Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.164 Antworten
und wurde 122.319 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
joge Offline



Beiträge: 300

06.07.2007 07:54
#436 RE: Der Neue Tag antworten

Wenn die Regierung der Oberpfalz nicht ebenso verklüngelt wäre, würde diese die Weidener Vorgänge unter rechtsstaatlichen Regeln überprüfen. Aber evtl. kann die Süddeutsche Zeitung hier etwas nachhelfen. Hubmann sollte wegen Befangenheit als Wahlleiter abgelöst werden.

I-ON Offline



Beiträge: 204

06.07.2007 08:23
#437 RE: Der Neue Tag antworten

Ich bin allerdings auch der Meinung dass eine derartige Veröffentlichung rechtlich äußerst bedenklich ist und überprüft werden sollte.

Für einen Test, falls überhaupt erforderlich!, hätte es gereicht 5 gleiche Balken darzustellen um nicht als voreingenommen bezeichnet zu werden.

Diese Veröffentlichung kommt einer Manipulation der mündigen Bürger aber verdammt nahe!!!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:23
#438 RE: Der Neue Tag antworten


Auf der Startseite von Oberpfalznetz http://www.oberpfalznetz.de/onetz/ kann man einen Wahltipp zur Ob Wahl online abgeben.
Ab 14 Uhr überholt hier Herr Höher sehr schnell Herrn Seggewiss, der bisher deutlich und in Ruhe führte.
Ich vermute einige Unverbesserliche haben es kapiert, wie man hier mehrfach abstimmen kann. Da kann man dann loslegen und manipulieren.

Man braucht nur eine neue IP, schon kann man wieder wählen. Ganz sicher bekommt man eine neue IP, wenn man sich nicht nur aus dem Netz abmeldet, sondern auch noch zusätzlich seinen Router ausschaltet, so man einen hat.

Damit ist die Internetwahlbefragung des NT nicht mehr aussagefähig.

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:26
#439 RE: Der Neue Tag antworten

Während ich diesen Text geschrieben und gepostet habe, hat Herr Höher um 8 Prozentpunkte auf 39% zugelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:28
#440 RE: Der Neue Tag antworten

Jetzt hat Höher 41,3%

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:29
#441 RE: Der Neue Tag antworten

Jetzt sind es 42%

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:31
#442 RE: Der Neue Tag antworten

Jetzt haben wir 43,2% für Höher

I-ON Offline



Beiträge: 204

06.07.2007 14:35
#443 RE: Der Neue Tag antworten

Keine Angst hape, das ist nur ein weiteres Armutszeugnis dass sich die Partei da ausstellt.
Soviel zum fairen Wahlkampf!

Aber zum Glück gilt ausschließlich die Wahl am 15.07.!!!

Das Blatt "Klartext" der CSU das heute im Postkasten war, unterstreicht dies auf eindrucksvolle Weise und in Farbe!!!
Vor allem die letzte Seite spricht Bände!!!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:35
#444 RE: Der Neue Tag antworten

Höher hat 45%. Die Stimmen werden alle 5 Sekunden abgegeben.
Sagt denen in NT, daß es nicht mehr als 100% gibt.

Senseless Offline



Beiträge: 11

06.07.2007 14:36
#445 RE: Der Neue Tag antworten

soll er doch raufgehen auf 100%, glaubt denen doch eh keiner. hier wird doch wieder manipuliert, da sind die doch spitze, haben das ja viele jahre so gemacht. geht in gleicher manier so weiter wie gehabt.

I-ON Offline



Beiträge: 204

06.07.2007 14:37
#446 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo liebe CSU-ler, seht zu dass ihr nicht die 100% Marke überschreitet, sonst kommt ihr in Erklärungsnot!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:37
#447 RE: Der Neue Tag antworten

46,4% für Höher. So dumm. wie die das machen, darf man doch gar nicht sein.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

06.07.2007 14:39
#448 RE: Der Neue Tag antworten



Das hört bald auf, die haben bei der Weidner CSU maximal 18 Leute die sich im Internet auskennen.
Die halten einen Router für eine neue Dotsch Sorte und IP für etwas schmuddeliges.

Aber den Gierisch traue ich schon zu, dass er die Landesleitung um EDV Unterstüzung beim Wahltipp bittet.

I-ON Offline



Beiträge: 204

06.07.2007 14:42
#449 RE: Der Neue Tag antworten

Das ist nicht dumm, das ist Wahlk(r)ampf vom Feinsten.

Liebe CSU-ler bitte hört´s bald auf, sonst muß ich wegen Lachkrämpfen heut noch in die Notaufnahme!!!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 14:46
#450 RE: Der Neue Tag antworten

14 Uhr 43. Herr Höher hat soeben 50,1% bei571 abgegebenen Stimmen.
Ob er mir ein Flasche Champagner schickt, wenn ich ihm jetzt schon gratuliere?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de