Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum05.03.2008 23:16
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    @ alle.
    ich weiß, ich hab inzwischen einen klarnamen (matthias loew), aber dennoch bin ich nicht der webmaster. aber zur ehrenrettung: ich hab grad auf unsere homepage geschaut; und die ist "bereinigt": es sind keine "kandidaten" mehr online, die neuen und die bereits amtierenden stadträte werden benannt; und die presseschau ist auch ziemlich aktuell.
    also: ich find die page, dafuer dass sie eben nicht professionell gepflegt wird, recht ansehnlich.
    m.l.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum02.03.2008 13:54
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    hi hr rippl!
    da will ich doch nicht hintanstehen und mich auch fuer die moeglichkeit des meinungs- und informationsaustausches hier im forum bedanken. war eine echte bereicherung, aber: auch ein echter zeitfresser. drum bin ich nicht traurig, wenn das forum bald eingestellt wird. dann bleibt wieder ein bisserl mehr zeit fuer andere sachen.
    bitte richten sie doch schoene gruesse an ihre frau aus. ich hoffe, sie hat sich wieder gut erholt. und weiter hoffe ich, dass sie bald ihr geschenk bei mir einloest.

    ciao
    maxfly alias dr. matthias loew

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum09.02.2008 19:49

    hi,
    also ich glaub, es ist ziemlich wurscht, ob die frau kruz csu-mitglied in wen oder in neumarkt ist. sie ist ja nur wg. leupold nicht mehr mitglied im ortsverein weiden; und wenn der erst mal weg ist????
    und noch ein csu-mitglied: sigurt lilge, das ist einer der 7, die mit ihren listenplätzen bei der csu nicht zufrieden waren.
    gruß,
    maxfly

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum09.01.2008 22:40
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))

    @ stef

    ich weiss gar nicht, welche befriedigung manche aus dem outing anderer personen ziehen.
    also: oute dich doch selbst, bevor du`s bei anderen tust.
    und: ich bin nicht diem, weder verwandt noch verschwägert. und auch nicht in der csu...

    gruß, maxfly

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum03.12.2007 23:17
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    @rabe!
    bitte nicht girke mit koller-girke verwechseln. dein feindbild ist uns ja sowieso schon klar, aber koller-girke ist seit vielen tagen auf der homapage praesent!
    gruß maxfly

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum02.12.2007 00:20
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    hi irlwin!
    na ja: one + six ist die band, die da gerade aufspielt, nach wolferine sollen die ja ganz gut sein.
    one + six werden aber wohl auch die anzahl der mandate der csu nach dem 2.3.08 sein, mit viel glueck....

    gruß, maxfly

  • WEIDEN BLICKT ZUR SPD NACH SCHÖNSEEDatum25.11.2007 23:24
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema WEIDEN BLICKT ZUR SPD NACH SCHÖNSEE

    hi alle!
    hab mir das auch mal angesehen; muss schon sagen: die amberger spd hat zwar alle kandidaten parat, aber eben nur mit namen, ortsverein, beruf und photo. die weidener geben ihren kandidaten wenigstens die moeglichkeit, einen text einzustellen. und trotz aller unkenrufe: bei den vielen kommafehlern und den holperigen formulierungen glaub ich nicht dran, dass die texte von einer agentur stammen... bis auf "ich bin bereit" vielleicht.
    und dass die kandidaten unterschiedlich schnell sind, ist doch auch klar.
    also: ich find die weidener spd-kandidaten-vorstellung gar nicht so schlecht; und wenn am freitag die nachnominierung gelaufen ist, wird auch die listenplatzzuweisung endlich eindeutig werden..
    gruß, maxfly

  • Gibt es Gründe, die SPD zu wählen?Datum21.11.2007 22:03
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema Gibt es Gründe, die SPD zu wählen?

    na ja, nicht im windschatten von max. das ist ein bisschen dick aufgetragen; die elisabeth ist ja schliesslich die tochter vom max!

    gruß maxfly

  • Schülercafe "Scout"Datum18.11.2007 17:12
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema Schülercafe "Scout"

    @ hexy
    also meines wissens ist das dostler-anwesen noch nicht von w.winkler gekauft, das moorenapotheken-gebaeude auch noch nicht. daher geht es ja am denner-eck (wir erinnern uns: l.hoeher hat im ob-wahlkampf schon mal einen bauplan als beschlossene sache in die kamera gehalten!!!) auch nicht weiter.
    schueler-cafe als aufenthaltsort (v.a. fuer die auswaertigen) schueler, wo diese auch mal stundenlang bei einer kleinen cola sitzenbleiben koennen. sehr sinnvolle einrichtung. aber: durch g8 und nachmittagsbetreuung wohl zunehmend im hintertreffen.
    auf jeden fall sollte, falls dostler faellt, eine andere bleibe fuers schuelercafe gefunden werden; leerstand gibts in der stadt ja genug.

    gruß, maxfly

  • @borat
    schon mal dran gedacht zu recherchieren, ob denn die spd-fraktion eine eigene fraktionsangestellte hat? gisela birner ist meines wissens geschäftsführerin des kreisverbandes/unterbezirkes der spd. ob da getrennte büros benutzt werden ist mir allerdings unbekannt. müsste aber rauszubekommen sein, liegt ja ggnüber dem theatro in der altstadt.
    maxfly

  • @hans
    also: nachrücker werden für die ursprünglichen listenplätze 1 (seggewiß), 12 (pfiffner) und 17 (schreglmann olaf) gesucht. d.h. es müssen von hinten insgesamt 3 leute nachrücken, die liste hatte aber nur 42 personen, ein nachrücker hat aber aufs nachrücken verzichtet...
    d.h. es gibt noch 2 plätze für die stadtratsliste (plus evtl. nachrücker) neu zu besetzen. aber: es sind halt nur die plätze ab 38 zu besetzen. also keine chance für gröbner auf einen besseren platz nominiert zu werden als den platz 23, der ihm vor einem dreiviertel jahr angeboten wurde. und übrigens: der hammerweg scheint ja jetzt mit fr. koller doch noch eine spd-stadträtin zu bekommen...:-)))

  • na ja, wäre er nicht wie eine beleidigte leberwurst von der liste gegangen (ich meine platz 23), dann wäre er jetzt sogar schon unter den ersten 20! aber er konnte es ja nicht erwarten... so wies gelaufen ist, ist dieser zug aber abgefahren, eine nachnominierung ist nur auf den frei werdenden hinteren listenplätzen (38,39,40) möglich.
    maxfly

  • @ hans

    leider falsch!
    mutter
    tochter
    stief-nichte (heißt naemlich sabine girke)

    gruß maxfly

  • An Herrn LeupoldDatum08.09.2007 22:25
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema An Herrn Leupold

    @birdi

    hi,
    soweit ich das verfolgt habe, war hr. zwack von 2005 bis mitte 2006 unter betreuung gestanden, die beruechtigte hubmann-abstimmung aber feb/maerz 2007, also da stand zwack nicht mehr unter richterlicher betreuung (wohl aber unter der vom girig, denn der musste ihm bei der abstimmung ja die hand fuehren, damit das kreuzerl an der richtigen stelle gemacht wurde).
    gruß maxfly.

  • hi,

    ja ja: daniela (tochter) und karl-heinz (vater) schell stellen die gesamte fw-abordnung im stadtrat, die meines wissens mit der gruenen (frau helgath) eine sog. ausschuss-gemeinschaft eingegangen ist.

    gruß maxfly.

  • hi,
    na ja, bei den schell`s gehts ja auch!

    gruß maxfly

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum25.08.2007 21:29
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    und meines wissens rotiert die csu-fraktion sowieso zwischen mehreren weidener lokalen, waehrend die spd-fraktion immer im stadtkrug sitzt... vielleicht auch so ein zopf den man abschneiden sollte. sind doch raete der stadt weiden und nicht eines einzelnen wirtes, oder?

  • DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!!Datum25.08.2007 21:27
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi leute!

    nu bleibt aber mal auf`m teppich! war zwar ne tolle party, die organisation war super, die leute von "rothballers" (ja ja: der rote robby hat die partyverpflegung und die bar organisiert!) waren nett und auf zack, aber: kennt denn die frau rippl nicht mehr als die 160 leute, die da waren? trotz einladung per plakat und hier im forum? haben die rippls schon so vielen leuten in wen ans bein gepinkelt? und wenn ich lese, dass noch einige extra eingeflogen wurden...
    trotzdem: schoener abend, coole drinks, lockere gastgeber

    gruß maxfly

  • DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPTDatum21.08.2007 23:11
    Foren-Beitrag von maxfly im Thema DAS BÜRGERFEINDLICHE MÜLLKONZEPT

    ich hab auch keinen fragebogen bekommen; hab mir aber von der homepage der stadt einige runtergezogen und verteile die jetzt an jeden, der keinen hat.
    mit ausfuellanleitung...

    gruss maxfly

  • @tini

    fuer rittmann sprich eindeutig, dass die spd-fraktion dann endlich mal etwas juristischen sachverstand haette!
    fuer bruehler, dass sie zumindes in letzter zeit mit schroepf ueber kreuz lag.
    norbert haegler scheint mir ein harter arbeiter vor dem herrn zu sein (der allerdings kleine bonbons, die er nur von vaters gnaden bekommt, schon mitnimmt (siehe baugenehmigung im aussenbereich fuer die eigene villa...)
    hoeher hat wacker gekaempft, aufrecht verloren und ist ein guter "moderator" (ich bin mir des doppelsinnes durchaus bewusst!)
    den jungen bihler koennte ich mir auch noch vorstellen; aber stadtrat soll ja kein erbhof sein...

Inhalte des Mitglieds maxfly
Beiträge: 33
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz