Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
irta Offline



Beiträge: 39

20.12.2006 00:25
ist das Forum jetzt schon tot? antworten

Irgendwie hat sich das Forum in den letzten Tagen zu einem intimen Zirkel verkleinert. Wurde schon alles gesagt? Oder sind alle wieder in die Weiden-typische Lähmung zurückgefallen?

Klappt es also auch in Weiden, Probleme einfach auszusitzen?

Wo bleiben die Visionen für die Stadt?

Erni Offline



Beiträge: 777

20.12.2006 10:09
#2 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

Die Sumpf- und Moorpflanzen werden bis zur Wahl für genügend Stoff sorgen. Ich bin mir da ziemlich sicher.

Die Board Mitglieder sind sicher wichtig, die Moderatoren sollten aber mal die Anzahl der Forumsmitleser pro Tag, per Statistik sichtbar machen

Natürlich werden die CSU Ehrenämtlerversuchen wieder alles auzusitzen, die haben das auch so gelernt. Lothar Höher oder Walter Leupold sind die "Hüter des Sumpfes"

Ist logisch, im Forum wurde Dampf abgelassen, manches macht auch sprachlos weil die Tiefe des Sumpfes noch immer nicht zu erkennen ist.

Warten wir es ab

frager ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 11:42
#3 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

Wenn man sich die Briefwurfsendung von Hr. Schröpf ansieht fällt schon auf dass weder das Stadtwappen noch irgendwelche Partei-Angaben zu sehen sind. Ist also kein offizielles Schreiben der Stadt oder der CSU, auch wenn es wohl den Eindruck erwecken soll. Anscheinend muss der Noch-OB also ohne Unterstützung einen einsamen "Kampf" führen. Und ob er vor 2008 zurücktritt halte ich für eher unwahrscheinlich.

Stimmt es übrigens dass die Firmen von Frau Gierisch ihre Gewerbesteuer lieber in Amberg bezahlen?

Stromberg Offline



Beiträge: 251

20.12.2006 12:28
#4 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

NT Leser wissen mehr.

Da gab es vor Jahren einen fürchterlichen Krieg zwischen OB Schröpf und Gierisch, weil Schröpf "zufällig" via Weidner Finanzamt das Vermögen des Herrn G. erfahren hat.

Eigentumswohnungen in München usw.. Angeblich, so damals Schröpf, stammt das Geld aus Anteilen die Gierisch für Parteispenden erhalten hat.
Der Neue Tag berichtete

Das waren noch die Zeiten wo Lang für die WAA kämpfte und Gierisch Spenden der beteiligten Firmen für die CSU besorgte.

Mal im Archiv des NT lesen, Gierisch hat unfreiwillig etwas Geld an Weidens CSU überwiesen.

Man sollte mal Clemens Fütterer bitten zu diesem Thema etwas aus der Vergangenheit zu berichten.

Die haben und hatten neben den "großen Sumpf" noch jeder einen kleinen "Privatsumpf"

Lohthar Höher ist gerade dabei der Hüter aller Sümpfe zu werden.Verdammt schade, aber die Sumpfbewohner haben Höher voll im Griff.


aral Offline



Beiträge: 318

20.12.2006 15:21
#5 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

wußte ich es doch

siehe meinen Beitrag

09.12.2006 14:28

RE: Jetzt! - an fairplay zur Super-Analyse! [edit] antworten

@bonsai

Das mit den Mister 10% ist schon mehr als ein Gerücht.
Angeblich zahlte Mister 10% sogar Gewerbesteuer für diese Einnahmen.
Und dann reden wir plötzlich nicht mehr von 3-4stelligen Beträgen.






aral Offline



Beiträge: 318

20.12.2006 15:24
#6 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

@@ Mods

Könnt Ihr nicht ein paar Symbole mehr einfügen

Mein Wunsch wäre eine schwarze Sumpf-Dotterblume, oder eine andere Sumpf-Plfanze nur Schwarz muß diese sein.

Danke


steinbeisser Offline



Beiträge: 411

20.12.2006 20:02
#7 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

und einen roten schleimklecks

Irlwin Offline



Beiträge: 551

20.12.2006 21:38
#8 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

frager, ich wusste garnicht, dass Frau Gierisch eine Firma hat, ich dachte, die wäre Nurhausfrau.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

20.12.2006 21:44
#9 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

Hallo Mods

Eine grüne Sumpfpflanze brauchen wir auch. Gibt es farblose Symbole , falls ja brauchen wir ein männliches und ein weibliches Symbol..

Bitte, bitte so als kleines Weihnachtsgeschenk

Igel Offline




Beiträge: 494

20.12.2006 21:56
#10 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

DIE MODERATOREN

Das Forum kann (fast) alles.Bitte mal (obere blaue Leiste) FAQ anklicken.

Board Mitglieder können Signaturen anbringen (sieht gut aus), Portrait (65x75 Pixel) sind auch kein Problem. Übrigens kann man in die Texte auch Fotos "einbauen" z.B. von Stadträten .

Also macht mal, geht wirklich einfach und kostet nix

die MODS

Stromberg Offline



Beiträge: 251

10.07.2007 20:32
#11 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten

Zitat von Stromberg
NT Leser wissen mehr.
Da gab es vor Jahren einen fürchterlichen Krieg zwischen OB Schröpf und Gierisch, weil Schröpf "zufällig" via Weidner Finanzamt das Vermögen des Herrn G. erfahren hat.
Eigentumswohnungen in München usw.. Angeblich, so damals Schröpf, stammt das Geld aus Anteilen die Gierisch für Parteispenden erhalten hat.
Der Neue Tag berichtete
Das waren noch die Zeiten wo Lang für die WAA kämpfte und Gierisch Spenden der beteiligten Firmen für die CSU besorgte.
Mal im Archiv des NT lesen, Gierisch hat unfreiwillig etwas Geld an Weidens CSU überwiesen.
Man sollte mal Clemens Fütterer bitten zu diesem Thema etwas aus der Vergangenheit zu berichten.
Die haben und hatten neben den "großen Sumpf" noch jeder einen kleinen "Privatsumpf"
Lohthar Höher ist gerade dabei der Hüter aller Sümpfe zu werden.Verdammt schade, aber die Sumpfbewohner haben Höher voll im Griff.

Stromberg Offline



Beiträge: 251

10.07.2007 20:35
#12 RE: ist das Forum jetzt schon tot? antworten



Man soll sich nicht selbst zitieren, aber der Beitrag ist fast ein halbes Jahr alt und der letzte Satz scheint sich zu bestätigen.

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de