Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Also ich halte den Antrag für OK, denn auch wenn man keine rechtliche Folgerung aus so einem Beschluß ziehen kann, so hätte es den Stadträten gut getan, sich wenigstens moralisch zu distanzieren.
    Daß ein Rücktrittsbeschluß keine rechtliche Auswirkung hat, wurde in der Presse zur genüge diskutiert und dürfte auch jedem Bürger und Wähler klar sein.
    Die Chance ist verpasst-was solls.

  • Aktueller StandDatum10.01.2007 15:33
    Foren-Beitrag von zorro im Thema Aktueller Stand

    Also ich finde die Diskussion um Angie Heinings Naddel hier den absoluten Schenkelklopfer. Bei der letzten Stadtratswahl hat sie von mir 3 Stimmen bekommen, nicht weil ich sie für fähiger halte, als jemanden der auf der Kandidatenliste über ihr stand, sondern weil sie für ihr Alter noch richtig schnuckelig ist und bei ihren Beiträgen im Stadtrat muß man nicht groß zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen dass nur heisse Luft kommt. Sollten die Parteilisten zur nächsten Stadtratswahl die gleichen Kompetenzbolzen beinhalten wie letztesmal, dann bekommt sie wieder 3 von meinen Stimmen. Meine Sympathien bei der Wahl verteile ich übrigens Parteiübergreifend und ich muß sagen, wenn man den nötigen Ernst beiseite lässt, macht es echt Spass.

  • Die Zeit nach OB SchröpfDatum04.12.2006 13:54
    Foren-Beitrag von zorro im Thema Die Zeit nach OB Schröpf

    Von einem Insider habe ich heute erfahren, dass Herr Segewiß(hoffentlich richtig geschrieben) auch als OB-Kandidat 2008 für die SPD antreten wird. Ich kenne ihn nicht und kann auch nichts zu ihm sagen.
    Ich frage mich nur wie jemand in dieser relativ kurzen Zeit sich so medienwirksam in Szene setzen will, dass er eine reelle Chance hat. Jens Meyer soll ja gebeten und gebettelt worden sein - will aber nicht.
    Das Interview mit Lothar Höher am letzen Freitag mit Radio Ramasuri hat mir die letzte Hoffnung genommen, dass sich innerhalb der CSU was tut. Lothar Höher erinnert mich immer mehr an Edmund Stoiber in der Strauß-Ära - eigentlich Schade. Als Weidener Bürger wird wohl die Kommunalwahl wahrscheinlich wieder mit dem Versuch enden, das geringste Übel zu wählen.

  • Der Neue TagDatum29.11.2006 13:38
    Foren-Beitrag von zorro im Thema Der Neue Tag

    Also neuer Tag hin oder her, auf dieses Forum bin ich erst durch den DNT aufmerksam geworden. Ein kleiner Rest von journalistischem Ehrenkodex scheint schon noch vorhanden zu sein. All jenen die eine unabhängige investigative und freie Regionalzeitung wünschen, kann ich nur sagen - träumt weiter. Wer zahlt schafft an. Zeitungen die sich u.a. aus Inseraten finanzieren, bzw. große Druckaufträge von Parteien erhalten, werden die Hand die sie füttert vielleicht mal zwicken, aber nie empfindlich beissen. Dieses Forum ist eine Möglichkeit, Meinungen und Gerüchte und manchmal auch Tatsachen ungefiltert zu publizieren; das fordert aber auch einen sehr sensiblen Leser, der nicht alles gleich für bare Münze nimmt. Allerdings bin ich aber auch der Meinung, dass es höchste Zeit war in Weiden eine Alternative Informationsquelle beanspruchen zu können.

Inhalte des Mitglieds zorro
Beiträge: 4
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz