Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPTDatum25.12.2006 10:06
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPT

    @ Erni

    ich habe nicht geschrieben, dass das jetzige System von Vorteil für dich ist.

    Meiner Meinung nach sollte man aber nicht, nur weil die Verwaltung sowieso an allem Schuld ist, Dinge kritisieren, die an den Haaren herbei gezogen werden.

    Die jetzige Lösung des Werkstoffsystems ist für mich, ich kann ja nicht für alle Bürger sprechen, unbefriedigend. Ich habe aber die Hoffnung, dass nachdem ja jetzt die CSU und die SPD " dem Volk aufs Maul schauen " wollen sich etwas zu aller Zufriedenheit ändert.

    Zum Thema bürgerfeindliche Verwaltung hab ich immer gedacht, dass die Verwaltung solche Sachen wie das Abfallkonzept nur vorschlägt, aber der Stadtrat es beschließen muss. Die Frage ist doch, ob von der Verwaltung nicht verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden, und die Fraktion die "Näher am Menschen" ist sich für das jetzige System entschieden hat.

    Frohes Fest wünscht
    fumoss

  • DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPTDatum24.12.2006 16:30
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPT

    Also Erni was erwartest du denn? Eine Pressemitteilung, dass Montag und Dienstag Feiertag sind, und deshalb nichts abgegeben werden kann?
    Speziell für dich, noch einmal aufbereitet, was auf der Homepage der Stadt Weiden unter http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/umwel..._2006_06_19.pdf
    zu finden ist.

    Mittwoch sind geöffnet: Wertstoffhöfe, Containerstandplätze und Wertstoffinseln.
    Donnerstag sind geöffnet: Wertstoffhöfe und Containerstandplätze.
    Freitag sind geöffnet: Wertstoffhöfe, Containerstandplätze und Wertstoffinseln.
    Samstag sind geöffnet: Wertstoffhöfe, Containerstandplätze und Wertstoffinseln.

    Wer lesen und das gelesene umsetzen kann ist ganz klar im Vorteil.

    Frohes Fest wünscht
    fumoss

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum15.12.2006 19:01
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    Stimmt, nicht denken ist das einfachste!

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum15.12.2006 18:41
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    Also Erni vielleicht solltest du mal deine Informationen überprüfen.

    1. Wenn sich die Verwaltung über Gesetze hinwegsetzt, passt es dir nicht, wenn Herr Legat auf Einhaltung der Gesetze besteht, ist es für dich auch nicht in Ordnung.

    2. Soweit ich weiß, freut sich die SPD nicht, da die abgelehnten Beschlüsse auch mit den Stimmen der SPD beschlossen wurden.

    3. Warum sollte die Verwaltung schadenfroh kichern, wenn sie ihre Arbeit gewissenhaft erledigt?

    4. Herr Leupold ist hier in der Tat hilflos, liegt aber nicht an ihm, sondern an der Tatsache, das er mit den abgelehnten Beschlüssen nichts zu tun hat, weil er nicht in diesem Ausschuss vertreten ist.

    5. Das sich ein Bauherr nicht freut, wenn er nicht so bauen darf wie er will, sondern sich an Gesetze halten muss, liegt in der Natur der Sache.

    6. Warum sollte Weiden eine Lachnummer sein, wenn die Verwaltung auf Einhaltung von Gesetzen besteht?

  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum28.11.2006 20:41
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL

    Und wenn dann in der morgigen Ausgabe des NT noch ein schöner Bericht auf der ersten Seite des Weidener Teils steht, erhöht das den Bekanntheitsgrad des Forums noch einmal.

  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum28.11.2006 20:28
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL
    Gerade waren 48 Aktive User online. Der Beitrag im OTV war eine bessere, und bestimmt günstigere, Werbung als die Anzeige im Neuen Tag.
  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum28.11.2006 18:53
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL

    Man weiß halt nicht, was Herr Rippl alles gesagt hat. Der gesendete Beitrag ist immer nur ein Teil der ganzen gefilmten Äußerungen. Ausgewählt werden nur die Stellen, mit denen der Redakteur, den gewünschten Eindruck erweckt.

  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum28.11.2006 17:22
    Foren-Beitrag von fumoss im Thema ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL

    Na, das ist doch ein Grund die Hoffnung nicht ganz aufzugeben!

  • Das heute ist der Kathrein Markt. Der Weihnachtsmarkt wird wieder so sein wie immer!

  • Vielleicht kann man die 14 Gartenhäuschen, die jetzt nutzlos in den Wertstoffinseln stehen, auf der Sandfläche des Unteren Marktes aufstellen, und Kleinkunst treibenden, Vereinen oder Schulen zur Verfügung stellen die dann die Bewirtschaftung in Eigenregie durchführen könnten.

    Würde auf jeden Fall ansprechender sein als die Märchenhäuser.
Inhalte des Mitglieds fumoss
Beiträge: 10
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz