Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 32.059 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.05.2007 22:08
#196 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Pandiku, mäissich wäi a Kropf, was Du da schreibst

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.05.2007 22:09
#197 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

weil kein Mensch weiß, was Du eigentlich willst.

Pandiku ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 22:09
#198 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Hallo zusammen,
so da ich ab Freitag unterwegs bin hab ich da so ein Problem. Aber es ist eigentlich egal ob ich dabei bin oder nicht.
Der liebe Kandidat für den Weidener Stadtrat heisst Max Burger. Wohnhaft ist er im Marderweg 9.
Er hat dort ein Fahrzeug vor dem Haus Marderweg 11 stehen. Es handelt sich um einen taxifarbenen Mercedes WEN MC 1. Aber nicht verwechseln. Dort steht noch ein neuerer mit NC 1.
Dieses liebe Auto MC 1 verliert soviel Öl, dass man davon schon wieder einen Ölwechsel
machen könnte. Man riecht es am Auto und vor allem man sieht es auf der Straße. Selbst das
regelmäßig verstreute Bindemittel hilft nichts. Damit es aber vor seinem Haus nicht so ausschaut, stellt er das Auto eben vor des Nachbarn Haus. Und die schweigen halt.
Ach noch was, das Auto könnte auch auf die Gattin des Max Burger zugelassen sein. Aber das spielt keine Rolle. Fahren tun ihn Beide.

So jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Einfach hinfahren und anschauen.
pandiku

polterer Offline



Beiträge: 96

23.05.2007 22:13
#199 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten


@Pandiku,
machs net so spannend, spucks aus!

wer von der SPD hat welchen "Mist" gebaut oder gestreut ????

wer braucht deiner meinumg nach was auf die nase ???

wennst es net schreibst bleibts unterm tisch !!!

wär das gut???

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.05.2007 22:15
#200 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Pandiku, jetzt ist es o. k., endlich weiß man was Du meinst.

poldrian Offline



Beiträge: 145

23.05.2007 22:36
#201 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

servus pandiku,
wo ist dein problem wenn du ab freitag unterwegs bist? informiere doch morgen am donnerstag den hubmann (wohnt der nicht auch in weiden-ost?) und die polizei. die werden dann schon was unternehmen. und den neuen tag nicht vergessen! vielleicht berichtet er dann darüber. geht ja nicht gegen die csu.
evtl. hat der legat noch einen müll-käfig übrig.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

23.05.2007 23:10
#202 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

DANKE PANDIKU

Gut das es ein Forum gibt.
Die "Häuserkampf" SPD Truppe wird sich das sicher SOFORT ansehen und hier berichten.

Falls nicht werden wir die fürchterlich im Forum ärgern.

Wasser predigen und Wein trinken, geht halt nicht mehr, das gilt auch für die "Ehrenämtler" der SPD.

Ich hoffe deine Angaben sind korrekt.

hape Offline



Beiträge: 238

23.05.2007 23:54
#203 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Also Pandiku,

wenn man einen Pkw mit ständigen Ölverlust beim Nachbarn sieht, dann spricht man ihn direkt darauf an, mit der Bitte dies abzustellen. Reagiert er nicht darauf, sollte man die Gemeinde oder Polizei darüber unterrichten, auch das sollte man dem Verursacher vorher ankündigen.

So ein Verhalten nennt man auch Zivilcourage und es begrenzt eine Umweltverschmutzung.

Ob aber das Forum hier die rechte Bühne ist???

Irlwin Offline



Beiträge: 551

25.05.2007 00:21
#204 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

hape, ich denke auch, so ein Problem sollte man einfach löaen indem man mit den Nachbarn spricht

Irlwin Offline



Beiträge: 551

25.05.2007 00:21
#205 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

hape, ich denke auch, so ein Problem sollte man einfach löaen indem man mit den Nachbarn spricht

Erni Offline



Beiträge: 777

25.05.2007 11:50
#206 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten


Das darf ja kein Problem sein, wenn einer der SPD Leute sich das mal ansieht.
Dauert 5 Minuten und wie wissen ob die Vorwürfe stimmen.

Also macht mal, ich freue mich auf Berichte hier.

hape Offline



Beiträge: 238

25.05.2007 11:58
#207 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Pandiku wird doch Mann genug sein, dies selbst zu tun.

hape Offline



Beiträge: 238

25.05.2007 11:58
#208 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Pandiku wird doch Mann genug sein, dies selbst zu tun.

Erni Offline



Beiträge: 777

26.05.2007 10:44
#209 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Klar das kann der schon.

Aber warum brauchen wir dann SPD Stadtratskandidaten, wenn die sich nicht mal um Sachen kümmern die sie selbst betreffen und natürlich auch die Nachbarn ?

Die Argumentation ist unlogisch und das Verhalten der SPD nicht lustig.

hape Offline



Beiträge: 238

26.05.2007 11:18
#210 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Hat er aber nicht gemacht!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de