Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum23.07.2007 12:58
    Foren-Beitrag von Uschi im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Egal ob ein Neuanfang mit CSU OB oder ohne, es dürfte danach eine ziemlich heiße CSU-Zeit werden. Da sind noch einige „Leichen“ die einen gewissen Erklärungsbedarf erfordern oder die sauber und unauffällig umgebettet werden müssen.

    Die „Neuen“ der CSU – der Ausdruck „Jung“ passt ja nicht so hundertprozentig – haben auf jeden Fall eine schwere Aufgabe vor sich. Dazu gehört schon einiges an Mut und Selbstvertrauen. Auch finde ich es mutig, dass sich zwei der „Neuen“ hier äußern. Die neuen Medien und somit auch ein Forum kann man nicht einfach links liegen lassen und so tun als würde es die Meinungen hier nicht geben.

    Eine hat auf jeden Fall das beste Rüstzeug für die heiße Zeit. Stefanie Sperrer war ja zumindest 2003 schon mal offiziell Bayerische Grillmeisterin. Vielleicht kann sie ja für die „Alten“ die heißen Kohlen aus dem Feuer holen – ohne sich die Finger zu verbrennen.

  • Redefreiheit für unsere StadträteDatum15.11.2006 13:19
    Foren-Beitrag von Uschi im Thema Redefreiheit für unsere Stadträte

    Ja, irgendwie stimmt es schon. Nur wirklich große Menschen schaffen es, zu erkennen, wann sie ihren Höhepunkt erreicht haben um dann abzutretten. Die werden dann auch Legenden.

    Bei manchen gibt es eine biologische Lösung, sie sterben am Höhepunkt der Macht und bleiben auch Legenden.

    Der Rest, der sich zwanghaft an seinen Posten klammert, sich mit Speichelleckern umgibt die nur "ja" sagen können und der immer auf die grandiosen Leistungen der Vergangenheit verweißt endet meist als Witzfigur.

    Wäre Weiden eine AG würde das passieren, was man aus der Wirtschaft kennt. Wenn morgen im Neuen Tag stehen würde, der Stadtrat tritt zurück, dann würde ich heute noch schnell Aktien kaufen.

    Aber eventuell erleben wir ja nun das nicht der Käpten mit seinem Schiff untergeht, sondern das Schiff mit seinem Käpten ;-)

Inhalte des Mitglieds Uschi
Beiträge: 4
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz