Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • weitere Geldverschwendung!Datum18.11.2006 01:06
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema weitere Geldverschwendung!

    Hallo Steinbeisser

    bin ganz deiner Meinung und DANKE für den Beitrag.

    In diesem Sinne

    Der Müllschlucker

  • Rücktritt von OB SchröpfDatum18.11.2006 00:48
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Rücktritt von OB Schröpf

    Stimmt, du hast sicherlich Recht aber eine Antwort hätte ich gerne noch bekommen. Schade aber was solls.

  • Rücktritt von OB SchröpfDatum17.11.2006 00:28
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Rücktritt von OB Schröpf

    Hallo urbi et orbi oder sollte ich Sie lieber mit Herr Stadtrat ansprechen ? Ich weiß du magst nicht so gerne mit mir kommunizieren, aber Ich hoffe noch immer auf eine Antwort bzw. erwarte deine Meinung zu dem Niveau von OB Schröpf und seiner Frau.

    Ich bin gespannt. Findest du es toll oder denkst du: naja, jeder kann mal was vergessen. Ehrlich gesagt, mir würde es auch nicht auffallen wenn ich ein paar Hundert Euro mehr auf den Konto hätte. Als Stadtrat oder OB sollte man dann doch so ehrlich sein und es zum Wohle der Stadt wieder abgeben oder liege ich da falsch ?

    In diesem Sinne

    Der Müllschlucker


  • Rücktritt von OB SchröpfDatum16.11.2006 13:09
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Rücktritt von OB Schröpf

    Kann sein das ich bei diesem Thema etwas in Rage geraten bin. Normal ist das nicht mein Umgangston. Du kritisiert mein Niveau, aber was ist mit dem OB und seiner Frau ?

    Ist es etwa niveauvoll andere Spendengelder einfach zu unterschlagen ?

    In diesem Sinne

    Der Müllschlucker

  • Weiden-DirektDatum16.11.2006 00:13
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Weiden-Direkt

    Es wundert mich, dass sích nur wenige Bürger an diesem Forum beteiligen. Das Gejammer (wenn auch zurecht)ist immer groß vor einem verschlossenen Müllcontainer zu stehen. Jeder schimpft aber keiner hat anscheinend die Zeit sich über seinem Unmut von der Seele zu schreiben. Verstehe ich irgendwie nicht. Tausende Bürger verfügen über einen Internetanschluß und nur wenige nutzen Ihn um Ihre Meinung zu vertreten.
    Solange sich nur einige Bürger zu diesem Thema äüßern wird sich nicht viel ändern. Also unterstüzt uns alle damit wir wieder jeden Tag unsern Müll ohne Umwege beseitigen können.

    Der Müllschlucker

  • Rücktritt von OB SchröpfDatum15.11.2006 23:36
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Rücktritt von OB Schröpf

    Tja Sepp, dass verstehe ich auch nicht. Aber das ist die Gier und natürlich eine Charaktersache. Und anscheinend hat er keinen Charakter. Ich finde einfach unglaublich das sich die Bürger das gefallen lassen. Jedesmal wenn ich den Schröpf mit seiner fetten Limosine sehe kommt mir das Kot..... Warum braucht er überhaupt einen Benz? Würde doch auch ein 3er BMW reichen oder? Aber kostet ja nix. Warum fährt er überhaupt noch auf Kosten der Bürger spazieren? Ich würde vor Scham im Erdboden versinken. Aber der nicht, weil ein wenig Geld kann man immer noch mitnehmen. Gier, Gier und nochmals Gier. Hat er wohl von seiner Frau gelernt die ja auf Jahre gesehen eine neue Einnahmequelle gesucht und gefunden hat. Das verdiente Geld des Ehemanns reicht ja nicht und ein paar nicht ausgestellte Spendenquittungen lassen das Leben auch etwas versüßen. Ich möcht mich gar nicht weiter äußern, weil sonst bekomme ich wieder eine Halsschlagader wie eine Bockwurscht.

    Tut mir Leid wenn ich ein wenig ausfällig werde, aber dies íst bestimmt auch die Meinung etlicher Bürger. Auch wenn er mir mal über den Weg laufen sollte, werde ich Ihn zur Rede stellen. Die Stadträte und die CSU kriechen Ihm noch in den Arsch. Haben eh schon alle einen braunen Hals. Klingt komisch is aber so.

    In diesem Sinne

    Der Müllschlucker

  • Weiden-DirektDatum15.11.2006 00:13
    Foren-Beitrag von Müllschlucker im Thema Weiden-Direkt

    Mit großem Interesse, aber auch mit Entsetzen habe ich die 1.Auflage von Weiden direkt gelesen. Ich finde es gut, dass es immer noch Menschen gibt die für die Rechte oder Anliegen der Weidner Bürger kämpfen. Dies sollte die eigentliche Aufgabe der Kommunalpolitikern sein. Aber wie schon ausführlich von Hr. Rippl geschildert, gilt bei Politikern nur noch die Profitgier. Siehe Ingeborg und Hans Schröpf (das der sich noch in der Öffentlichkeit zeigt und mit einem Dienstauto herumfährt ist wohl eine Frechheit ) oder das einige Stadträte die zu hohen Bezüge nur mit Widerwillen zurück zahlen wollen. Einfach unglaublich. Das wird aber nur die Spitze des Eisberges sein.

    Zum Thema Entsorgung:

    Ich verstehe die Weidner die Ihrem Müll einfach hinter den versperrten Gittern werfen. Warum den Müll wieder mit nach Hause nehmen, der Benzin wird auch nicht billiger und die Zeit ist knapp. Fast jeder Bürger hat diese Situation schon einmal erlebt und überlegt ob er aus Protest nicht einfach den Müll abladen sollte. Und diese schönen Holzhütten damit sich ein städtischer Müllberater aufwärmen kann kosten ja auch kein Geld(sitzt nur nie einer drin )


    Ich selbst habe damit kein Problem, denn ich werfe dann einfach bei den nicht eingezäunten Stationen bei Glas meine Dosen rein und bei Papier entsorge ich meinen Gelben Sack. Frei nach einen bekannten Werbeslogan: ICH BIN DOCH NICHT BLÖD. Und jedes Mal, wenn ich das mache, kommt in mir ein kleines Freiheitsgefühl auf wie ich es nur von früher kannte und denke mir: Pech gehabt. Und ich fühle mich großartig dabei, weil ich nicht das mache was von den Kommunalpolitkern von mir erwarten. Nämlich Gehorsam wie in der Schule. Dies zum Thema Schulbub oder Schulmädel.

    Zu der anderen Thematik von Weiden direkt möchte ich mich gar nicht mehr äußern, da ich in vielen Punkten der gleichen Meinung bin wie der Verfasser.

    Ich denke, dass Herr Rippl in Wespennest gestochen und auf etwaige Reaktionen darf man gespannt sein. Auch Herr Leupold wird wohl nicht damit gerechnet haben das sein hochgestochener und arroganter Brief fast jedem Bürger vorliegt. Tja aber so ist mal, Herr Leupold dachte Herr Rippl scherzt und es beeindruckt mich, dass keine Kosten und Mühen gescheut wurden und eine so Brillante Zeitung ins Leben gerufen wurde die den Kommunalpolitikern Paroli bietet.

    Um meinen Beitrag zu Weiden direkt zu leisten habe ich Hr. Rippl folgenden Vorschlag unterbreitet: Ich werde kostenlos im Neubaugebiet Krumme Äcker die nächste Ausgabe verteilen. Vielleicht finden sich noch einige Bürger die Herrn Rippl tatkräftig unterstützen wollen. Ich persönlich hoffe darauf und appelliere an alle Bürger einen Beitrag für Wahrheit zu leisten.

    In diesem Sinne

    Der Müllschlucker


Inhalte des Mitglieds Müllschlucker
Beiträge: 7
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz