Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neuer OB in WeidenDatum16.11.2006 16:16
    Foren-Beitrag von Quo vadis? im Thema Neuer OB in Weiden

    Kommt Zeit, kommt Rat!Hoffe ich zumindest!Momantan werden bei den verschiedenen Parteien erstmal kommunalpolitische Programme aufgestellt, sowie eventuelle Listen.Ich hoffe,dass sich die Herren Politiker mal was einfallen lassen, denn in Weiden ruht man sich seit Jahren auf alten Lorbeeren und bestehenden, verstaubten Systemen aus...
    Weiden ist eine wirklich schöne Stadt,aber auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen und auch die CSU kann Fortschritt nicht verhindern!
    Vielleicht kriegt die SPD endlich mal einen Schubs und versucht mal was zu bewegen.Auch bei den Grünen, den Freien Wählern und der FDP sehe ich großen Verbesserungsbedarf,was kommunale Programmatik betrifft.
    Hoffen wir das Beste!

  • Weiden-DirektDatum16.11.2006 13:13
    Foren-Beitrag von Quo vadis? im Thema Weiden-Direkt
    Ich weiß nicht, ob alles so einfach ist wie du dir das vorstellst...
    Auch wenn Herr Sindersberger auf den Herrn Malzer zugekommen ist und nach einer möglichen Listenverbindung gefragt hat, ist das ganz einfach eine taktisch sehr kluge Entscheidung.
    Eine Listenverbindung könnte der CSU mehr schaden, als 2 einzelne Listen!Ebenso könnte dadurch ein Fraktionsstatus erlangt werden, der für beide Verbände nur von Nutzen wäre!
    Bis zur Kommunalwahl ist auch noch ein bißchen Zeit hin und alles muss in den Vorstandssitzungen erstmal besprochen werden!
    Außerdem möchte ich hier vor zu großer Euphorie warnen, denn am Ende entscheiden die Bürger und die lassen sich von überheblichen Äußerungen nicht ablenken!
  • Redefreiheit für unsere StadträteDatum15.11.2006 12:52

    Also ich frage mich, wer in dieser Stadt noch ernsthaft hinter dem Stadtrat steht?Über gewissen Amtshandlungen liegt seit nunmehr fast 30 Jahren dicker Staub und die paar fähigen Stadträte, die uns noch bleiben, können oder wollen nichts dagegen machen...
    Ich respektiere das, was Herr Schröpf für Weiden gemacht hat, aber die Tatsache, dass sogar bei der Zeugenbefragung am Amtsgericht Regensburg keiner eine konkrete Aussage machen konnte ist schon sehr verwunderlich!
    Ich würde sagen in Weiden gibt es einen Maulkorb für die Stadträte und die Bürger!
    Zeit für einen Neuanfang oder?

Inhalte des Mitglieds Quo vadis?
Beiträge: 3
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz