Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.790 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
COCO Offline



Beiträge: 2

21.11.2006 11:47
#46 RE: Weiden-Direkt-Zur Wahlmöglichkeit antworten

müsste es nicht heissen "die DB ist echt?"

claudius Offline



Beiträge: 10

21.11.2006 11:49
#47 RE: Weiden-Direkt-Zur Wahlmöglichkeit antworten

Ich hab da einen interessanten Text. Vielleicht wäre es gut, wenn das mal die
Verantwortlichen im Rathaus lesen würden. Bitteschön. Das kommt von der Regierung der Oberpfalz. Es wird sich doch noch jemand in einer höheren politischen Ebene als der WL finden, der den stummen, blinden, gehörlosen Stadträten (*hm, da fällt mir ein Bild ein...grübel*) mal den Marsch blasen kann??!!! Das darfs doch nicht geben!!!!!!!

Die Rolle der Kommunen
Die Kommunen sind die politische Ebene, die den Bürgern am nächsten ist.(DA MUSSTE ICH DAS ERSTE MAL LACHEN!!!) In ihr sind viele Aufgaben angesiedelt, die für nachhaltige Entwicklung besonders wichtig sind: Versorgung mit Energie und (Ab-)Wasser, Siedlungsbau, Müllentsorgung, Verkehr usw.

Deshalb haben die Kommunen den Auftrag von der Agenda 21 bekommen, jeweils ihre eigene "lokale Agenda 21" zu erarbeiten. Dabei sollen die Kommunalverwaltungen in einen Dialog treten mit ihren Bürgerinnen und Bürgern, den örtlichen Organisationen (z.B. Vereinen, Umweltgruppen, Sozialeinrichtungen etc.) und der Privatwirtschaft. Gemeinsam soll ein Handlungsprogramm entwickelt werden, auf das konkrete Projekte zur Umsetzung folgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skandale »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de