Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.986 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
steinbeisser Offline



Beiträge: 411

02.07.2007 18:39
#31 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

ich glaube schon,daß es den rippl ganz schön in den fingern juckt und er hier in "seinem" forum gerne mitschreiben würde.
aber lest doch mal, was los ist, wenn er über die mods beiträge löschen läßt, weil ihn die betroffenen darum direkt bitten, oder einfach unwahrheiten hier als beitrag erscheinen
da würde sich unser forumsbetreiber ein schönes kuckucksei ins nest legen lassen, wenn er hier seine persönliche meinung outet
reicht ja schon, daß er ein freund von Lothar ist
und jetzt glaube ich sollten wir unseren OB Kandidat Prof. Klotz wieder seinen Thread zurückgeben

joge Offline



Beiträge: 300

02.07.2007 18:45
#32 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Zitat von joge
Hallo Mausefalle,
ich finds schön, weißt Du warum?


Hallo Blondie,
ich finds immer noch schön...!
Ich muß Dir (hier)gestehen, dass er mir menschlich zwischenzeitlich auch etwas leid tut.
Denn es ist wirklich so, er steckt die Prügel momentan ein, die auch viele andere verdient haben.
Aber: Er hatte die Chance, reinen Tisch zu machen und die kriminellen Machenschaften der Vergangenheit als solche benennen können. Aufklärung betreiben und nicht zudecken, sich als unschuldig erklären und Weiter so Weiden - er macht so schon weiter!
Dazu kommt noch, dass ihn doch allem Anschein nach auch viele seiner eigenen Partei sitzen lassen. Sollten die nicht zuerst helfen?
Wehleidig war Herr Höher doch schon etwas auf dem Diskussionsabend mit dem Neuen Tag - könnte es sein, dass er nun zum erstenmal richtig ran muß??

I-ON Offline



Beiträge: 204

02.07.2007 18:47
#33 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

...., noch eine Anmerkung zu deinem Beitrag: "Es ist auch nicht so einfach,..."

Als Fast-Selbstständiger ist es zum einen mit Sicherheit noch einfacher wie als Angestellter, außerdem stört mich das auch bei den Bundespolitikern wenn immer die Rede vom 18 Std. Tag ist. Hinterher stellt sich immer raus das sie mit ihrer Politik die wenigste Zeit verbringen und die meiste Zeit anscheinend in irgendwelchen Aufsichtsräten absitzen und überdimensionale Aufwandsentschädigungen einstreichen. Beispiele erspar ich mir, da diese in der jüngsten Vergangenheit zu Hauff bekannt wurden.

Deswegen will ich seinen Fleiß nicht schmälern. Aber wie heißt ein altes Sprichwort: "Weniger ist oft Mehr"!

Wenn´s sie es mit ihren div. Nebenämtern nicht packen dann sollen sie es bleiben lassen oder nicht meckern!
Ich als Selbstständiger hab auch keinen 8 Std. Tag, aber ich hab mir das ausgesucht also mach ich das auch, ohne Wenn und Aber!

Gruß, I-ON.

blondie Offline



Beiträge: 86

02.07.2007 19:01
#34 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

ION
Es ist schön für Dich, daß Du Dich als Selbständiger in Dauerurlaub versetzen lassen kannst. Ein Zeichen, daß Dein Betrieb auch ohne Dich funktioniert.
Toll!!

joge Offline



Beiträge: 300

02.07.2007 19:47
#35 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

@Blondie,
erzähl doch mal was Du machst?
Bekommst auch voraus schon eine Rose....!

nurso Offline



Beiträge: 105

02.07.2007 19:56
#36 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Hallo mausefalle,

ich kann dir schon folgen, was aber nicht heisst, dass ich etwas gegen Details habe.
Für mich spielt das keine Rolle ob Akademiker, Handwerker, oder welcher Berufsstand
auch immer! Unter diesem Aspekt habe ich die Beiträge auch nicht gesehen. Es ist
Wahlkampf und wie es aussieht wird es etwas turbulenter mit den Beiträgen und es bleibt
spannend.
Aber allzu sehr 'unter die Gürtellinie' sollte es halt doch nicht gehen.

es grüsst dich
nurso

Tiberius Offline



Beiträge: 96

09.07.2007 15:12
#37 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten



Oha Herr Dr. Klotz, ja was ist da los. ?

Das größte Wahlplakat in der Weidner Politik-Geschichte mit Konterfei von Ihnen, direkt an der Front von Rippls Josefshaus.!!!!!!

Da ist ja das bisherige Plakat von den „sauberen Händen“, hängt immer noch, ein Mini Poster ?
Da haben die Wahlstrategen von CSU und SPD wohl etwas geschlafen, Kompliment.




Eddison Offline




Beiträge: 223

09.07.2007 15:31
#38 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten


Bedeutet das, Rippl hat seine Neutralität aufgegeben und steht nicht mehr hinter seinem „jahrelangen Freund" Lothar Höher ?

Das wäre natürlich fast eine Sensation. Kommt noch ein weiden-direkt vor der OB Wahl. ?

Hallo Mods, sagt doch auch mal etwas dazu.

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

09.07.2007 16:22
#39 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Wundert mich eh nicht, dass der Klotz da so rumhängt Als ich das ach so parteineutrale Werbeplakat für`s Forum zum ersten mal sah, dacht ich zuerst, das muss ja wohl Werbung füe den Klotz sein, so gelb, wie es ist...
OK, wähln wir halt jetzt alle den Klotz, hauptsache kein Höher

sahnetorte Offline



Beiträge: 36

09.07.2007 17:07
#40 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Hallo Ihr Schlafmützen, fährt mal in die Dr.Seelingstraße.

Da hängt ein Transparent für Höher, so breit wie die ganze Straße, mindestesn 8 oder 9 Meter, das gabs noch nie!!


Kein Seitenanblick - Direkter Blick drauf von beiden Seiten

Antifilz Offline




Beiträge: 185

09.07.2007 20:56
#41 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Ich hab mir das CSU Fahnerl in der Dr. Seelingstr. angesehen. Man merkt Gierisch geht langsam das Geld aus.

Da ist das Transparent in der Sedanstr. für das Stadtbadfest größer oder die Webung beim Schuh Reno für den Sommerschlussverkauf.
Aber das CSU Fahnerl ist da schon richtig aufgehoben, in der hässlichsten Einfahrtstr der Stadt, als Symbol für über dreißig Jahre verfehlte CSU Stadtpolitik.

Gut finde ich auch, dass das Fahnerl beim Restposten Markt Fleischmann befestigt ist, das passt zu Weidens CSU als Auslaufmodell und schon stark beschädigt.
Das hängt sicher noch nicht lange, aber die Farben sind schon arg blass, passt zu Höher und der Schorsch wird das halt billig bekommen haben.

Für Auswärtige die in die Stadt kommen und die hässliche Strasse sehen, ist der Spruch auf dem Fahnerl die Erklärung: „CSU Unsere Stadt in guten Händen“.

@Sahnetorte du hast wahrscheinlich den „Klotz Werbehammer“ am Josefshaus noch nicht gesehen, sonst würde dir das Höher Restpostenfahnerl nicht so gefallen.

sahnetorte Offline



Beiträge: 36

09.07.2007 23:01
#42 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Hab mir das Klotzsche Momument auch angesehen.

Aber ich hatte meine Schwierigkeiten,
denn vom Hammerweg her, kommte ich es nicht sehen, denn beim Kopfumdrehen hätte ich einen
Auffahrunfall verursacht.

Vom Bahnhof her gings so schnell, bis ich es genau begutachten hätte können , war ich mit meinem Auto schon vorbei.

Erst bei der Seltmannstraße hatte ich dann die totale Begegnung mit dieser
Leintuch-Werbung.

Hoffentlich hält das Material bis zum Sonntag durch, es schaut jetzt schon so schieder aus.

Ich glaube die FDP hat das Material günstig in einem Restepostenladen gekauft.
Aber es taugt als Werbung, an der hässlichsten Fassade der Innenstadt.
Da kann man nichts mehr kaputt machen.

Kann schon sein, daß die CSU ein kleineres Transparent hat, aber es
ist wenigstens "a gscheids Material".
Und beim runter- und rauffahren, mußt Du draufschaun, ob Du willst oder nicht,
da gibts keinen Ausweg.

ju.my Offline



Beiträge: 35

09.07.2007 23:28
#43 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Wer hat das schönere Banner??
Wollt ihr jetzt so eine Diskussion führen?
Dann solltet ihr bedenken, dass die CSU einen wesentlich höheren Werbeetat zur Verfügung hat als die FDP.
Ich kann nur hoffen, dass die Wähler ihre Entscheidung nicht von der Schönheit oder der Vielzahl der Wahlplakate abhängig machen...

joge Offline



Beiträge: 300

10.07.2007 07:41
#44 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Weidener Werbebanner
länger und Höher
breiter und Klotziger
inhaltsvoller und Seggewißer

Maximinus Thrax Offline



Beiträge: 5

10.07.2007 22:46
#45 RE: OB Kandidat Prof Klotz -Welche Absichten stehen dahinter??? Antworten

Als Politik-Insider der FDP habe ich hier auch einiges zu Berichten:
1. Professor Klotz dultet keine anderen Meinungen innerhalb der FDP!!
Alle Mitglieder der FDP, die eine andere Meinung als Klotz und sein Speichellecker Malzer
haben, werden politisch kalt gestellt! Überhaupt: Was will Malzer noch in der FDP???
Nachdem Malzer im Bezirk und Landesverband keinerlei Rückendeckung mehr hat, klebt er
in Weiden an seinem Sessel! Es gibt in der FDP Weiden keinerlei demokratische Strukturen
mehr!!! Malzer und Klotz bestimmen alles und alleine!!!
Ich behaupte sogar, Malzer ist schlimmer als Oppenauer!!!
2. Mitglieder werden nicht mehr in die FDP aufnommen, weil Malzer einen Übernahmeversuch
seiner politischen Gegner befürchtet!!! (Zuletzt wurden 6 Mitglieder im Vorstand ab-
gelehnt!!! Darunter ein Herr Dr.Dr. und ein Dr. und seine Familie!!)
3. Die Stadtratsliste wird als Geheimnis im Vorstand behandelt!! Auf mehrfache Nachfrage von
Vorstandsmitgliedern wurde keine Auskunft von Malzer erteilt!!
4. Die Frage Assel????????
Assel schreckt viele Mitglieder und Befürworter der FDP ab, auf der Liste mitzumachen!!!
Da Assel nichts anderes kann als politisch gegen die Kirche und die Stadt Weiden
herzuziehen, ist seine mögliche Stadtratskanditatur auf der FDP als zumindest fragwürdig
zu betrachten!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz