Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Neue TagDatum05.08.2007 23:28
    Foren-Beitrag von herb im Thema Der Neue Tag

    Hallo, war schon lange nicht mehr hier, irgendwie ist das Forum
    zum einem Spinnerforum verkommen. Weiter so................

  • Der Neue TagDatum24.03.2007 18:40
    Foren-Beitrag von herb im Thema Der Neue Tag

    hallo,

    war schon einige Zeit nicht mehr hier, aber kann nur zu den Beiträgen anmerken, dümmer geht´s nimmer.
    Was hier ab,geliefert wird ist tiefste Schublade. Drei kreisen ums sich selbst, weiter
    kreisen.....
    Viele Grüße an Dr. bud.

  • Jetzt!Datum19.12.2006 22:10
    Foren-Beitrag von herb im Thema Jetzt!


    Hallo Jantar,

    das Gesetz ist die eine Seite der Medaille, Anstand und Moral die andere. Wer hindert die CSU daran sich von Schröpf zu distanzieren? Wer hindert Schröpf daran sein Amt nieder zu legen.
    Einige haben in dieser Republik schon Konsequenzen aus ihrer Tätigkeit ziehen müssen und haben ihr
    Amt verloren. Der OB kann mit der bayer. GO unterm Arm nach deiner Auffassung im Amt verbleiben.
    Wahrscheinlich muß der öffentliche Druck noch steigen.

  • Unterbezahlte StadträteDatum19.12.2006 21:52
    Foren-Beitrag von herb im Thema Unterbezahlte Stadträte

    was machen die Stadträte eigentlich bei der Sparkasse. Können ihre eigenen Laden
    (Stadt) nicht in Ordnung halten und wollen dann über Kredite (oder was?) entscheiden.

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum19.12.2006 21:47
    Foren-Beitrag von herb im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    Hallo,
    habe erst heute die interessanten Beiträge zur Kenntnis nehmen können. Ist einer von euch
    in letzter Zeit an der Kläranlage vorbei gefahren. (Geruchprobe?)

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum13.12.2006 00:53
    Foren-Beitrag von herb im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    Jetzt müsste doch mal Zeit sein, sich den Problemen der Stadt zu widmen.
    Also ran an die Beseitigung des Gestanks. Außer Händeschütteln und Besuch
    von Weihnachtsfeiern ist von Höher da nicht viel zu erwarten!

  • Jetzt!Datum13.12.2006 00:49
    Foren-Beitrag von herb im Thema Jetzt!

    Hallo Jantar,
    nur kurze Frage, was willst du uns damit sagen?

  • Der Neue TagDatum11.12.2006 21:18
    Foren-Beitrag von herb im Thema Der Neue Tag

    Na dann berichte mal Steinbeisser, ich bin schon ganz heiß.

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum09.12.2006 00:11
    Foren-Beitrag von herb im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    Zur Zeit ist doch Höher an der Regierung, warum unternimmt er nichts?

  • Jetzt!Datum08.12.2006 11:31
    Foren-Beitrag von herb im Thema Jetzt!

    Hallo blondie,

    der Landrat wird sich als stv. Bezirksvorsitzender geäußert haben - wurde auch Zeit.
    Ich glaube jeder hat z.Zt. vor seiner Haustüre zu kehren. Wenn aber Nachbarn so eklatant
    aus der Rolle fallen, wie bei uns in Weiden geschehen, muß von außen ein Ordnungsruf kommen,
    wenn die Eigenen den Mist nicht loswerden können.

  • Feedback ans ForumDatum05.12.2006 21:24
    Foren-Beitrag von herb im Thema Feedback ans Forum

    Ich finde es schon komisch, daß man Jemanden der mit seinem vollen Namen hier argumentiert, so niedermacht wird. Auch wenn ich nicht alle Argumente von Zenger teile, wäre etwas mehr Sachlichkeit von Wolferine/Ernie und Con. angesagt

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum05.12.2006 15:14
    Foren-Beitrag von herb im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    und sie stinkt doch !!!!!!!!!!

  • Die Zeit nach OB SchröpfDatum05.12.2006 15:11
    Foren-Beitrag von herb im Thema Die Zeit nach OB Schröpf

    Nach dem die CSU bei Westerwelle´s Format (18%) angelangt ist, wird der
    Ausgang der nächsten Wahl klarer.

  • OB Schröpf zum zweitenmal verurteiltDatum03.12.2006 23:03
    Foren-Beitrag von herb im Thema OB Schröpf zum zweitenmal verurteilt

    leider ein "a" zuviel, bitte streichen

  • OB Schröpf zum zweitenmal verurteiltDatum03.12.2006 23:02
    Foren-Beitrag von herb im Thema OB Schröpf zum zweitenmal verurteilt

    Hallo Janatar,

    dieses Sammelsurium an Vorwürfen in alle Richtungen ist schon ein sehr komisch. Da veröffentlicht der MdL Schieder ein Schwarzbuch, stellt Anträge an die Regierung (die abgeschmettert werden), der NT berichtet stets darüber und nun seit 3 Wochen beginnt das große Bürgererwachen. Alle finden sich bei dir in einem Topf wieder.
    Vorwürfe an die CSU ok, die haben und hatten nun mal die Mehrheit, aber den anderen bitte mit etwas mehr Fairniss begegnen.

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum03.12.2006 22:49
    Foren-Beitrag von herb im Thema Kläranlage stinkt schon wieder

    typisch Kohl

  • Kläranlage stinkt schon wiederDatum29.11.2006 22:15
    Thema von herb im Forum Heiße Eisen in Weiden

    Hallo, ist es eigentlich einigen schon aufgefallen, daß die Kläranlage wieder stinkt.
    Nach Auskunft eines Mitarbeiters des Wasserwirtschaftsamtes stinkt eine funktionierende Kläranlage nicht. (Warum stinkt sich trotzdem?)

  • Unterbezahlte StadträteDatum29.11.2006 21:44
    Foren-Beitrag von herb im Thema Unterbezahlte Stadträte

    Es ist schon erstaunlich wie der NT herhalten muß für das Versagen der Bürger. Wer Zeitung lesen kann, konnte sich über alle Vorgänge (Schröpf) informieren. Wer allerdings Bild-Zeitung Niveau und Kampagnen benötigt um wach zu werden, dem ist nicht zu helfen.
    Wache Bürger wissen, Wahltag ist Zahltag, und dann schauen wir uns mal die letzte Wahl an

  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum29.11.2006 19:44
    Foren-Beitrag von herb im Thema ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL

    Auch die, die nicht dafür abgestimmt haben, gehör(t)en zum System "Schröpf". Wo ist die Distanzierung von Lothar Höher und Konsorten zu den üblen Vorgängen.

Inhalte des Mitglieds herb
Beiträge: 19
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz