Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Informationspolitik der Stadt WeidenDatum20.11.2006 18:26

    Aber Erni, hst Du denn übersehen dass auch das Thema Müll mit auf der Tagesordnung stand? Sind wir nun wirklich gespannt was dabei herausgekommen ist?

  • Der Neue TagDatum20.11.2006 18:00
    Foren-Beitrag von Maulsperre im Thema Der Neue Tag

    Nicht alles beim Neuen Tag ist schlecht. Da gibt es eine Menge guter Journalisten. Hilft Ihnen aber nichts, weil ein Unternehmen das so überheblich agiert, stirbt an seiner eigenen Arroganz. Das regelt der Markt auf Dauer von ganz alleine. Wäre aber schade drum. Ich lese morgens nämlich gerne Lokalzeitung. Das ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei ärgern muss ist natürlich doof. Und für noch eine Entwicklung in Weiden steht dieses Forum mehr oder weniger Pate: Es gibt kein Monopol auf Nachrichten mehr. Das anarchisch organisierte Internet machts möglich. Eine Entwicklung die dem Neuen Tag zu denken geben sollte. Also Jungs, runter vom hohen Roß, dann klappts auch mit den Lesern.

  • Der Neue TagDatum14.11.2006 19:16
    Foren-Beitrag von Maulsperre im Thema Der Neue Tag

    Also jetzt muss ich hier auch noch den "Neuen Tag" in Schutz nehmen, auch wenn ich von der journalistischen Entwicklung die das Blatt nimmt maßlos enttäuscht bin, wie weiter oben ja zu lesen ist. Aber es ist definitv nicht wahr, das der NT zum Hausblatt des Rathauses geworden ist. Genau das Gegenteil ist der Fall! Im Fall Schröpf hat der NT weitaus kritischer Berichtet als die anderen Zeitungen. Um so verwunderlicher ist nun die Tatsache, dass sich der NT nicht an das Thema Müllgebühren ran traut. Das die Zeitung die Pauschalkritik am Weidener Stadtrat aus "Weiden direkt" nicht übernimmt ist nachvollziehbar und richtig. Aber in Sachen Müll hat der NT seine Verantwortung als die letzte verbliebene Zeitung am Platze wahrzunehmen, ob der Herr Rippl beim Verlag nun beliebt ist oder nicht. Im übrigen wäre ich mit einer Vorverurteilung von Hans Schröpf nach wie vor vorsichtig.

  • Der Neue TagDatum14.11.2006 14:15
    Foren-Beitrag von Maulsperre im Thema Der Neue Tag

    Spätestens jetzt dürfte es auch noch dem letzten Leser vom "Neuen Tag" auffallen, dass die Macher dieses Blattes ihre Alleinstellung als Tageszeitung schamlos ausnutzen. Schade, für Bürger die gern wahrheitsgemäß und vollständig informiert werden wollen brechen finstere Zeiten an.

Inhalte des Mitglieds Maulsperre
Beiträge: 4
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz