Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
Frodo Offline




Beiträge: 96

20.06.2007 22:19
#16 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

Na ihr Saal- und Talbewohner,

ich war leider nicht dabei, aber eine Frage hat der Girisch wieder seine alten Tricks angewendet ???

Der verteilt immer einige Leute im Saal die spezielle Fachfragen stellen und seltsamerweise kann die immer nur ein Kandidat beantworten.
Der kommt da natürlich unheimlich kompetent rüber. Die Zeitungsmenschen sind immer sehr beeindruckt.


Bei uns im Landkreis geht das natürlich nicht mehr. Wir sind da etwas heller, aber in Weiden geht alles und die glauben alles

Der Girisch kommt auch aus dem Landkreis, aber die alten Tricks kann er bei euch auch noch in 10 Jahren als Rentner verwenden.

Also hat er nun die Tricks angewendet. ????


Hans Offline



Beiträge: 490

20.06.2007 23:42
#17 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten


Hallo Frodo,
ob die Steuerung vom "MdB" kam ist natürlich nicht beweisbar.
Aber abgelaufen ist es so wie von dir beschrieben.

Nur hat der "Trick" doch nicht so richtig funktioniert.
Teilweise gabs Probleme seitens der Fragesteller,
teilweise waren die Antworten auch nicht besonders effektiv.

Die gestellte Hausaufgabe wollte wohl in der üblichen überheblichen Art niemand (weder Frager noch Kandidat) machen.

Stromberg Offline



Beiträge: 251

21.06.2007 09:37
#18 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten



Also wenn wir gemeinsam schon den NT „prügeln“, meistens zu Recht, dann sollten wir auch Danke sagen für z.B. neutrale Stadtteilversammlungen die unsere „Ehrenämtler“ sechs Jahre lang vergessen haben.
Danke für die Podiumsdiskussion mit den Kandidaten und die faire Berichterstattung und den Kommentar von Volker Klitzing.
Den letzten Satz musste ich dreimal lesen, das ist (für den NT) schon fast der Aufruf zur Revolution.

Übrigens endlich hat es auch der NT begriffen, die Mehrheit der Bürger und damit der NT Leser will nicht den Schmusekurs und Berichte über Gammanicks Glatze, sondern FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN,……..und dabei immer an die Leser denken.[/b]

Dann gehts auch mit der Auflage wieder aufwärts.

hape Offline



Beiträge: 238

21.06.2007 10:36
#19 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

zur Bewertung der Podiumsdiskussion.

Wenn man folgenden Link anschaut, wer war da auf der falschen Veranstaltung?

einige Forums Mitglieder, der NT - oder Lothar Höher?

http://www.csu-weiden.de/hoeher/news/news9.html

Bitte klärt mich auf!

mario ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 11:02
#20 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

Hallo hape!

Da verschägt es einem ja die Sprache. Jeder der einigermassen ehrlich ist, weiß dass die CSU
da zu weit gegangen ist. Unter Umständen, dass ist meine Meinung, ist der Beitrag sogar rechtlich brisant für die CSU. Denn: Die CSU nennt als Quelle für Ihre Sicht der Dinge OTV.

Vergleicht man aber den Artikel von OTV, mit dem was die CSU schreibt, merkt man schnell,
das die Sichtweise der CSU an den Haaren herbei gezogen ist.

Unter folgendem Link kann man den Artikel von OTV lesen:

http://www.otv.de/default.aspx?ID=2105&showNews=87224

Ich empfehle allen, schnell nachzulesen, und sich auch auf der CSU Seite zu vergewissern, dass OTV als Quelle genannt wird, da die CSU ja schnell bei der Sache ist, Daten an ihrer Homepage zu ändern, wie die verschiedenen Versionen des Lebenslaufes von Lothar Höher gezeigt haben.

nasowas Offline



Beiträge: 41

21.06.2007 11:26
#21 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

@hape
Auf der Empore hab ich die Veranstaltung miterlebt.
Wenn die CSU-Oldies Ihren OB-Kandidaten als Sieger des Rededuells
sehen, frag ich mich doch allen ernstes, ob die noch alle Tassen im Schrank haben

die Blitz-Umfrage war wohl in den eigenen Reihen, woher auch die Beifallsbekundungen herkamen

Leider wurde Herr Höher nicht gefragt, wie oft sein Lebenslauf in den letzten 3 Monaten
geändert wurde bzw. noch geändert werden soll

Der Mann ist doch nicht glaubhaft

Für mich war Dr. Klotz der Mann des Tages

Höhers Aussagen bezüglich der Vergangenheitsbewältigung waren doch nur noch peinlich.
Er hat damit nichts zu tun, war alles vor seiner Zeit. Da fragt man sich doch, wo war er denn
die letzten Jahre hat er da gepennt

Bei meinen Gesprächen mit einigen Teilnehmern der gut organisierten Veranstaltung, war generell
negativ eingestellt gegen die Müllkäfig-Spezialisten.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

21.06.2007 13:00
#22 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten


Die OTV Berichterstattung.

Da bekommt der Höher ein privates Problem. Wenn er OTV zum Propaganda Instrument umbaut, werden die Gesellschafter sicher schnell bösartig. Das sind 25 % NT, 25% Familie Conrad und 50% Oschmann (Die gelben Seiten) aus Nürnberg.

Es kann auch sein dass der Geschäftsführervertrag von Höher nicht verlängert wurde und er die Taktik „verbrannte Erde“ eingeschlagen hat.

Es gibt Gerüchte, die Werbeeinnahmen würden nicht mehr so laufen. Hauptkunden waren bisher die Sparkassen, EON, Sauna und Thermenwelt und natürlich die Stadtwerke.
Halt Dolly Busters Sex Shop macht ja auch noch Werbung.


mario ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 14:56
#23 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

So wie ich den Beitrag von OTV lese, waren sie relativ objektiv und haben eigentlich gar keine Fakten genannt. Nachdem Höher der Geschäftsführer des Senders ist, wollten Sie es wahrscheinlich vermeiden den Eindruck zu erwecken parteiisch zu sein.

Darum hat sich OTV wahrscheinlich dazu entschlossen, nur das nötigste ohne Wertung zu berichten.
Meiner Meinung nach zwar nicht informativ, aber zumindest fair.

Vista Offline



Beiträge: 115

21.06.2007 16:08
#24 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten


Jetzt ist mir die Unterstützung von Höher im OB Wahlkampf durch den NT klar. SpongeBob.

25% NT Anteile an OTV, die wollen halt den Höher ohne teuren Sozialplan loswerden.

Das ist für den NT und die anderen Gesellschafter event. gut, aber wir brauchen den Höher auch nicht. Was kann man mit Höher sonst noch anfangen?

Bitte Vorschläge unterbreiten. Ob der Küblbeck uns den wieder abnimmt ?

I-ON Offline



Beiträge: 204

21.06.2007 16:30
#25 RE: Podiumsdiskussion der 5 OB-Kandidaten Antworten

Hallo Fred,

soweit ich weiß will das der Kurt bewußt nicht machen was du hier gern hören würdest. Hab ich in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben. Denk an die letzte OB-Wahl, da hat der Heese genau das gemacht und am Ende ist der Schröpf mit über 60% wiedergewählt worden. Also warum sollte der Kurt den gleichen Fehler machen?
Ich bin der Meinung das der ganze Mist bei weitem nicht alle Bürgerinnen u. Bürger interessiert, obwohl es das eigentlich tun sollte, da jeder mit seinen Einkommen Monat für Monat diesen Wahnsinn mitfinanziert.

Die SPD hat schon den klaren Willen zu gewinnen aber auf saubere Art und Weise, und das find ich absolut respektabel.
Wer jetzt noch nicht erkannt hat wie unsere sauer verdienten Steuergelder verschwendet wurden u. werden dem ist sowieso nicht zu helfen!

Also die Zeit für einen Wechsel in Weiden ist mehr als reif!!!

Gruß, I-ON.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz