Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Weiden freut sich auf Lothar HöherDatum30.07.2007 17:18
    Foren-Beitrag von logic im Thema Weiden freut sich auf Lothar Höher

    Soweit ich weiss bekommt die SPD dieses Geld nicht.

    Ob sie überhaupt von dem Fundus weiss?

    Ist sie schlau genug dafür?

    Aber die SPD-Website macht vor allem eines: informieren und das ausgiebig!

  • Der Neue TagDatum30.07.2007 11:08
    Foren-Beitrag von logic im Thema Der Neue Tag
  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum30.07.2007 11:05
    Foren-Beitrag von logic im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    @bonsai:

    Das waren CSU-Mitglieder aus Weiden, die Semmeln verteilt haben?

    Ich habe gesehen: Jugendliche und dunkelhäutige.

    Und kein Weidner Kennzeichen, dafür TIR NEW ;)

    Eine grossartige Partei ....

  • Naja also ich tippe auf Kurt, aber ganz knapp ....

    Aber wegen der Richtigkeit: Kann man Hubmann am Wahlabend im Keller einsperren?

    Ich würde einen Keller bereitstellen.

    Sonst gibts juristische Tricks warum Kurt nicht gewinnen darf.

  • DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?Datum28.07.2007 16:11
    Foren-Beitrag von logic im Thema DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?

    Stimmt es auch das Jugendliche von Werbeagenturen dafür angeworben worden sind?

    Wurde mir im vorbeigehen heute an den CSU Flyern der Michaelskirche zugetragen.

    Ist schon irgendwie bezeichnend die jungen Leute so zu suchen ... Eigener Nachwuchs fehlt wohl überall.

    Gibts in Weiden noch keinen "Hubmann-Wahlpropagandeclub für Kinder"

    Wichtige Leute bekommen für die Veranstaltungen dann sogar Freikarten weil Sie ja Mitglied sein müssen ...

    Morgen werden wir es sehen!!!!

    Ich werd mich für Kurt freuen.

  • Verdient Höher unser Vertrauen?Datum27.07.2007 15:56
    Foren-Beitrag von logic im Thema Verdient Höher unser Vertrauen?

    @Polterer: Absolut;

    Die bekommen Ihren Freikartenentzug schon früh genug .... aber jetzt geht es darum einen Allmachts oder für Bürger Ohnmachtsenzug anzuwenden bevor es rechtlicht "Abgesegnet" ist

  • DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?Datum27.07.2007 15:20
    Foren-Beitrag von logic im Thema DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?

    Es ging nicht unbedingt an die Erstwähler, sondern alle unter 20/21 und Logisch über 18 ;)

    Auch ältere Erstwähler bekommen nichts mehr, weil die entweder schon beeinflusst sind, oder zu Ehrlich um das nicht zu durchschauen.

    Schlechter Trick mit ILLEGALEN Hintergrund ...

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum27.07.2007 15:18
    Foren-Beitrag von logic im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Ich werde die Semmel aus Prinzip NICHT essen ( Ausser es sind Mohnsemmeln )

    Da bin ich mal gespannt...

  • HÖHER und der MARIENBAD SKANDALDatum27.07.2007 15:17
    Foren-Beitrag von logic im Thema HÖHER und der MARIENBAD SKANDAL

    ich kann zu Sepps Aktionen nur sagen: RESPEKT

    Da lassen sich mal wieder alle verschaukeln.
    Und das in Marienbad keiner etwas weiss ist auch nicht seltsam, sondern Höher. Wahrscheinlich hat er zum Bürgermeister von Marienbad nur gesagt: "Hähä Wo gibt's denn hier Biermarken? Hähä"

    Aber es ist ja alles noch in der Verwaltung zum prüfen, also noch nichts passiert.

    Gehn wir alle schön Kurt wählen am Sonntag und es wird besser ...

  • Wird Herr Seggewiß neuer OBDatum27.07.2007 15:07
    Foren-Beitrag von logic im Thema Wird Herr Seggewiß neuer OB

    @Luzie: Die Einrichtungen der Stadt zu benutzen um Adressen zu filtern ist ILLEGAL.

    Und dann noch zur Wahl benutzen ....


    Wenn Weidens Neuanfang mit Höher so aussieht ....

  • Glück auf Weiden!Datum27.07.2007 15:03
    Foren-Beitrag von logic im Thema Glück auf Weiden!

    Abbruzzo: du glaubst doch nicht, dass da viel neues zu erwarten ist oder?

    Der Mann hat jahrelang nichts für Weiden entschieden, bzw immer hinter Schröpf im Dunkeln getappst und jetzt kommt seine Chance:

    Er muss nur Nichts tun und alles lange verzögern. Das kann er.

    In den letzten 8 Monaten ist nix passiert, was Weiden vorranbringt.

    Und es werden die gleichen "Spender" auf der Liste sein wie üblich!!


    Ach ja: heute haben junge Neuwähler einen Brief vom Lothar bekommen: Woher hat er die Addressen ALLER Jungwähler? Ist so etwas nicht Illegal die Stadt nach Alter zu durchsuchen und dann die Adressen benutzen??

    Ja ist es.


    Aber das gabs doch schonmal mit den Rentnern oder?

    Und das noch VOR der Wahl. Irgendwie geht Weiden mit Höher genauso weiter wie unter Schröpf in den letzten Jahren.

    Für mich: No CHANCE



  • HÖHER und der MARIENBAD SKANDALDatum26.07.2007 18:48
    Foren-Beitrag von logic im Thema HÖHER und der MARIENBAD SKANDAL

    Meldet sich kein Betroffener ist es dir nicht recht, meldet sich einer auch nicht.

    Du willst einen Neuanfang, aber ohne Neu und Anfang

    Willst Antifilz aber Filz is doch so schön

    Die Fahne im Wind bei Windstille ....

  • An wen gehen die Stimmen der FDP?Datum26.07.2007 17:49
    Foren-Beitrag von logic im Thema An wen gehen die Stimmen der FDP?

    *vor lachen am Boden rollt* und einen Astreinen lebenslauf hat *lach*

    In Welcher Version bitte? Ohne Gewähr und ohne Richtigkeit .... Mensch man möchte es nicht glauben ....

  • Ramasuri WahlvergleichDatum26.07.2007 17:40
    Thema von logic im Forum Weidens politische Zuk...

    Hallo, bei den Muntermachern.

    Heute hörte ich im Radio von den Muntermachern den Vergleich der beiden Kandidaten.

    Im direkten Ton ohne Inhalte zu erkennen:
    Seggewiss spricht deutlich, sauber und Willensstark
    Höher spricht verwaschen und murmelnd.

    Inhalt:
    Höher spricht von seinen 8-Super-Monaten als Rathauschef wo er subjektiv so geglänzt hat.
    Mit Themen FH, Polizei, Bundeswehr
    Seggewiss spricht über sein Verhältnis zu uns Bürgern.
    Und man merkt er stellt alle gleich und will uns als Freunde -alle.

    Zum Glück für Ramasuri hatte jeder nur Zwei,Drei Sätze Zeit, sonst wäre es zu grausam für die Ohren, Loddars Murmelton anzuhören. Hat er da gerade etwas gegessen, oder schluckt er an der Wahlschlappe?

    Kurt macht sich mit weniger Zeit klarer Verständlich.


    Und das wollen wir doch oder? Wir wollen unseren OB als Vorbild, als Vertrauensmensch und gute Seele.
    Und davon finde ich in Kurt viel viel mehr.
    Teamfähigkeit-Verläßlichkeit- und Hirn.


    In Lothar sehe ich Lügen, Leupold und Hubmann - Das kann nicht gutgehn........



    In diesem Sinne, im Sinne unserer Stadt, wählen wir Kurt und führen Weiden wieder nach vorne
    Als Stadt, als Bürger, gemeinsam





  • So werden wir den Hubmann los...Datum26.07.2007 17:28
    Foren-Beitrag von logic im Thema So werden wir den Hubmann los...

    Dann sollen wir mit deinem Vorschlag Höher umoperieren?

  • Der Neue TagDatum26.07.2007 17:22
    Foren-Beitrag von logic im Thema Der Neue Tag

    @Schneider:

    Ja auch Landes und bundespolitik spielen dabei mit, aber im Verhältnis geht es mit Weiden immer weiter bergab, weil sich seid zig-Jahren nichts ändert.

    Also lasst mal einen neuen Geist durch Weiden laufen und der Seggewiss hat es verdient sich an der Weidner Stadt zu messen.

    Höher wurde gewogen, gemessen und als Lügner entlarvt.

    Neuestes Projekt: Dänner-Eck. hat er ganz schlau eingefädelt der Loddar, aber zum Champion reicht es nicht!!

  • An wen gehen die Stimmen der FDP?Datum26.07.2007 17:17
    Foren-Beitrag von logic im Thema An wen gehen die Stimmen der FDP?

    Und einige Bestattungsfirmen haben wieder viel Geld ... Aber die sind eh sicher in Weiden, aber ansonst sieht es schlecht aus mit der Wirtschaft ausser Gastwirtschaft!

    Wir wollen Kurt

  • Glück auf Weiden!Datum26.07.2007 17:15
    Foren-Beitrag von logic im Thema Glück auf Weiden!

    @the_brain: bitte sei doch nicht so. Es ist ein Forum und jeder darf sich äussern und zu seiner Meinung stehen. Statt dessen solltest du ihn vielleicht auf sein "Geschwätz" hinweisen und richtig stellen.

    Wir wollen den Anfang mit Kurt wagen!!!!!!!!!!

    auf Englisch:

    Kurt for Chairman of Weidens Government

  • DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?Datum21.07.2007 09:52
    Foren-Beitrag von logic im Thema DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ?

    Genau das habe ich mir gedacht als ich am Dienstag Nachmittag durch Neunkirchen gefahren bin.

    Ist ein roter Aufkleber am Klotz-Plakat....

    Weiss wäre Neutral gewesen, aber der Rote sagt alles!!!

    Hoffen wir, dass es andere auch so sehen wie wir ;) ;)

  • Weidens Biker "wehrt euch"Datum16.07.2007 18:10
    Foren-Beitrag von logic im Thema Weidens Biker "wehrt euch"

    Auch ich als Autofahrer konnte bisweilen solche Situationen beobachten, da ich die letzten 5 jahre drei Autos anmelden durfte. Immer ein riesen hin und her, bis es dann 5 vor Zwölf am Freitag ist, und dann wollen Sie einen nicht fertig machen, sondern Pünktlichst enden und keinen Handgriff zuviel.

    Allerdings trifft das zumeist auf die weiblichen Beamten dort. Ich hatte einmal einen Herrn im 50-er Altersbereich, der war absolut freundlich, hat sich Zeit genommen und war allerding mit mir um halb Zwei am Freitag noch im Amt.

    SOLCHE Beamte braucht es MEHR!! Nicht Dienst nach Uhr sondern Dienst mit Herz und Hirn!!

Inhalte des Mitglieds logic
Beiträge: 46
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz