Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Weiden-DirektDatum19.11.2006 19:39
    Foren-Beitrag von kleiner Dickerle im Thema Weiden-Direkt

    Hoffentlich liest sie das. Wie ich sie einschätze leidet sie unter den Vorwürfen der Bereicherung. Mit dem Geld aus ihrer Stadtratstätigkeit wird sie ihr Personal bezahlen, das für sie als Vertretung arbeitet. Da bleibt bestimmmt nichts übrig, um es auf die hohe Kante zu legen.
    Ein Posten in einem Aufsichtsrat ist für sie auch nicht drin, denn sie legt sich zu oft, wie wir immer wieder in der Presse lesen können mit dem Dreigestirn an und das wollen die nicht. Aber braucht sie diese Pöstelchen? Ich glaube nicht! Das ist auch eine Form von Freiheit!!!

  • Informationspolitik der Stadt WeidenDatum19.11.2006 19:05

    Hast Recht ich habs probiert und bin nicht reingekommen. Am besten morgen mal im Rathaus
    anrufen, warum das jetzt so ist. Muß aber dazusagen, ich habs vorher nicht ausprobiert, ob es ohne Paßwort funktioniert hat. Aber es ergibt keinen Sinn.

  • Weiden-DirektDatum19.11.2006 18:42
    Foren-Beitrag von kleiner Dickerle im Thema Weiden-Direkt

    Glaube ich gilt nicht für alle, eine AST hatte am Freitag einen Infostand vor einem Einkaufscenter, zwar nicht mit diesem Thema, aber überhaupt. Jede Menge Leute.
    Hab sie heute gesehen beim Volkstrauertag, schaut noch ganz manierlich aus.
    Vielleicht hat sie mehr Mut wie die anderen? Oder sie hat einfach kein schlechtes Gewissen
    und scheut das Bad in der Menge nicht.

  • Weiden-DirektDatum19.11.2006 14:32
    Foren-Beitrag von kleiner Dickerle im Thema Weiden-Direkt

    Das ist noch nicht das Ende Deiner Geschichte.
    .... dieser FV hat den 2. Bg von allen AST schlecht gemacht, daß der 2.Bg daran schuld ist, weil er sein Geld zurückbezahlt hat und nichts den AST`s gesagt hatte ...Wäre ja eigentlich schon viel früher der Arbeit von FV gewesen, seine Leutchen aufzuklären Der 2.Bg hatte danach eine besonders schöne und liebevolle Zeit bei seinen AST´s Und wenn sie nicht gestorben sind,dann.-.......

Inhalte des Mitglieds kleiner Dickerle
Beiträge: 4
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz