Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schröpf in den RuhestandDatum05.01.2007 22:15
    Foren-Beitrag von Che im Thema Schröpf in den Ruhestand

    Vergleiche mit anderen Städten wären nur dann statthaft, wenn die auch so verslumt gewesen wären, wie Weiden vor 40 Jahren. Ich habe damals Hans Schröpf aus Überzeugung gewählt obwohl ich damals noch kein Schwarzer war und ich habe es nie bereut und ich würde ihn heute (oder von mir aus auch im Frühjar 2008) sofort wieder wählen. Vorgesetzter von Leuten, die gegen ihn aussagen mussten? Wieso denn nicht? die haben ja nicht GEGEN Schröpf aussagen müssen (oder etwa doch? is ja interessant...), sondern nur einfach die Wahrheit. Und man weiß doch, wo die 10000 DM hingekommen sind - zu Inge Schröpf in die Tombola. Und die ist ja schließlich hart dafür bestraft worden (und war die Tombola nicht wirklich was Schönes und für Bedürftige auch Hilfreiches??). Ignoranz gegenüber dem Rechtssystem??? Das ich nicht lache. Schiedsrichter und Ackermänner dieses Landes zeigen, wie toll unser Rechtssystem ist. Pardon, nicht das System, nur die Auslegung. Justizia ist nicht blind, aber vielleicht viele,die jetzt Hans Schröpf aufs Schaffott schicken wollen.

  • Schröpf in den RuhestandDatum05.01.2007 21:47
    Foren-Beitrag von Che im Thema Schröpf in den Ruhestand
    Alle teufeln jetzt auf Hans Schröpf ein. Wieso eigentlich? Er ist so, wie er schon immer war. Und so gefällt er mir auch, mal gleich vorneweg bemerkt. Was er für die Stadt getan hat, war (und ist) mehr als seine Pflicht. Und er hat es nur durch seine Art geschafft, die jetzt plötzlich kritisiert wird. Wir dürfen nicht vergessen, dass der neue Strafbefehl nur durch Mauschelei zustande gekommen ist, dass also die "wirkliche" Schuld des Ob gar nicht diskutiert worden ist. Und der Aufstand, dass er letzte Woche gesagt hat, dass er wieder arbeiten will, wenn er von Malle zurückkommt - mühsig, Hans Schröpf hatt doch heute selbst gesagt, das war ein Missverständnis. Also, wozu die Aufregung? Wenn er krank ist, dann sollte man ihn in Ruhe lassen und ihm die Erholung beim Wandern gönnen - und dann wird der Arzt schon fest stellen, dass er nicht mehr arbeiten kann. Wenn er aber gesund ist, dann kann es auf die paar Monate mehr, die er dann im Dienst ist auch nicht darauf ankommen. Nächstes Jahr ist doch ohnehin Schluss. Will heißen: Wenn er also gesund ist, dann soll er doch bitte weiterarbeiten zum Wohle der Stadt. Denn wieso sollte denn einer ganzen Stadt unwohl sein, wenn ein Mann an der Spitze steht, der seit 30 Jahren beweist, dass er er es besser kann als jeder andere - nur weil er mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist. Wer von Euch ohne Dreck am Stecken ist, der werfe.... Nein, das sage ich lieber nicht, denn sonst würde es nur so Steine hageln auf den ohnehin geschundenen OB. Denn Ihr Heuchler tut alle so scheinheilig, aber guckt dock mal in Eueren Kellern nach... Jedenfalls ist keiner von euch - rein vom Handwerklichen her- besser als Hans Schröpf. Lasst ihn am Leben!!!
Inhalte des Mitglieds Che
Che
Beiträge: 2
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz