Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.164 Antworten
und wurde 122.299 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 78
Saubermann Offline



Beiträge: 32

27.08.2007 14:36
#676 RE: Der Neue Tag antworten

Wetten das....
morgen beim Zwack-Interview, geführt von CF die (f)linke Feder

nicht ein Wort steht
warum Herr Zwack bewußt seine Angestellten bes.... hat

nicht ein Wort steht
warum Herr Leupold nicht auf seine Entmüdigung reagiert hat, was seine Pflicht gewesen wäre.

Warum?..... CF, Zwack und Leupold sind Freunde

Und über Freunde schreibt man nichts schlechtes in der Zeitung.
Das wird ohne Not einfach wesentliches weggelassen.
Hoffentlich stinkt die Zeitung morgen nicht schon, bevor ich sie aufgeschlagen habe

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

28.08.2007 14:01
#677 RE: Der Neue Tag antworten

hallo don camillo
ein paar wochen in urlaub und es gibt jede menge neues
na hoffentlich klicken da nach der vereidigung von seggewiss noch des öfteren die handschellen
könnte schon sein, dass da manchen städtischen angestellten noch so ein paar sachen einfallen
und wenn es um die listeplätze geht, werden in der csu auch noch einige (odel)fässer geöffnet

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

03.09.2007 00:00
#678 RE: Der Neue Tag antworten

die "sauere gurkenzeit märchen" vom cf
bald kommt die hubmann seligsprechung durch cf
wetten dass seggewiß keine absolution erteilt
recht hat er - in regress soll er ihn nehmen

Irlwin Offline



Beiträge: 551

08.09.2007 22:39
#679 RE: Der Neue Tag antworten

Nein, nicht schon wieder!

Die Frau Koller-Girke neben unserem OB in der Zeitung, die macht sich unentwegt ran, vermutlich will sie Frau Kraus beerben? Verschone uns oh Herr!

Antifilz Offline




Beiträge: 185

09.09.2007 07:33
#680 RE: Der Neue Tag antworten



Das wird sie sicher nicht, das wird Heese, falls die SPD die stärkste Partei wird.

Das ist aber ein verdammt schwerer Weg.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

09.09.2007 09:57
#681 RE: Der Neue Tag antworten

@Irlwin

Du siehst das offensichtlich verkehrt.
Beispiel 1:
Koller -G. wurde im Wahlkampf ins ferne Moskau geschickt und musste an
Stiegler stündlich berichten.
Warum?
Beide konnten so Herrn Seggewiß nicht den Wahlkampf versauen.
Ergebnis:
Klarer u. überragender Sieg - trotz Stiegler und Koller!

Maßnahme war also richtig.

Beispiel 2 - Nach der Wahl:

Seggewiß hat versprochen, "Mensch zu bleiben" als OB und das Vertrauen der Bürger
zu erlangen.
Dazu braucht er "vertrauen-bildende Maßnahmen".
Er läßt "Bilder sprechen"!
Wo immer möglich erscheint Koller-Girke in seiner unmittelbaren Nähe.
NT schießt überglücklich Bilder, veröffentlicht diese und tappt,
genau so wie Koller-G., in die "Seggewiß-Falle".

Seggewiß will allen Bürgern sagen:
So wie diese Frau werde ich nie in meinem politischen Handeln!!!!

Das kann doch auch der Zweck sein.

Es gibt immer etwas Gutes an jeder Maßnahme:
In diesem Fall werden NT und Koller-G. als "schlechtes Beispiel" gezeigt.

Seggewiß redet nicht über schlechte Beispiele - er zeigt sie Durch die Zeitung.

Auch dies Maßnahme ist genial!!



Gröbner Offline



Beiträge: 57

09.09.2007 10:42
#682 RE: Der Neue Tag antworten
Lieber Höhergeschröpft,

deine Gedanken mit der Seggewißfalle erscheinen mir doch etwas zu abstrakt.

Ich denke Kurt macht sich zur Zeit keine unnötigen Gedanken
mit solchen flankierenden Maßnahmen.
Braucht er auch nicht.
Er steht einfach über den Dingen und ist ein Gentleman.
Und das ist gut so.
Irlwin Offline



Beiträge: 551

09.09.2007 22:24
#683 RE: Der Neue Tag antworten

Gröbner,

so sehe ich das auch!

Wolverine Offline



Beiträge: 495

11.09.2007 03:24
#684 RE: Der Neue Tag antworten

Das habe ich fast vergessen:

Die fast beamteten Typen beim NT haben natürlich VORHER (bei der Party) die Leupold - Höher Liste erhalten.

Die Meinung der CSU Mitglieder war dabei unwichtig, die dürfen halt nur mit dem CSU Kopf nicken. (nachher).

Der NT wird sicher exklusiv berichten..

Mehr dazu bei „Der Untergang der Weidner CSU.“


Stromberg Offline



Beiträge: 251

12.09.2007 06:29
#685 RE: Der Neue Tag antworten

Der Rentner Journalismus des NT,

gestern war es die NPD heute ist es Pausch und Blum

Lieblos und nur um die Seiten zu füllen von den, noch nicht Rentnern , Klitzing und Gamanick einfach zugemüllt
.
Dies alles für viel Abo- Geld, da muss man schon echte Profis der Medienbranche beauftragen, um so langweilig zu schreiben, normale Journalisten schaffen das nicht.

Ein wirklich erbärmlicher Journalismus, arme Verleger die das dulden, noch ärmere Kunden die das bezahlen.

Weiden ist mit diesen NT Leuten wirklich nicht in guten journalistischen Händen.








Wolverine Offline



Beiträge: 495

14.09.2007 07:57
#686 RE: Der Neue Tag antworten

DER NT Die 4 Fotos im NT sagen eigentlich alles..

3 Kämpfer/in gegen den Gaudiburschen Höher,

na da warten wir mal ab. Wer will noch den Lothar, mit schiefer Krawatte und bitte genau hinsehen,<<<<< den erhobenen Finger kann er sich irgendwo hinstecken.

Was juckt uns Bürger eine Partei, wir wollen die Zukunft in Weiden sehen und glauben!!!!

Das fünfte Foto,<<<<<< eine jugendlich aufgemotzte D.A., will in die Fußtapfen der tollen Elisabeth Kraus treten, das darf nicht wahr sein.

Ich mag die Kraus, das Leupold/Höher Blondchen nicht, das hat die Frau Kraus wirklich nicht verdient.


SpongeBob Offline



Beiträge: 170

14.09.2007 08:31
#687 RE: Der Neue Tag antworten


Das stimmt schon. Das beste am NT sind die Fotos.

Das Gruselfoto von Leupolds neuer CSU Lichtgestalt Dagmar Angerer sagt wirklich alles. Herr Leupold kann die auch gerne haben, wir wollen Menschen und keine Figuren die lt. NT "ganz überraschend", nur wegen Höher und Leupold, von null auf Platz fünf kommen.

Weiden ist eine tolle Stadt, viel zu schade um die Spielwiese der beiden Herren und der neuen CSU Lichtgestalt Angerer zu werden. Danke, es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Leupold und der Höher können machen was sie wollen, das ist ihr gutes Recht.

Wir Wähler können das aber auch.

Maria Offline



Beiträge: 41

14.09.2007 08:54
#688 RE: Der Neue Tag antworten
wir wollen Menschen und keine Figuren,
Ich gebe dir recht.

Stadträte müssen glaubwürdige, solide, und in unserer Gesellschaft fest verankerte, gestandene Personen sein.
Das trifft vor allem für die vorderen Plätze 1-20 einer Liste zu,
Die Liste ist das Aushängeschild der Partei .
Erni Offline



Beiträge: 777

14.09.2007 09:03
#689 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo Freunde im Forum.

Mensch was haben wir hier im Forum über die Heining gelästert und uns lustig gemacht. Das war sch….tut mir leid Fr. Heining

Stimmt, die Fotos im NT sagen alles. Falls wir jetzt wählen könnten, würde die Wahl zwischen Heining,Märtin, Deglmann oder einer Höher ,Leupold, Angerer Liste sehr klar ausfallen.

Wer würde wohl Weidens Zukunft besser gestalten?

Guten Morgen Frau Heining, wo ist nun die Heining,Märtin, Deglmann Liste?

Ach, die bestimmt süße Liste der CSU Blondine Angerer und Dagmar Brühler erwarten wir natürlich auch.



Holzauge Offline



Beiträge: 92

14.09.2007 09:58
#690 RE: Der Neue Tag antworten


Seit mal nicht so böse zum Leupold und Höher.

Als Kleinkind mochte ich auch immer Barbie Puppen.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 78
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de