten gesprochen und alle sind sich einig…jeder von ihnen wäre der bessere OB Kandidat als Höher gewesen.

Also mal Mittwoch am Fraktionsbüro vorbeifahren das kann aber gefährlich sein,{b] weil Hirni der war 40 Jahre bei der Bundeswehr (ohne Feindberührung) der kennt sicher jemand, der einen Onkel hat, der wiederum einen Kumpel kennt, der mal einen Feind aus der Ferne gesehen hat.[/b]

Ist schon eine Furcht einflössende Truppe die CSU Fraktionsführung.

Unsere Stadt in sicheren Händen.

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 22:20
#274 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten
@Wolverine

Was willst Du uns wohl damit sagen
Oder war das einfach nur mal wieder (wie so oft) ein Anfall von Logorrhoe

Dr.bud.
querulant Offline



Beiträge: 114

24.05.2007 23:21
#275 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

an @wolverine

lass dich von diesem bud nicht anmachen.
er spielt doch überhaupt keine rolle in diesem forum, ich und viele andere nehmen ihn nicht ernst.
ich finde, deine forumsbeiträge sind klasse und ich möchte auf keinen verzichten

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 23:21
#276 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

@querulant

...bitte nicht gleich wieder zum Heulen anfangen - ich geb Dir ja recht -
Eure Beiträge bewegen sich wirklich auf gleichem Niveau - da ist doch klar, dass man sich versteht ...

Schön, wie manchen hier immer gleich ihr kleines (nicht allzu hell leuchtendes) Lämpchen durchbrennt ...

Dr.bud.

polterer Offline



Beiträge: 96

26.05.2007 00:02
#277 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten


an alle,
net bös sein, aber des niveau von dr.bud kann von koan forumsmitglied erreicht werdn,
aba des will eh koaner, oder ???

allerdings könnt i mir vorstelln, dr.bud wär für herrn prof. M. Dose ein interessanter fall.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

26.05.2007 00:14
#278 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Hallo polterer

darf ich dich fragen aus welcher Ecke Du kommst? Vom Dialekt her würde ich sagen, viel südlicher als Weiden.

polterer Offline



Beiträge: 96

26.05.2007 00:28
#279 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten


könnt scho sei, oder a net

XXL Offline



Beiträge: 154

26.05.2007 21:54
#280 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Die CSU hat eine neue Internetpräsentation.

Aber es ist halt wie die CSU selber, Langweilig.

Der OB-Kandidat hat unter News die Marken der City-Mail und den Heesters.

Frag ich mich was der Lothar eigentlich macht.

Kein Programm. Nach dem Motto warten wir mal was kommt. Oder jetzt setze ich mich mal für 12 Jahre in den Chefsessel. Er befürchtet vielleicht, wer sich zuerst bewegt hat verloren.

http://csu-weiden.de/hoeher/index.html

Aber Vorsicht diese Seite ist Langweilig
Bitte nicht einschlafen

Stolperer Offline



Beiträge: 51

29.05.2007 08:45
#281 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Na, MisterX,
so schlecht waren meine Quellen anscheinend nicht!
"Wichtig ist, was hinten 'raus kommt!" (Frei nach ehem. Bundeskanzler Kohl)
"'rausgekommen ist!": Bäumler ist weg, (zumindest von dem von Girisch zugesagten sicheren Listenplatz), die "Kruz-Mannschaft" ist dran! (siehe oben)
Ob nun jemand weggelobt oder abgesägt wird, ist doch egal!
Daß die Chemie zwischen Girisch und Bäumler spätestens seit dessen Äußerung zur "Betrugsverurteilung Schröpf" nicht mehr stimmt, ist bekannt. Nun hat Girisch in Erwartung von Wahlkampfspenden einige potentielle Stadtratskandidatinnen(-daten)!
"Girsch lobte den Fleiß und die Kreativität des Parteinachwuchses!" Die Qualität der Meinungen des Herrn Girsch sind nach seinem Brief vom 01.12.06 an alle Parteimitglieder zu werten. Dort hat er geschrieben: "Lassen Sie uns gemeinsam mit Hans Schröpf mit voller Kraft für unsere Stadt und Region weiterarbeiten." Herr Girsch sollte sich einmal untersuchen lassen!

fairplay Offline



Beiträge: 325

29.05.2007 12:36
#282 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

Zitat von Stolperer
..........Herr Girsch sollte sich einmal untersuchen lassen!


Nicht nur Herr Girisch, sondern alle die ihm bísweilen "hörig" waren oder sich nicht getraut haben ihn "anzutasten"! Nachdem Herr Spitzner den "Schorsch" quasi zum "Abschuss freigegeben hat", wundere ich mich tatsächlich, wo die "wackeren Jäger" bleiben? Die Verstrickungen scheinen ja enormen "Sprengstoff" zu bieten, wenn man diese "Steilvorlage" von Herrn Spitzner nicht auszunutzen weiß?!
"Der Neue Tag" hat zwar Herrn Girisch mit einer halben Seite als den "Aufklärer" inszeniert, die "Watschn" von Herrn Spitzner wurde aber in einem "Zweispalter" versteckt!

Unsere Stadt in guten Händen?

Solange die CSU da mehrheitlich ihre Finger drin hat und Leute wie Herrn Girisch nicht "aus dem Verkehr zieht"?

- MIT SICHERHEIT NICHT !

Irlwin Offline



Beiträge: 551

29.05.2007 23:30
#283 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

fairplay, ich hab den Zweispalter nicht mal gelesen, jetzt hab ich eine Bildungslücke

Borat Offline




Beiträge: 146

30.05.2007 10:07
#284 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten



Was haben wohl die beiden (noch) Stadträte Zwack und Hegner angestellt weil der Girisch so grantig zu ihnen ist.
NT Dienstag :

Bei einer Veranstaltung der U-Boote (JU), die tauchen nur immer wenige Wochen vor Wahlen auf, sagte Girisch:
„Uns ist ein im Beruf erfolgreiches Mitglied lieber als einer, der nach politisch höheren Weihen trachtet und dann beruflich Insolvenz anmelden muss“

Aber so erfolgreich war der Schorsch im Bäckerhandwerk auch nicht, der braucht über Zwack und Hegner gar nicht so lästern

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

30.05.2007 11:08
#285 RE: Gibt es Gründe die CSU zu wählen? antworten

der schorsch hat als bäcker genauso kleine brötchen gebacken, wie in der politik
der inhalt war überall gleich - heisse luft
was hat ein schlechter bäcker und ein schlechter politiker gemeinsam
beide versuchen den leuten ihren mist anzudrehen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de