Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @hage; Herr Strehl hat seinen Job sehr gut gemacht, ihm Rahmen seiner Möglichkeiten. Du bist ungerecht.
  • Bürgerentscheid für NeuwahlenDatum20.11.2006 00:58
    Foren-Beitrag von Waldi im Thema Bürgerentscheid für Neuwahlen

    Der Manager (von lat. manum agere = „an der Hand führen“) doch wer soll führen wenn der Führer anderweitig gebunden ist. Stellen wir doch mal die Frage, "wer muss geführt werden?"

  • Eben hat einer vom Bürgerfest gesprochen, dass ich nicht lache es muss Tombola Optimierungsfeier heissen. Alles was weiter als 5 Meter von der Tombola weg war wurde abgelehnt ebenso erging es allen die nicht brav kuschen.

  • Bürgerentscheid für NeuwahlenDatum16.11.2006 22:13
    Foren-Beitrag von Waldi im Thema Bürgerentscheid für Neuwahlen

    Fürchte Dich nicht und bleib schön in Deckung, der Wähler ist dumm und vergisst schnell. Bis zur nächsten Wahl ist alles wieder beim alten, wetten das.

  • Unser Weihnachtsmarkt ist doch Toll, da kann man sich wenigstens nicht verlaufen. Ich weis nicht was Ihr Euch beschwert, vor einigen Jahren wurden auf der anderen Seite des Rathauses tolle Karnickelställe aufgestellt. Gar nicht so dumm von unseren Stadträten, ein künstlerischer Brückenschlag von der Krippe mit Maria und Josef zu Hänsel und Grettl im Weidener Hasenstall. So erschließt man neue Märkte, nach dem Lampenfest (St. Martin) gibt es in Weiden dann ein Säckchenfest am Hasenstall für Gläubige aller Glaubensrichtungen. Prost

  • Sind die Stadträte dazu fähig?Datum15.11.2006 22:14
    Foren-Beitrag von Waldi im Thema Sind die Stadträte dazu fähig?
    Und wehe es macht einer den Mund auf ohne meine Erlaubnis.
    Als erstes wird beraten wie man den Lothar die Lärmschutzwand an der B470 vermasselt damit der ja nicht OB wird, dann müssen wir etwas Ackerland vom Hägler Schorsch kaufen und die Lärmschutzwand in Rothenstadt bauen. Wenn wir dann noch etwas Zeit haben entlassen wir einige dieser faulen Putzfrauen die sich erdreistet haben gegen uns zu prozessieren weil wir sie 10 Jahre lang pro Arbeitsstunde um 2 Euro beschissen haben und im Anschluss sind wir gegen alles wo die anderen dafür sind. So und wenn dann noch Zeit ist schimpfen wir über diesen undankbaren und unverschämten Rippl.
Inhalte des Mitglieds Waldi
Beiträge: 6
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz