Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.164 Antworten
und wurde 122.687 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 78
Stony Offline



Beiträge: 98

02.11.2007 09:48
#796 RE: Der Neue Tag antworten

@Ernie

Spielverderber

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

02.11.2007 13:50
#797 RE: Der Neue Tag antworten


Die KG macht doch jetzt keine Werbung mehr bei OTV für die Schuheinlagen vom Rothballer.

Vielleicht ist sie jetzt in der Karibik und macht Modell Aufnahmen, für andere Firmen und neue Einlagen (natürlich für Schuhe).
Ich freue mich schon.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

02.11.2007 20:13
#798 RE: Der Neue Tag antworten

@ Stony
Und ich hatte schon ein Trainingslager geplant -- Schwerpunkt: Schiebetechnik und Kraft !

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

03.11.2007 07:02
#799 RE: Der Neue Tag antworten


Ich bin der Erste, ich hab sie gefunden.
Heute NT Seite 21, sie durfte sogar etwas sagen. Da wird aber wieder Freude und Jubel im Haus Koller-Girke herschen.

Was bekomme ich jetzt als Preis?

Stony Offline



Beiträge: 98

04.11.2007 13:15
#800 RE: Der Neue Tag antworten

Kannst meine Schubkarren-Fahrt durch Weiden haben.
Wende Dich bitte an "höhergeschröpft".

Ich krieg sie ja nicht

Hans Offline



Beiträge: 490

05.11.2007 10:26
#801 RE: Der Neue Tag antworten


DNT heute Seite 22

Anscheinend hatte der Reporter beim "Weinabend der CSU Weiden OST" etwas zuviel Alkohol erwischt da er völlig die Orientierung verloren hat.

W. Härning machte er zum Vorsitzenden von der CSU Weiden-Ost.

Hoffentlich wird Lukas da nicht böse über seine "Ablösung" durch den Fürsten aus dem Weidener Süden.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

05.11.2007 10:42
#802 RE: Der Neue Tag antworten

Stony,

sei nicht unglücklich, weil Du die Schubkarrenfahrt nicht bekommen hast.

Sowas ist gefährlich, vielleicht hätte höhergeschröpft das Gleichgewicht für die Schubkarre verloren. Stell Dir das mal vor, Du hättest Knochenbrüche, lägst im Krankenhaus, dann müßten wir Dich hier im Forum entbehren. Es ist gut so, wie es ist, gell?

Stony Offline



Beiträge: 98

05.11.2007 13:23
#803 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo Irlwin,

wenn ich im Krankenhaus liege kann ich vielleicht die K-G live sehen, denn die ist doch im Aufsichtsrat der Kliniken Nordoberpfalz AG.

Das wäre toll

Stell' Dir mal vor die K-G live, i werd' narisch

Diem Offline



Beiträge: 78

06.11.2007 16:53
#804 RE: Der Neue Tag antworten

Willi Härning (WW) findet sich überall zurecht: Bei der Jungen Union und als Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Rothenstadt. Bis ihn die Mehrheit der Rothenstädter CSU'ler nicht mehr wollte, weil er "nicht ganz sauber" war. Die CSU in Weiden (Jakob Eger) konnte ihn deswegen nicht aufnehmen. Er ging nach Neukirchen und war für die dortige SPD 25 Jahre im Stadtrat. Nachdem aus der beabsichtigten "Hans Schröpf-Liste" nichts wurde, weil dieser nach seiner "Auszeit" wieder in den Schoß der CSU zurückgekehrt ist, ist auch er wieder CSU-Mitglied und CSU-Stadtrat geworden.
Jetzt kandidiert er für den CSU-Ortsverband Süd (Fichtenbühl) obwohl er dort keine Heimat hat, weil sein Haus in Rothenstadt steht. Dort ist er aber nur selten zu sehen. Sein Lebensmittelpunkt ist im Stadtzentrum Weiden. Am Samstag immer auf dem Wochenmarkt. (Voraussichtlich bis 02.03.2008!)
Eigentlich ist er bekennender Monarchist und bedauert sehr, dass in Bayern kein König mehr regiert. Aber mit der CSU ist er jetzt auch wieder zufrieden!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

06.11.2007 17:06
#805 RE: Der Neue Tag antworten

Ja, ja, lieber Diem,

flexibel muss man sein.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

06.11.2007 17:12
#806 RE: Der Neue Tag antworten

Stony,

es beruhigt mich, dass Du garantiert nicht narrisch wirst, höhergeschröpft fährt Dich nicht mit der Schubkarre spazieren, folglich lebst Du ungefährdet, kommst also nicht wegem Knochenbrüchen ins Krkhs, und der Anblick von KG bleibt Dir erspart. Freue Dich!

hexy Offline



Beiträge: 169

06.11.2007 17:53
#807 RE: Der Neue Tag antworten


bedenkt aber bitte, dass man im Klinikum rechts der Schweinenaab nicht nur der KG live begegnen könnte ...
da gibt es noch einen hohen Herrn in weißem Kittel, der verbringt sicherlich sehr viel Zeit dort ...
Also, aufgepasst, Stony! dieser ist bekannt für seine "tollen, ganz speziellen" OPs ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Gröbner Offline



Beiträge: 57

08.11.2007 08:40
#808 RE: Der Neue Tag antworten
NT-Danke !
Danke für die Auflärung der breiten Öffentlichkeit zum Thema FDP bzw. Spendenquittungen.
Weiter so für den Neuanfang!
Erni Offline



Beiträge: 777

08.11.2007 09:09
#809 RE: Der Neue Tag antworten

Toller Kommentar von Ralph Gammanick heute im NT.

Dank Forum kann er endlich was über die Interna bei der FDP schreiben. Immer wieder nimmt er dabei Bezug auf Beiträge im Internet, schon klar, woher soll er das sonst wissen.
Aber das Wort Forum und woher im www er seine Infos hat, dürfen die NT Leser natürlich nicht wissen.
Die können sich ruhig die Finger wund tippen, ist NT Service, aber niemals würde der freiwillig schreiben, das er und die Reaktion des Medienhauses, ohne die vielen Forum Informationen, ganz schön alt aussehen würde.

Man merkt das tut ihn wirklich weh, trotzdem immer schön im Forum lesen Herr Gammanick, dann klappts auch mit der Berichterstattung beim Medienhaus.

Cipangu Offline



Beiträge: 85

08.11.2007 09:31
#810 RE: Der Neue Tag antworten
Das Gammanick nicht weiß wie man Quellenangaben macht bezweifle ich. Vermutlich wird das von weiter oben rausgekürzt.

Könnte nicht sogar Klitzing für die Kürzung der Quellenangaben verantwortlich sein?


Wäre ja schlimm für den NT wenn jemand das Forum liest, obwohl es im Augenblick nur Mitgliedern zugänglich ist.

Ich stelle hiermit den Antrag an die Mods, daß das Forum wieder öffentlich wird, damit auch nicht aktive User die Informationen lesen können.
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 78
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de