Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Jantar ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 00:43
Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten

Alles Gute
für die Mods, die Forumsbetreiber und alle User
in 2008
wünschen
Baba Yaga und Jantar

Stef ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 10:51
#2 RE: Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten

Deinen Wünschen schliesse ich mich an-

aber warum schreibst Du eigentlich unter zwei Pseudonymen?

Damit Du Dir selber antworten kannst?

Wäre nett, wenn Du uns mal aufklären könntest.

Ciao,
Stef

Jantar ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 11:11
#3 RE: Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten

Stef, ganz einfach:

Ich hatte mich schon ganz zu Beginn des Forums mit Baba Yaga eingetragen. Nach einer längeren Schreibpause, fand ich mein Passwort nicht mehr (soll´s geben), also trug ich mich mit einem neuen Pseudo, dieses Mal mit "Jantar" ein.

Später, als ich einen anderen PC nutzte (ich habe drei - in jedem Geschoß einen), sah ich nach, ob ich vielleicht da irgend wo das Passwort gespeichert hätte, und tatsächlich habe ich es gefunden.

Jetzt bin ich zwar mit zwei Pseudo hier gemeldet, aber ich habe dies sofort zu erkennen gegeben, als ich das Passwort wieder gefunden hatte.
Ich habe "mir" aber in keinem Thread selbst geantwortet, werde dies auch nicht machen!

Der Wechsel beim LOGIN kommt daher, daß ich die Beiträge auf verschiedenen PC schreibe und da ist eben je ein verschiedenes Pseudos permanent eingelogged (damit ich die Passworte nicht immer erinnern muß )

Baba Yaga

hape Offline



Beiträge: 238

01.01.2008 12:07
#4 RE: Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten

hallo Jantar,
unter diesem Namen bist du mit Nummer 84 im Forum eingeloggt.
Wenn deine Erklärung mit dem wiedergefundenen Passwort für Baba Yage stimmt, dann müßtest du dafür mit einer niedrigeren Nummer notiert sein. Von einer Neueinloggung schreibst du ja nicht.
Die Registriernummer für Baba Yaga ist 714.
Auch sollte man dann im Forum ältere Beiträge von Baba Yaga wie von Jantar finden. Kann man aber nicht.

Die Mods werden dafür bestimmt, bei Gelegenheit, eine Ereklärung haben.

Jantar ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 13:20
#5 RE: Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten


Richtig, hape, ich war zuerst mit Jantar und dann mit Baba Yaga angemeldet.
Trotzdem war es so, daß ich beim "Lesenwollen" im Forum mich am 20.10.07 nicht einloggen konnte, weil ich das Passwort nicht mehr fand.
Also habe ich flugs ein neues Pseudo angemeldet, - wie Sie richtig herausfanden, war es Baba Yaga

Ich habe nun selbst recherchiert und hier das Ablauf-Ergebnis:

16.11.2006 Jantar
20.10.2007 Baba Yaga

Vielleicht sehen Sie mir die Verwechslungen deshalb nach, weil ich diese Pseuden in verschieden anderen Foren auch angemeldet habe, aber leider nicht immer mit den gleichen Passwörtern, sodaß da ein ziemlicher Salat entstanden ist.

Aber ich werde mir mit diesen beiden Pseuden nicht selbst antworten oder gar Dispute mit mir selbst hier führen, was offensichtlich aber von anderen praktiziert wird.
Weil ich dieses nie beabsichtigte und ich das Zweit-Pseudo alleine wegen des verloren gegangenen Passwortes einrichtete, hatte ich darin kein Problem gesehen und es als abgehakt behandelt.
Sollte es weitere Probleme hier geben, oder sollten Sie Wert darauf legen, daß eines dieser Pseuden aufzugeben ist, kann ich das letztere von beiden, wie Sie richtig herausfanden, nämlich "Baba Yaga", hier abmelden.

Vor Ihnen hatten mich die Mods schon diesbezüglich gefragt. Ich hatte denen per PN mein Problem mit dem fehlenden Passwort mitgeteilt und auch, daß ich mit dem zweiten Pseudo kein Versteckspiel betreiben wollte!

Danke für Ihr Interesse

Jantar



Igel Offline




Beiträge: 494

01.01.2008 21:30
#6 RE: Auf ein Neues, auf ein Besseres, auf die Zukunft dieses Forums! Antworten

Die Moderatoren

Die Aussagen von Jantar zur Anmeldung sind korrekt.

Der erste Beitrag von Jantar ist vom 16.11.2006. Einer der ersten Beiträge im Forum.

Jantar hat uns entsprechend informiert.

Einfach den Namen Jantar bei seinen Beiträgen anklicken, anschl. alle Beiträge von Jantar suchen, anklicken und schon ist alles sichtbar.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz