Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gibt es Gründe die CSU zu wählen?Datum07.02.2007 10:45

    Aber besten Du fragst ihn mal, wenn Du ihn irgendwann siehst.
    Solche Fälle sind kein Einzelfall. Ich wünsch mir dieses "Outen",dann sähe vieles ganz anders aus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  • Gibt es Gründe die CSU zu wählen?Datum07.02.2007 09:35

    Ich denke was Blondie uns sagen wollte ist, OB Schröpf und seine Frau sind verurteilt.
    Der Mann ist Vergangenheit. Er hat eine schwierige Operation vor sich und wird nie wieder
    ins Rathaus zurückkehren. Warum Herr Kick nach dem ganzen, sehr ergiebigen Berichten nun nochmal
    nachschlägt ist nicht zu verstehen. Es macht doch nur Sinn solche Aktionen bei laufenden Prozessen zu machen. Für mich ist er schon ein kleiner Wichtigtuer,sonst hätte er sich schon viel früher dazu äußern können.
    Warum soll sich Blondie äußern, wenn er etwas weiß. Es würde doch denen anstehen, sich zu äußern, die vielleicht die
    10 000 DM bekommen haben. Den der OB müßte ja, einschuldigt bitte
    den Ausdruck ein solcher Depp sein, sich von der Stadtkasse einen Beleg ausstellen zu lassen
    und dann das Geld in die eigene Tasche zu stecken. Wer Hans Schröpf nur ein wenig kennt, weiß daß das nicht in Betracht kommt.
    Also hat das Geld jemand bekommen. Und der oder diejenigen sind zu feige sich zu outen und
    haben ein Bauernopfer gefunden. ( Hatten wir doch schon mal in einer etwas anderen Version)
    Ich würde mir wünschen, daß diese Leute ein solches schlechtes Gewissen plagt und irgendwann damit rausrücken.

  • Stimmt absolut, aber was soll man machen.
    Übrigens geht man auch raus, wenn von den "Anderen" was gut ist und man trotzdem nicht mit "Denen" abstimmen darf. Das System gibts überall und wird auch so praktiziert. Keine Erfindung von den Weidner Politikern.
    Gott sei Dank stehen genügend Toiletten zur Verfügung, denn das Rauchen ist ja in den Rathausgägngen verboten.

Inhalte des Mitglieds blumenkohl
Beiträge: 3
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz