Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

18.06.2007 23:27
DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten


Da war vor einigen Wochen ein Bericht im NT mit dem ehemaligen Chef des Rechnungsprüfungsverbandes der den Weidener Sumpf teilweise aufgedeckt hat.

Von einer massiven Einflussname bis zur Bedrohung bei den Ermittlungen wurde dabei gesprochen.
Ich habe mich voll Begeisterung auf dieses Thema gestürzt, in der Hoffnung Leupold , Girisch usw. als Rädelsführer zu enttarnen . Fehlanzeige !!!!!!!

Der Mann der die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft massiv durch Einflussname in München zu verhindern suchte und dies fast wöchentlich ,bis zu den Spitzen des Justizministeriums und für die Verzögerung sorgte, war ein SPD Mitglied :

Der ehemalige SPD MdL Willi Moser, wöchentlicher Schafkopffreund von Scharnagel sen., war der Mann der die Ermittlungen zu torpedieren versuchte.

Angeblich wusste Melch, Koller-Girke usw. Bescheid. Scharnagel (früherer SPD Stadtrat) war auch der größte Einzelspender der SPD.

Im Stadtrat haben die roten Genossen immer über die schleppende Bearbeitung des Schröpf Skandals gejammert, ob Moser Geld erhalten und abgeliefert hat kann ich nicht sagen.

Liebe SPD ihr seid nicht wählbar, Verräter ist noch ein vorsichtiger Ausdruck.

So Herr Seggewiß, jetzt können Sie den Schulze-Burkhard als Anwalt nehmen und gegen mich und das Forum vorgehen.

Hallo Mods, bitte nicht löschen, ich kann das beweisen.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

18.06.2007 23:46
#2 RE: DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten

hallo adios schröpf
saudumm dass jetzt die spd scheinbar einen deal mit dem nt wegen dem flugblatt hat
da hätte doch der cf jetzt mit genuss draufspringen können
dass rot schwarz hilft wenn es ums abzocken von stadtratsentschädigungen geht wussten wir
dass rot womöglich schwarz geholfen hat um straftaten zu verschleiern, schlägt dem fass den boden aus
und die roten filzbrüder und -schwestern haben es scheinbar gewusst - bravo
wenn das stimmt, dann könnt ihr einpacken liebe spd


Hans Offline



Beiträge: 490

19.06.2007 00:42
#3 RE: DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten

Wenn die Aussagen über den ehem. MdL Moser richtig sind kann dies nur ein schlimmer Alleingang von ihm gewesen sein, den man nicht der ganzen Weidener SPD anlasten kann. Unvorstellbar ist für mich auch, daß in ehemaliger roter MdL plötzlich beim schwarzen Justizministerium etwas bewirken könnte.

Den Einsatz des MdL Schieder, der ständig die schnelle Aufklärung forderte, sollte man nicht vergessen.

Einem Seggewiß, Meyer, u.s.w. darf man für eine solche Schandtat eines Einzelnen (wenn es wirklich einen derartigen Verräter gibt) von der sie keine Kenntnis hatten nicht verantwortlich machen.
birdi Offline



Beiträge: 423

19.06.2007 09:01
#4 RE: DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten

Hallo Hans,

da muss ich Dir Recht geben. Ich will nicht alle Schwarzen und eben auch nicht alle Roten über einen Kamm scheren. Der Moser (ehem. MdL) war auch in der SPD recht umstritten und wollte ja seinerzeit SPD-Oberbürgermeister werden und den SPD-OB Bauer beerben. Das ging damals mächtig in die Hose und Schröpf wurde neuer OB. Seither ist es um ihn immer ruhiger geworden, der war im Landtag ein typischer Hinterbänkler, für die Stadt hat er nichts gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorwürfe stimmen, aber Seggewiß und Meyer, nee, die kann ich dafür nicht in der Verantwortung sehen.

ju.my Offline



Beiträge: 35

05.07.2007 10:42
#5 RE: DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten

Ich frage mich trotzdem, wo die SPD, die FW oder die Grünen die ganzen Jahre waren??
Die sitzen doch alle im Stadtrat und haben einen größeren Einblick in die Machenschaften der CSU!!
Kann mir jemand sagen, ob was unternommen wurde? Warum wurde nicht massiv damit an die Öffentlichkeit getreten?
Momentan macht die SPD ja einen heißen und aggressiven Wahlkampf, was man besonders an Beiträgen von heute und gestern merkt...

dongle Offline



Beiträge: 10

05.07.2007 10:54
#6 RE: DER SPD VERRAT AN WEIDENS BÜRGERN Antworten

Die Stimmen der Opposition werden schon seit Jahren nicht mehr gehört. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die letzte Kommunalwahl. Damals waren die Machenschaften des OB und der Ja-Sager Fraktion der CSU für jeden bekannt, sofern er es der Bürger wissen wollte. Das Ergebnis der Wahl ist langläufig bekannt. Die Zweidrittelmehrheit der Wähler, die Schröpf damals gewählt haben sind hoffentlich inzwischen schon aufgewacht.

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz