Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum25.11.2007 17:41
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Hallo Müllmann,
    ich kann mich nicht erinnern, behauptet zu haben, Hans Schröpf habe die Autobahnen gebaut. Wie kommst du darauf? Er war doch nach dem letzten Krieg noch nicht OB.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum24.11.2007 21:40
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Einige der letzen Beiträge erinnern mich sehr an Aussagen vieler Deutscher nach dem Krieg wie " aber er hat ja die Autobahnen gebaut". Ich kann nur sagen, anscheinend immer noch nichts dazu gelernt.

  • Geplante DiätenerhöhungDatum14.11.2007 20:29
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema Geplante Diätenerhöhung

    @ Tribut
    Frage: Wer ist das überhaupt, die Weidener FDP? Hat man von denen in der Vergangenheit überhaupt schon was Vernünftiges gehört?

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum09.11.2007 23:33
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Mein lieber Herr Müllmann,
    wenn man meint, schlaue Kommentare abgeben zu müssen und diese von anderen Quellen abkupfert, sollte man doch darauf hinweisen, daß dies nicht auf eigenem Mist gewachsen ist, sondern es sich um ein "wörtliches Zitat" aus anderer Quelle handelt. Gut haben Sie den heutigen Kommentar von Stefan Zaruba im NT abgeschrieben, jedoch die beiden letzten Absätze vergessen.

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum29.07.2007 22:41
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @ Ich-liebe-Weiden

    Mit ewig gestrigen meine ich vor allem Leute wie Dich, die anscheinend immer noch nicht begriffen haben, was die Uhr geschlagen hat. Ich wiederhole mich nur allzu ungern: Wäre die gesamte Führung der CSU schon nach der ersten, aber zu mindest nach der zweiten Verurteilung von Hans Schröpf in sich gegangen, hätte sich nicht nur einseitig auf die Verfehlungen von Hans Schröpf rausgeredet, sondern sich für die Mitwisserschaft und dafür, daß sie wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand gesteckt haben, entschuldigt, hätten sie sich viel Geld, dass sinnlos in den Wahlkampf verpulvert wurde, gespart und wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt.
    Ich bin sehr gespannt, welche alten Seilschaften in der neuen Stadtratskandidatenliste der CSU nicht mehr vertreten sind.

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum29.07.2007 22:07
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @ Schmuddel

    Es ist zwecklos, mit solch ewig gestrigen zu diskutieren. Sie leben immer noch in der Vergangenheit und sind nicht bereit, in sich zu gehen, die gemachten schweren Fehler einzugestehen und sich dafür vor den Weidener Bürgern zu entschuldigen. Dafür ist Herr Girisch ein Paradebeispiel mit seinem Treueschwur nach der zweiten Verurteilung von Hans Schröpf. Traurig, Traurig!

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum29.07.2007 21:57
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @ Ich-liebe-Weiden

    Es kommt eben auf das "wie an"

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum29.07.2007 21:49
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @ steinbeisser

    Allein mit dem Geld, dass die gestrige doppelseitige Anzeige im NT, die anscheinend nicht nur in der Ausgabe Weiden sondern auch zumindest in unserer Ausgabe Neustadt erschienen ist, gekostet hat, könnte eine vierköpfige Familie wahrscheinlich mehr als ein Monat gut leben!

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum29.07.2007 21:31
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @ Ich-liebe-Weiden

    Nachdem du behauptest, dass finanzielle Wahlkampfaufkommen der SPD sei "mindestens ebenso hoch" wie das der SPD, solltest Du mit konkreten Zahlen aufwarten, damit sich jeder Leser ein Bild machen kann. Pauschale Behauptungen wie diese verheißen tatsächlich nichts Gutes für die Zukunft! Also, bitte Zahlen auf den Tisch!
    Gigi

  • Aus dem Landkreis gratuliere ich Herrn Segewiss und der Weidener SPD für dieses grandiose Wahlergebnis und wünsche dem neuen Oberbürgermeister alles Gute und eine glückliche Hand für die Zukunft.

    Der erste Spatenstich zur Austrocknung des Weidener Sumpfes ist getan. Nun glilt es so schnell wie möglich die Baumaschinen anrollen zu lassen, damit das zu bearbeitende Areal schnell wieder gute Ernte bringt. Glück auf!
    Gigi

  • Weiden freut sich auf Lothar HöherDatum29.07.2007 10:15
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema Weiden freut sich auf Lothar Höher

    @ XXL

    Hast Du erwartet, dass Dir Rothäute die Semmeln bringen?

  • Der Neue TagDatum26.07.2007 21:04
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema Der Neue Tag

    @ mario

    Müllmanns Hoch auf Hans Schröpf klingt in Abwandlung genauso wie die Aussagen der ewig Braunen, ja der Hitler hat aber Autobahnen gebaut! Ich frage mich, wo da die tollen Leistungen bleiben, wenn u.a. die Stadt bis heute noch nicht weiss, was an finanziellen Aufwendungen auf sie auf Grund der kriminellen Verfehlungen von Hans Schröpf zukommen.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum24.07.2007 22:30
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Hallo fairplay
    ich stelle klar:
    Leider für die CSU ...

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum24.07.2007 22:22
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Hallo fairplay,
    dazu meine Meinung.
    Die allermeisten Anhänger von Höher haben geglaubt, daß am Abend des 15. Juli alles in trockenen Tüchern ist und damit schnell Gras über die Vergangenheit wächst und man dan wieder zur bisherigen Tagesornung übergehen kann. Leider hat sich diese Hoffnung nun nicht erfüllt und man wird hinsichtlich der Stadtratswahl sehr nervös, und versucht mit halbherziger Proklamierung des "Neuanfangs" wieder Stimmen gutzumachen. Ich würde diesen Herren gerne glauben, wenn Sie Herrn Girisch sofort die rote Karte gezeigt hätten, als er nach der zweiten Verurteilung von Herrn Schröpf diesem lauthals die Treue geschworen hat. So aber hat sich keiner, angefangen vom jetzigen CSU-Bürgermeisterkandidaten bis zu den CSU-Stadtratskandidaten und anderen Honorationen aus der Deckung gewagt. Halt war da nicht doch einer aus Rothenstadt oder so, der einen bitterbösen Brief an seine Partei geschrieben hat und den man dan anscheinend mundtot gemacht hat. Was ist aus dem geworden.
    Gigi

  • Verdient Höher unser Vertrauen?Datum23.07.2007 21:41
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema Verdient Höher unser Vertrauen?

    @ hape
    Wäre es denn da nicht zwingend notwendig, daß sich als Gegenpol der Vizekanzler oder zumindest der Parteivorsitzende der SPD noch vor der Wahl in Weiden blicken lassen. Ich weiss allerdings nicht, welche Aufgaben man für sie vorsehen könnte. Vorschläge?
    Gigi

  • OB-WahlDatum17.07.2007 11:32
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema OB-Wahl

    Danke Mario für Deine Antwort.

    Wenn also unter CSU Weiden, so wie Du schreibst, das "System Schröpf" gemeint ist, wäre es da nicht wert, dieses System detailliert zu beleuchten und zu beschreiben, so daß alle Unwissenden wie ich, und ich glaube es gibt auch sehr viele Weidener Bürger, darüber aufgeklärt werden. Dazu wünscht man sich natürlich auch eine örtliche Presse, die dazu entsprechend recherchiert und berichtet. Ich glaube da hätte so mancher Redakteur genügend Stoff um ganze Zeitungsseiten tagelang zu füllen. Aber weit gefehlt! Im Übrigen, ich glaube ein System besteht immer aus mehreren Teilen oder Beteiligten, also was oder wer sind diese Teile oder Beteiligten. Alles Fragen, die bei Frei- oder Billigbier mit Brezen wohl nie geklärt werden und auch nicht angesprochen werden sollen.

  • OB-WahlDatum17.07.2007 10:23
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema OB-Wahl

    @ mario
    Lieber Mario,
    in vielen Beiträgen hier im Forum und auch in der Presse wurde nach der Wahl vom Sonntag geschrieben, dass eine große Anzahl der Weidener Bürger mit ihrem Votum die CSU abstrafen wollte.
    Bitte erkläre mir und uns doch mal, wer denn nun die Weidener CSU ist. Ist es Herr Stoiber, ist es Herr Beckstein, Frau Pauli, Herr Fürst oder Herr Höher mit seinen CSU-Stadtratskollegen oder Herr Schröpf ganz alleine? Falls also Herr Höher für Verfehlungen nicht persönlich, sondern für solche der Weidener CSU, in der er ja Mitglied ist, abgestraft wurde, dann sei mir noch bitte die Frage erlaubt, ist Herr Höher wohl kein maßgebliches Mitglied der Weidener CSU? Im übrigen bin ich nun gespannt, welche Kandidaten der CSU in dieser Woche für die Stadtratswahl 2008 nominiert werden. Die gleichen, die die CSU bisher repräsentiert haben und abgestraft wurden oder eine komplett neue Mannschaft, die an den Verfehlungen der CSU nicht beteilgt waren.

    Dank im voraus für Deine Antwort.

  • OB-WAHL+Trends+Ergebnisse+KommentareDatum15.07.2007 21:06
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema OB-WAHL+Trends+Ergebnisse+Kommentare

    @ Adios Schröpf
    Bitte nicht überheblich werden, noch liegt das Kind nicht in trockenen Tüchern. Noch sind 2 Wochen bis zum endgültigen Entscheid und da muß nochmals volle Power angesagt sein, die noch notwendigen Stimmen durch aktive Überzeugungsarbeit zu gewinnen. Also Kurt, Jens und alle anderen Kämpfer, bitte nochmal alle Kraft mobilisieren, damit der Wechsel gelingt. Die große Ungewisse dabei dürften natürlich die Klotz-Wähler sein, wem sie dann die Stimme geben werden. Hoffentlich entscheiden sie anders als wie in der Bundespolitik. Zu wünschen wäre es.

    Alles Gute
    ein Landkreisbewohner

  • Der Neue TagDatum13.07.2007 22:56
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema Der Neue Tag

    Typisch CSU - Bayernkurier: Ich finde keine Meldung in der Ausgabe vom 14. Juli zur heutigen Kandidaturbekanngabe von Frau Pauli zum Parteivorsitz. Das gleiche Schema wie beim Neuen Tag. Was nicht dem eigenen Interesse entspricht, wird nicht oder erst viel später veröffentlicht.

  • WEIDENS KLINIKUM.....SKANDAL OHNE ENDEDatum04.07.2007 07:17
    Foren-Beitrag von Gigi im Thema WEIDENS KLINIKUM.....SKANDAL OHNE ENDE

    Wie heisst es doch so schön,"wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing".

Inhalte des Mitglieds Gigi
Beiträge: 34
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz