Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
mizu Offline



Beiträge: 3

27.12.2006 01:10
Einfache Sicht der Dinge antworten

Manchmal ist es ja gar nicht so einfach, passende Modelle zu finden um komplexe Dinge zu erklären. Grad eben weil Beispiele ja bekanntlich recht oft hinken.

Allerdings sind mir in letzter Zeit sehr viele Parallelen zu bekannten Vorgängen und Personen bewusst geworden. Die Mannesmann-Affäre, Karlheinz Schreiber oder Silvio Berlusconi fallen mir sicher nicht nur zufällig in schöner Regelmässigkeit ein, wenn ich die einzige Lokalzeitung aufschlage und regionale Nachahmer sehe.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

27.12.2006 20:31
#2 RE: Einfache Sicht der Dinge antworten

neu dazugekommen ist armin nentwig
der zockt gleich supersozial ab

zeuge Offline



Beiträge: 22

27.12.2006 21:04
#3 RE: Einfache Sicht der Dinge antworten

Was hier in Amberg langsam ans Tageslicht kommt und sich schon längst in Weiden gezeigt hat, ist doch in der Bundespolitik schon lange Programm.
Und wo lernt man so was? Natürlich in der kommunal Politik und nicht in der Bundes Politik!

Fazit ist:

Wir alle zusammen müssen das übel (egozentrische, selbst verherrlichende, rückradlose und/oder Korrupte Politiker) an der Wurzel bekämpfen und am besten gleich, so meine ich, hier Vorort.

Es geht also nicht darum die Politik zu bekämpfen, sondern diejenigen die die Politik für ihre persönlichen zwecke missbrauchen.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

27.12.2006 21:11
#4 RE: Einfache Sicht der Dinge antworten

so und nicht anders läufts
gratuiere zeuge

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de