Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum21.03.2008 18:16
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Herr Rippl,

    das ist wunderbar gelaufen mit dem Forum. Unvorstellbar, wie es weitergegangen wäre in Weiden, wenn die Bürger nicht über das Forum und die Weiden-direkt-Blätter aufgeklärt worden wären.

    Sie haben denen den Hintern heiß gemacht, und uns Bürgern sehr geholfen, die Lage klarer zu sehen.

    Vielen Dank dafür

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

    Herzliche Grüße von Irlwin

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum18.03.2008 20:51
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    nurso,

    ich glaube es heißt die Butter

    Deutsche Sprache, schwere Sprache,

    weiß nicht, soll ich sagen dieTeufel, oder soll ich sagen derTeufel.

    Sag ich: das die der Deifl hol!

  • Gibt es Gründe die FDP zu wählen?Datum13.03.2008 07:37
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Gibt es Gründe die FDP zu wählen?

    Wenn ich heute im NT les, wie es bei der FDP zugeht, komm ich mit dem Kopfschütteln nicht mehr mit. Das kann doch nicht sein, so ein Kasperlverein?

    Mir fehlen die weiteren Worte!

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum11.03.2008 18:41
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Didi, ich bin ganz Deiner Meinung.

    Ohne Forum sagt uns keiner, was wo passiert. Hier gibt es viele mit Insider-Wissen. Wir haben uns so schön aneinander gewöhnt. Plötzlich soll alles vorbei sein

  • Der Neue TagDatum11.03.2008 18:37
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Der Neue Tag

    Jaja Burzeva,

    das sind trübe Aussichten

  • qwertz,

    tja was soll das bedeuten? Ich kapier nix?

  • So werden wir den Hubmann los...Datum10.03.2008 22:40
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema So werden wir den Hubmann los...

    Frau Nomayo,

    haben Sie was gegen Fairen Kaffee?

    Ich wundere mich, dass sie den damaligen Antrag immer so negativ beurteilen, oder auch belächeln.

    Sicher ist es nicht weltbewegend, welcher Kaffee im Rathaus ausgeschenkt wird, aber so verkehrt ist es doch auch wieder nicht, wenn man fairen Kaffee trinkt. Sicher sollten auch andere wichtige Anträge gestellt werden, aber das eine schließt doch das andere nicht aus.

    Ich hoffe, sie sind im neuen Forum, welches Dank hexy & Co. hoffentlich zustande kommt, auch vertreten.

    Schöne Grüße Irlwin

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum10.03.2008 22:25
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Hallo doro,

    ich bin dabei, wenn das denn klappen sollte.

    Irgendwo muss man seine Meinung in Zukunft doch auch los werden, oder?

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum08.03.2008 09:28
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Ich kann es garnicht glauben, dass Schluss sein soll mit dem Forum.

    Ich habe immer kritisch mitgelesen. Das Forum wird mir sehr fehlen.

    Grün ist die Hoffnung, ich hoffe sehr, dass es irgendwann, eine Fortsetzung gibt.
    Wenn die bei der Stadt weiterhin Mist bauen, und der Neue Tag darüber nicht berichtet, juckt es sie hoffentlich unter den Fingern, Herr Rippl!


    Wir können doch nicht doof sterben. Sie werden uns dann schon wieder aufklären.

    Vorerst mal Danke! Erholen Sie sich gut vom Forum!


  • Finanzierung der MAX-REGER-TAGEDatum07.03.2008 10:07
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Finanzierung der MAX-REGER-TAGE

    War das nicht mal so,

    dass Hubmann eine höhere Gehaltsstufe gefordert hat, weil er die Max-Reger-Konzerte besuchen muss? Die von der Stadt Weiden bezuschussten Eintrittskarten waren ihm zu teuer, dem armen Schlucker.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum06.03.2008 10:52
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    holzauge,

    Hydraulikhals, ich lach mich schief. Die Bezeichnung trifft den Nagel auf den Kopf

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum04.03.2008 20:27
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Hallo Mods,

    das wär aber toll, wenn es hier in Zukunft einen Weiden-Chat gäbe!

    Man könnte sich unterhalten wie an einem Stammtisch. Die Stadträte könnten auch feste mitdebattieren, oder zumindest wieder mitlesen.

    Bei Aol gibt es so Chat-Räume zu den unterschiedlichsten Themen. Alle sind immer gut besucht.

    Ich bleibe auf jeden Fall neugierig, und bin mir auch sicher, dass Euch was Ordentliches einfällt. Da freu ich mich schon drauf!



  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum03.03.2008 23:13
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Könnt Ihr vielleicht mal den Blinker abstellen?

    Weiden direkter ist doch Käse von gestern!

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum03.03.2008 22:36

    Sehr richtig, höhergeschröpft!

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 23:47
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Heute - Die Wahl

    Wann wird die Briefwahl ausgezählt?

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 23:09
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Heute - Die Wahl

    Kann mir hier jemand sagen, wann die Briefwahl ausgezählt wird?

    Angeblich haben 20 Prozent so gewählt. Das würde das bisherige Ergebnis schon noch beeinflussen, meine ich wenigstens.

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:05
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Heute - Die Wahl

    Gast

    Du machst Dich nicht wichtig, wie die Steffi meint

    Danke für Deine Infos

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum02.03.2008 12:03
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    Nein, im ernst Frau Nomayo

    es ist schon lange her, da haben Sie, Herrn Gebhardt vorgeworfen, dass er, oder die Diakonie mit den HartzIV-Empfängern verdient. Ob das Geld zu Unrecht kassiert wurde, kann ich nicht beurteilen.

    Ich hab damals nur festgestellt, dass plötzlich sehr viele junge Leute in der Diakonie in der Pressather Str. beschäftigt waren.

    Mir kam da der Gedanke, dass es nicht schlecht ist, wenn die jungen Menschen, anstatt auf der Strasse ´rumzuhängen, dort arbeiten. Man hat schon gesehen, dass es sich größtenteils um junge, eher etwas unmotiviert wirkende Menschen gehandelt hat. Ich bezweifle eigentlich, dass er die privat hätte weitervermitteln können. Unter Anleitung einfache Arbeiten verrichten, das war vermutlich schon drin.

    Die Besten, und das ist gut so, haben es ja weiter geschafft und arbeiten jetzt im Michaels-Zentrum, das ist super.

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum02.03.2008 11:45
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    Hallo Bernhard,

    lass ma uns überraschen, was die Nomayo wieder zu meckern hat.

    Es wird spannend heute, gell?

    Servus

    Gisela

  • Weiden am direktestenDatum01.03.2008 08:06
    Foren-Beitrag von Irlwin im Thema Weiden am direktesten

    Triade,

    ich wünschte, dass es so passiert, wie Du es empfiehlst zur Wahl.

    Leider hab ich festgestellt, dass es garnicht so viele Personen sind, welche im Forum lesen.

    In meinem Bekanntenkreis ist einer, der schimpft auf das Forum und Rippl wie ein Rohrspatz, vielleicht auch nur deshalb weil er selber nicht darin liest, obwohl er die Möglichkeit hätte. Der hat seine feste Meinung, von der geht er nicht ab.

    Eine Debatte ist nicht möglich, der ärgert sich immer noch, weil Rippl das Josefshaus für eine DM bekommen hat. Ich sagte ihm, er hätte es ja selber auch kaufen können. Das glaubt er mir nicht. Er ist der Meinung, Rippl wurde da bevorzugt. Egal!

    Es ist so spannend wie nie.

    Schönen Gruß und einen spannenden Sonntag

    Irlwin

Inhalte des Mitglieds Irlwin
Beiträge: 551
Seite 1 von 28 « Seite 1 2 3 4 5 6 28 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz