Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum29.02.2008 12:24
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    .

    .
    Da brachte heute der Briefträger:

    . .WEIDEN am direktesten.


    ich habe mir dieses Blatt durchgelesen:

    Meine Meinung, da hängen ein paar "Kotzbrocken" am letzten Zügel!

    . .Wer sich verteidigt/entschuldigt- klagt sich an!!

    .

  • Angebot und NachfrageDatum26.02.2008 19:21
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Angebot und Nachfrage



    .
    Habe mir jetzt diesen Tread komplett nochmals gelesen.
    Komme zu der Erkenntnis, daß nicht der neue OB sondern die CSU-Mehrheit im Stadtrat und den Ausschüssen Schuld am gescheiterten Dännereck ist.
    Mies finde ich den DNT, daß jetzt kurz vor der Wahl diese Angelegenheit "einseitig"
    hochspielt bzw. einseitig berichtet!



    .

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 21:32

    .

    An alle, so wich sehe viel Lärm um nichts (Geldgeil) wichtig ist hier nur wer zahlt alles???

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 21:07

    .


    @Geldgeil,

    da können mich jetzt belangen wegen falscher Behauptungen:

    Herr Lothar Höher - Kreisvorsitzender

    Herr Walter Leupold - Fraktionsvorsitzender (Richter und künftiger Staatsanwalt)

    Herr Franz Baierl - Vorsitzender der Seniorenunion

    Alle drei haben persönlich unterschrieben im Namen des CSU Kreisverband Weiden -
    Braunmühlstraße 15, 92637 Weiden Tel. 0961 / 36505

    Im Telefonbuch steht unter dieser Nummer: Fraktion/Kreisverband

    Ist dies auch gemogelt???


  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 20:37



    .
    [b]Dieses Problem sollen wirklich betroffene entscheiden-- ich bin gerne zur Kooperation bereit--bitte PN

    .

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 20:22

    [quote]

    @Geldgeil,

    ich habe diese Anschrift "Kreisverband Weiden--Braunmühlstgraße 15, 92637 Weiden"

    hier schriftlich als Absender in der Angelegenheit "Senioren" vorliegen!!

    Vielleicht hilft in diesem Fall wirklich nur noch das Anwaltbüro : Dr. Lutz Rittmann

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 18:26

    .

    @Neutraler

    ganz einfach, mein Informant ist kein CSU Mitglied

    .

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum22.02.2008 18:19

    Hallo Karin,

    dies habe ich auch gehört und ich Frage mich auch??

    -- Absender ist der : CSU Kreisverband Weiden, Braunmühlstr. 15

    die freundlichen Grüße von: Lothar Höher/ Kreisvorsitzender
    Walter Leupold/ Fraktionsvorsitzender
    Franz Baierl/ Vorsitzender der Seniorenunion

    Unter anderem rühmt sich diese CSU:

    Auch für Ihre Generation hat die CSU-Mehrheit im Rathaus viel erreicht:

    -- ein in Bayern einmaliges Seniorenzentrum-das Maria -Seltmann-Haus

    Ja hier schmückt sich die CSU-Mehrheit mit Loorberen der "Gott seligen Frau Maria Seltmann"

    Ich frage mich, ob Frau Seltmann damals auch so gehandelt hätte, wenn sie gewußt hätte, daß Ihr Freund Herr OB Schröpf wenig später 2 mal verurteilt wird????







  • Stadtratskandidaten-Ball ...Datum02.02.2008 15:02
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Stadtratskandidaten-Ball ...

    @nimFO_ndw

    wie sagt man: "Wie der Herr, so des gscherr!

    .

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum02.02.2008 13:14



    Ja und die Kruz will doch Heining Junior heiraten!!

    Ich habe keinen Neid.


  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum01.02.2008 14:10


    Man könnte vor Neid erblassen, da hat doch jetzt tatsächlich unsere noch Stadträtin
    Frau Heining sich einen "Rolls Royce" zugelegt.
    Zum derzeitigen Wiener Operball konnte sie aber damit noch nicht fahren, da das
    Gefährt noch ein wenig hergerichtet werden muß.
    Aber die Parteifreunde-Gewinner der Stadtratswahl sollen damit zur "Siegesfeier" taxiert
    werden!

    Schön das es dies gibt!!!

    .

  • Nichtraucherschutz ?Datum20.01.2008 16:41
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?

    .

    Ist schon toll dieses Weiden i.d.Opf., jetzt wo schon mit Max Reger nichts mehr los ist, machen die Raucherclub`s Schlagzeilen. Diese hebeln doch die überwiegende Mehrheit der Bayer. Staatsregierung nebst Opposition mit Raucherpartys auf "3 Area`s" hier im Josefshaus aus.

    Gewinn hin oder her, der Mitgliedsbeitrag von EUR 12.-- wird sofort wieder in Getränkeguthaben umgewandelt, jawoll dies soll alles legal sein, lt. den Rechtsanwälten des Clubs (macht nichts, die verdienen ev. auch nachher)- Risiko gibt es für den Gast ja nicht, denn 12.-- EUR
    sind sowieso schnell mit diesen Getränkepreisen Im sogenannten "Partytempel" dem größten in Bayern (lt.Betreiber) verbraucht.
    und dies alles im Namen der Bayer.Wirtshauskultur!
    Ja Bayer.Staatsregierung - ich gehe nicht mehr zum Wählen wenn solche "Dummen Gesetze" von Ihnen beschlossen werden, oder macht doch hier die Weidener Verwaltung einen Fehler??

    http://www.josefshaus.de/veranstaltung_i...products_id=178

    Jawoll Weiden bleibt in den Schlagzeilen, zuerst mit dem OB Schröpf, dann mit der Sensation der SPD Bürgermeisterwahl, dann mit dem Max Reger und jetzt mit den Rauchern.
    Hier noch die Rechtslage zum nachlesen:
    http://www.bhg-online.de/fileadmin/USERF...hverbot2007.pdf



  • Angebot und NachfrageDatum19.01.2008 18:01
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Angebot und Nachfrage

    @Wolverine,

    was wird dann aus dem Anwesen Lobinger, dies ist verkauft und Geld ist auch schon geflossen?

    Das Anwesen Mohrenapotheke soll auch schon verkauft sein.

    Nur das Anwesen Cafe Dostler ist noch nicht verkauft - - der Bernd Dostler zockt noch am Kaufpreis.
    Voreigentümer (zumindest einer) des jetzigen Citycenter haben dies damals auch ausgereizt!!

    Gibt es hierzu was zu sagen?
    .

  • Unwort des JahresDatum19.01.2008 15:29
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Unwort des Jahres


    .
    EIN STARKES TEAM
    .
    .

  • Nichtraucherschutz ?Datum15.01.2008 19:43
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?




    Jawoll Poldi,
    Recht und Ordnung wird siegen- ich habe mir Deine bisherigen Beiträge angesehen,diese sagen alles.
    Ob man lesen kann oder nicht oder versteht oder nicht.
    Tatsache ist, daß Qualm von Zigaretten gesundheitschädlich ist

  • Nichtraucherschutz ?Datum15.01.2008 13:34
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?

    .

    @Poldi,

    dann wäre ja hier vielerorts die sogenannte Erhaltung der "Wirtshauskultur" in derem Namen durchgeführten Veranstaltungen z.B. Ü30 Party rechtswidrig.

    Unsere Ordnungshüter und ich glaube an diese, werden schon wachsam sein!!

  • Nichtraucherschutz ?Datum13.01.2008 13:28
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?

    @Höhergeschröpft- Hallo
    "Saublöde" finde ich und viele dieses Gesetz nicht.
    Immer hatte ich schon Probleme und nicht nur ich mit dem Qualm in den Wirtshäusern- andere halt widerum nicht-----
    doch daß der Nikotinqualm schädlich ist wissen wir alle. Und nicht die geringste Rücksicht haben alle Raucher jemals im Wirtshaus auf einen Nichtraucher genommen, also mußte ein Verbot kommen. Rauchen können alle soviel sie wollen, solange die Gesundheit der Mitbürger damit nicht beeinträchtigt wird.
    Den Tabakbauern kann man zumuten Biogemüse z.B. anzubauen. Ich mußte mich bis jetzt in meiner beruflichen Tätigkeit auch umstellen und hinzulernen.
    Alle hier angesprochenen Probleme stehen auf einem anderen Blatt.

    .

  • Nichtraucherschutz ?Datum13.01.2008 11:31
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?



    Tolle Berichterstattung Vista,

    dafür war der Aufenthalt dort sicher auf Kosten des Hauses! Wäre ja auch in Ordnung.

    Andererseits glaube ich nicht, daß Veranstaltungen in dieser Form rechtlich Bestand haben werden.
    Bin heute schon spazieren in der Altstadt gewesen. Vor jeder Kneipe Kippen- fürchterlich-

    Ich glaube nicht, daß der Gesetzgeber sich ausdrixen läßt, es wird dann bald neue Verbote geben.
    Gesundheit der Bürger geht vor alles.

  • Nichtraucherschutz ?Datum12.01.2008 17:22
    Foren-Beitrag von Geschröpft im Thema Nichtraucherschutz ?

    .
    .
    Ich nehme mal an, daß das Ordnungsamt bzw. die Ordnungshüter auf die Rechtmäßigkeit aller solchen Veranstaltungen ein wachsames Auge haben wird.

    Wunderbar, da kommt man vom Kaffeehaus nach Hause und riecht nach Kaffee und stinkt nicht nach Zigarettenrauch.

    Ein renomierter Wirt sagte mir, das Nichtraucherschutzgesetz: Es spielt sich ein


    .

  • Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATHDatum06.01.2008 16:25

    Pfui Steinbeisser-------- das geht schon unter die Gürtellinie---------



    .

Inhalte des Mitglieds Geschröpft
Beiträge: 206
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz