Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum10.03.2008 12:05
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Ich bedauere die Schließung des Forums sehr.

    Seit über einem Jahr bin ich krank und kann deshalb das Haus nur selten verlassen. Ich war täglich im Forum, es war für mich als Informationsquelle sehr wichtig, den "Neuen Tag" kann man in dieser Hinsicht ja total vergessen.

    Vielleicht kommt ja doch noch was Neues.

    Recht herzliche Grüße an alle die sich am Forum beteiligt haben.

    Ein trauriger Wolperdinger

  • @ Sacklzement

    Meiner Meinung nach wäre es ein riesen Skandal gewesen, wenn H. Seggewiß zu dieser Demo gegangen wäre.

  • @ Höhergeschröpft

    Die Chance soll H. Gebhardt auch haben.

    Dass man nicht alles glauben kann was im Neuen Tag veröffentlicht wird, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Sollten die Zahlen nicht stimmen, so wird dies H. Gebhardt sicherlich richtig stellen.

    Gruß
    Wolperdinger

  • Heute, Der neue Tag, Seite 17. in der Rubrick Angemerkt
    Titel: Kürzer treten, länger laufen.

    Herr Gebhardt hatte seit 2001 keinen Urlaub mehr und hat zusätzlich noch 5000 Überstunden angehäuft. Dieser Mann muss ja sowohl physisch als auch psychisch total am Ende sein. Und so jemand will die Interessen der Bürger im Stadtrat vertreten. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Angesichts der Arbeitslosenzahlen in Deutschland und besonders in Weiden klingt es für mich wie Hohn, wenn jemand seit Jahren wegen Arbeitsüberlastung keinen Urlaub mehr nimmt und 5000 Überstunden hat. Auch die Tätigkeit eines Geschäftsführers lässt sich auf mehrere Schultern verteilen und dadurch die Arbeitslosenzahlen zurückfahren.

    Selbstverständlich hätte H. Gebhardt ein etwas geringeres Entgelt bekommen. Das ist wahrscheinlich der springende Punkt und die Gier nach Macht wird sicherlich auch noch eine Rolle spielen.

    Im Weidener Stadtrat brauchen wir Leute die auch Zeit für diese Sache haben, bei H. Gebhard scheint mir dies nicht der Fall zu sein.


    Wolperdinger

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum13.09.2007 00:43

    Hallo Wolferine,
    der Rotwein ist vielleicht nicht mal der schlechteste.
    Aber Rotwein mit Eiswürfeln, den trinkt man bei Zimmertemperatur.

    Gruß Wolperdinger

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum02.08.2007 23:34
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Heute im Neuen Tag, Bericht über die Bauausschußsitzung. Sieht so vielleicht der Neuanfang der CSU aus. Der Ortsvorsitzende der SPD reicht einen Bauantrag, im Aussenbereich, ein und die Kraus und der Lukas rufen gleich Hurra.

    Ich habe nichts dagegen, wenn dort gebaut wird, dann verschwindet endlich das hässliche "Pausch Anwesen" in der Vohenstraußer Straße.

    Aber soweit ich mich erinnern kann hat der Brotzeitalois ja kürzlich auch eine Bauvoranfrage für seine Ländereien in Tröglersricht gestellt. Wegen Lage im Aussenbereich aber abgelehnt. Vielleicht geht ja jetzt doch wieder etwas. Der Brotzeitalois muss sich ja auch beeilen, denn bis zur Stadtratswahl ist nicht mehr lange hin und ob er da noch mal punkten kann ist fraglich, falls er überhaupt aufgestellt wird.

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum01.08.2007 23:12
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    Klar ist der Rothballer schon aufgefallen, nämlich jedesmal wenn es darum geht bei Veranstaltungen der Stadt Bratwürste, Steaks etc. zu verkaufen. Dies darf nur er, siehe kürzlich erst wieder beim Kinderbürgerfest.

  • Unfallgefahr in Weiden!!!Datum24.05.2007 23:05
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema Unfallgefahr in Weiden!!!

    Und wie tief muss der Hiermeier wohl geschlafen haben, als die Bahnhofstraße ausgebaut wurde? Oder hat hier schon mal jemand einen Radweg gesehen?

  • Gibt es Gründe die CSU zu wählen?Datum13.02.2007 21:47

    Ich erkläre mich bereit die Sperrmüllgebühren zu übernehmen.
    Ist mir eine Ehre!
    Gruß
    Wolperdinger

  • Geheimfotos der CSU Fraktion !!!!!!Datum06.02.2007 18:04

    Die Beschreibung, welche neben dem Hund steht, trifft auf den "original Waldi" aber gar nicht zu.

  • An alle im Forum
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass man den Brotzeit-Alois seit etlichen Tagen nicht mehr in der Zeitung sieht. Sonst hat er sich doch bei sämtlichen Vereinen immer gut auf den Bildern( mit Wählerfangblick) postiert.
    Welche Gründe mag das wohl haben. Vielleicht will er eventuellen unangenehmen Fragen ausweichen, denn er hat Probleme eigene Antworten zu finden. In einem anderen Beitrag habe ich ja bereits einmal geschrieben, dass er auf eine Frage geantwortet hat, er müsse erst in der Fraktion nachfragen.
    Wenn sich alles beruhigt hat, kann ich ja wieder auftauchen (wird er sich wohl denken).
    Das sind eben die Haubentaucher im Weidener Stadtrat.

  • Unterbezahlte StadträteDatum02.02.2007 12:52
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema Unterbezahlte Stadträte

    @ Antenne
    Wie kannst du behaupten, dass uns die Umbenennung nichts kostet.
    Ich denke da nur an die neuen Schilder, das anbringen der selbigen, das Ändern sämtlicher Pläne usw.
    Da kommt einiges an Kosten auf uns Bürger zu.

  • Hallo Erni,
    du siehst das vollkommen richtig. Ich habe nämlich auch immer gedacht ehrenamtliche Tätigkeiten werden nicht bezahlt. Da müssen sich ja alle Vereinsvorstände verar... vorkommen.

    Eddisson schreibt in seinem gestrigen Bericht, dass H. Hubmann eine Gehaltserhöhung von 200 bis 800 Euro erhalten soll. Das schlägt dem Faß ja wohl den Boden aus. Andere Leute (ich eingeschlossen) würden es in ihren kühnsten Träumen nicht wagen an solch utopischen Zahlen zu denken.

    Außerdem, womit sollte sich H.Hubmann eine Gehaltserhöhung verdient haben.
    Eigentlich müsste er, für den von ihm verursachten Schaden, etwas zurückzahlen.





  • Hallo Stromberg,
    ich glaube du hast einen Schreibfehler in deinem Text.
    Müsste es an Stelle von Winterurlaub nicht eher Winterschlaf heissen ?

  • Schröpf in den RuhestandDatum05.01.2007 22:38
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema Schröpf in den Ruhestand

    Hallo Che,
    ich frage mich, aus welchem Museum du wohl entsprungen bist.

  • Schröpf in den RuhestandDatum04.01.2007 21:17
    Foren-Beitrag von Wolperdinger im Thema Schröpf in den Ruhestand

    Hallo Frau Heining,
    Sie sprechen in einem Ihrer Beiträge von ungebrochenem Kampfgeist, andere Forumsmitglieder attestieren Ihnen sogar Rückrat. Davon merkt man aber nichts, denn sonst hätten Sie sich schon auf die schärfste Weise von H. Schröpf und seinen Machenschaften distanzieren müssen und sie laden diesen Herrn auch noch zu ihrem Geburtstag ein.

    Abgründe tun sich auf

    Und wenn sie behaupten, dass ihr Lokal nur wegen ihres Spitzenkochs ausgewählt wurde, so glauben Sie vielleicht noch an Grimms Märchen, aber die Wähler bestimmt nicht.

    Trotzdem wünsche ich Ihnen alles gute zu ihrem Geburtstag ( auch wenn es schwer für Sie ist )

  • Bitte um Löschung des NPD ThemasDatum03.12.2006 20:48

    Hallo Mario, bin genau deiner Meinung

  • Gibt es Gründe die NPD zu wählen?Datum03.12.2006 18:34

    Lächerlich was ihr hier schreibt und ihr gehört doch verboten.

  • Gibt es Gründe die NPD zu wählen?Datum03.12.2006 18:11

    Ganz einfach - weil wir in Deutschland schon einmal so einen braunen Sumpf hatten, was dabei herausgekommen ist sollte ja jeder wissen.

    Deshalb muss die NPD verboten werden.

  • OB Schröpf zum zweitenmal verurteiltDatum01.12.2006 19:09

    Hallo Eliot,
    das ist doch alles Augenwischerei was du hier betreibst.
    Wenn man unschuldig vor Gericht steht, so gibt man kein Schuldeingeständniss. Das würde ich nicht machen und du bestimmt auch nicht.

Inhalte des Mitglieds Wolperdinger
Beiträge: 32
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz