Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum16.01.2007 09:08

    hab gehört, dolly buster (= geschäftsfrau aus weiden) möchte jetzt auch zur CSU um dann vielleicht bildungsministerin zu werden

  • Sind die Stadträte dazu fähig?Datum08.01.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Sind die Stadträte dazu fähig?

    ich finde, der Zenger sollte neuer fraktionsvorsitzender der CSU werden, denn diese fraktion ist wirklich eine einzige lachnummer
    auch wenn uns bürgern das lachen schon längst vergangen ist

  • Robin Hood wurde nie gefasst!Datum20.12.2006 08:55
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Robin Hood wurde nie gefasst!

    steinbeisser bleib ruhig spöttischaber vielleicht könntest du uns deine kneipe verraten, wo man diese herrliche fremdsprache jägerlatein erlernen kann
    schlafanzugpferd habe ich mir schon gemerkt

  • Unterbezahlte StadträteDatum20.12.2006 08:51
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Unterbezahlte Stadträte

    heute steht unser neuer kämmerer und mußstadtrat im NTda ist nix zu lesen, was der arbeiten soll, oder wieso der stadtrat sein muß.
    es geht nur darum was er verdient (A16 oder B2).
    andere themen scheinen die im stadtrat auch nicht zu haben

  • Unterbezahlte StadträteDatum14.12.2006 07:52
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Unterbezahlte Stadträte

    heute ist im NT der spruch des tages unseren stadträten gewidmet:
    "wo kämen wur hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

  • Weidens zukünftige "Elite"Datum11.12.2006 11:42
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Weidens zukünftige "Elite"

    der brotzeit-alois hat den girisch sicher als ehrengast begrüßt und ihm gedankt,daß er in so schweren zeiten zu seiner kampftruppe-ost hält und deshalb weicht man von der tagesordnung ab und bespricht lieber tagesaktuelle themen, wenn schon mal der herr vorsitzende da ist.
    vielleicht hat ihm dann der girisch wieder ein naderl angeheftet.

  • Sind die Stadträte dazu fähig?Datum08.12.2006 12:32
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Sind die Stadträte dazu fähig?

    jedenfalls hat er den willi nicht erwähnt. weil der willi zeigt schöne bilder von lieben tierchen aus afrika(rote liste arten) die er dahingemeuchelt hat(macht der immer)

  • der willi darf das, weil der ist zur zeit im ganzen stadtgebiet auf der jagd nach dem maulwurf der CSUsozusagen mutierte(darin ist er meister) er vom großwildjäger zum kopfgeldjäger.und waldi paß auf, einen wolpertinger hat er auch noch nicht ausgestopft zuhause

  • An Herrn LeupoldDatum08.12.2006 12:18
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema An Herrn Leupold

    ich hoffe auch, daß es dieses forum schafft, daß die weidener das wählen und abstrafen wieder lernen. meinen wahlzettel habe ich jetzt schon vor meinen augen und eins ist klar, der bleibt nicht wie bisher nur in einer spalte angekreuzt. das geht quer übers blatt und wird sehr nach persönlichkeit gehen. und diese persönlichkeiten sollten in der nächsten zeit ein bischen mehr bringen als in den letzten 4 Jahren

  • Jetzt!Datum08.12.2006 12:10
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Jetzt!

    sicher gibts im landkreis mehr misthaufen wie in weiden, bloß unsere sind versteckt und stinken zum himmel. einer davon ist waldis müllkonzept.
    ich glaub auch, daß die den landrat beim interview nicht ausreden haben lassen.
    der wollte sagen- weg muß der girisch, der leupold und vor allem der OB. nur so geht über weiden wieder die sonne auf

  • DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPTDatum07.12.2006 16:04

    dafür feiert die CSU-fraktion jeden montag eine beerdigungdie beerdigen jeden montag ein anderes privileg, daß sie früher hatten, aber die vom forum sind uns wieder dahintergekommenund der waldi möchte die hausfrauenzulage abschaffender macht daraus ein wahlkrampfprogrammwenigstens einer der was bewegt

  • An Herrn LeupoldDatum07.12.2006 12:41
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema An Herrn Leupold

    ich würde aus dem waldi einen wolpertinger machen, denn so einen hat der willi wendehals noch nicht als trophäeund da kennt unser großwildjäger kein pardon, der muß ausgestopft in seine hall of fame

  • Jetzt!Datum06.12.2006 13:32
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Jetzt!

    habt doch etwas mitgefühl, unser OB ist krank ind ihr hackt auf ihm rumIch wünsche unserem OB alles gute und baldige genesung. vielleicht hat er jetzt auch ein wenig zeit, hier im forum rumzulesen. dann glaub ich wird er bald erkennen, mit welchen leuten (stadtrat und CSU-fraktion) er sich in den letzten jahren rumgeschlagen hat und ein rücktritt ihm wie ein befreiungsschlag vorkommt.
    nur wir haben dann ein problem -wer kommt danach

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum05.12.2006 16:10
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    wenns aber in ganz weiden stinkt?
    wo ruft man dann an

  • Feedback ans ForumDatum05.12.2006 16:08
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Feedback ans Forum

    kennt ihr nicht die steigerung von feind:
    -feind
    -todfeind
    -parteifreund

  • Jetzt!Datum05.12.2006 16:04
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Jetzt!

    der könig ist tod, es lebe der könig
    aber der heißt leupoldjede andere meinung steht unter fraktionszwang

  • Rücktritt von OB SchröpfDatum24.11.2006 19:06
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Rücktritt von OB Schröpf

    was uns fehlt, ist eine walhalla, wo wir die büsten unserer zurückgetretenen stadträte rienstellen können

  • Weiden im SturzflugDatum24.11.2006 18:55
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Weiden im Sturzflug

    ja liebe stadträte, jetzt hat euch auch noch die IHK gesagt, wie schlecht ihr seit

  • Neuer OB in WeidenDatum24.11.2006 18:52
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Neuer OB in Weiden

    Hans Schelter

  • Der Neue TagDatum23.11.2006 11:21
    Foren-Beitrag von Waldameise im Thema Der Neue Tag

    liebes aktiv-team ,habt ihr schon gemerkt, auf welcher seite der fütterer schreiben darf--auf seite 17! der war auch schon mal weiter vorne? na gut, ausgleichende gerechtigkeit, der rippl wurde auch auf seite 2 verbannt.

Inhalte des Mitglieds Waldameise
Beiträge: 32
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz