Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
Engel07 Offline



Beiträge: 29

11.07.2007 19:01
Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten
Hier der Link zu der CSU-Weiden: Highlight des Jahres

In diesem Punkt gib ich der CSU ausnahmsweise mal recht, daß Sie nicht übertreibt.

Vorausgesetzt, die passen diese Seite nicht ständig an, ebenso wie der Lothar seinen "getunten" Lebenslauf.

Eigentlich ist das größte Highlight der CSU, daß Sie einen Kandidaten haben der Ihrer Meinung nach glaubwürdig ist und einen Neuanfang für Weiden bringen wird.

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 21:15
#2 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

also ich mag den lothar höher und hoffe das er oberbürgermeister wird (darf man das schreiben ??

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 21:35
#3 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Hallo Alfred!

Klar darf man das schreiben !

Ich persönlich kenne Lothar Höher nur von ein paar Wahlkampfveranstaltungen.
Ich kann daher nicht sagen, ob ich ihn persönlich mag, oder nicht.

Mich hat aber die unglückliche Vorgehensweise bezüglich seines Lebenslaufes ziemlich
gestört. Daher habe ich Angst, ihn zu wählen, weil ich langsam glaube, dass es wirklich
ein ziemliches Filz-Geflecht in Weiden gibt.

Ob Lothar Höher ein Teil dieses Systems ist, weiß ich nicht.
Ich glaube aber, es ist besser, wenn mal jemand gewählt wird, der mit den
Weidener Besonderheiten nichts zu tun hat.

Daher gilt meine Stimme Kurt Seggewiss, weil er ein Weidener ist, in den letzten Jahren aber beruflich nicht in Weiden war, und darum, hoffentlich filzfrei ist.

Trotzdem akzeptiere ich Deine Meinung.
Vielleicht können wir uns noch ein anderes Mal austauschen.

Viele Grüße von Mario

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 22:16
#4 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

lothar kennt man halt in weiden und ich habe bislang den eindruck, dass er bei allen was er macht (stadionsprecher bei der spvgg, ramasuri, otv und als bürgermeister) mit leib und vorallem herz dabei ist. auf wahlkampfveranstaltungen war ich noch nicht, da ich der meinung bin, dass dort hauptsächlich viel geredet und in aussicht um so an die stimmen zu kommen. haben sie diese dann, dann interesieren sich die meisten dann nicht mehr an ihr geschwätz von gestern

Hans Offline



Beiträge: 490

11.07.2007 22:37
#5 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Hallo Alfred,
ich möchte dir mit deinen Aussagen über Lothar Höher uneingeschränkt Recht geben.
Aber da beginnt das eigentliche Problem.
Von einem Oberbürgermeister erwarte ich etwas mehr als die von dir beschriebenen Kriterien.

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 22:47
#6 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

und was macht dich so sicher hans, dass andere das besser können als höher ?

sahnetorte Offline



Beiträge: 36

11.07.2007 22:50
#7 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Du hast schon Recht, der Seggewiß hat noch keine Verantwortung übernehmen müssen für die Stadt.
Er ist ja nichtmal im Stadtrat. Da kann auch keiner etwas Schlechtes über ihn sagen.
Er macht Versprechungen, er tut sich sehr leicht.
Die Situation für Lothar Höher ganz anders. Er mußte aus dem Tief, das der OB
hinterlassen hat, raus. Die Arbeit, die liegen geblieben ist aufarbeiten.
Verantwortung für die ganze Stadt übernehmen. Jetzt kann man natürlich auf ihn draufhaun,
Angriffspunkte gibt es genug..
Ich bin mir sicher, daß keiner der anderen Kandidaten, in dieser Situation wie sie war,
nur annähernd das geleistet hätte wie Lothar Höher.
Darum bin ich voll und ganz überzeugt, daß er für unsere Bürger eine gute Politik machen wird.
Seine Vorgeschichte, was interessieren mich seine Jugendsünden, die haben wir alle in irgendeiner Form.Er müßte den Roten dadurch eigentlich sympatischer werden.
Das "Jetzt" ist entscheidend.
Für mich ist Lothar Höher mein Favorit, bei ihm ist unsere Stadt wirklich in guten Händen.
Weißt Du, wir sind hier im Forum ja eine Minderheit.
ABer die Höher-Hasser werden uns sicher nicht einschüchtern.

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 23:00
#8 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Hallo Sahnetorte!

Welche Versprechungen hat denn der Kurt bisher getan, mit denen er sich leicht tut?
Was hat denn Höher getan, um aus dem von dir beschriebenen Tief nach Schröpf rauszukommen?

Jeztt bleibt mal alle fair! Bitte!

Ob Prof. Dr Klotz, ob Seggewiss, ob Höher, ob Schell, oder andere!

Niemand von denen hat was geleistet für die Stadt Weiden!

Alle haben nur Wahlkampf geführt! Die Probleme bleiben aber!


Meines erachtens, und das habe ich schon einige male geschrieben, können
wir nur neu anfangen, wenn wir uns von der Seilschaft Schröpf befreien,

und das heißt:


Keine Stimme für Lothar Höher, den Ziehsohn von Hans Schröpf!!!

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 23:00
#9 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Weißt Du, wir sind hier im Forum ja eine Minderheit.

genau das ist mir auch aufgefallen und nur aus diesem grund habe ich mich heute hier angemeldet und bekenne mich zu höher.

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 23:05
#10 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Hallo Alfred!

Vielleicht bist du hier im Forum Angehöriger einer Minderheit, wenn Du sagst, du wirst Höher wählen!

Ich kann Dir aber versprechen, dass auch deine Meinung fair behandelt wird, im Zweifelfalle werde ich dich unterstützen, obwohl ich einer anderen Ansicht bin, wer in Weiden wählbar ist, oder nicht.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn du auf meine Fragen bezüglich Deiner Beiträge antworten würdest.

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 23:22
#11 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

hallo mario, ich finde keine fragen von dir an mich in diesem forum. bin jetzt aber total müde. kannst mir ja gerne nee email schreiben alfred39@o2online.de

gute nacht

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 23:33
#12 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

OK!

Ich schreib´dir ne Email, obwohl ich eigentlich keine Lust habe, alles doppelt zu machen.
Aber die Chance sei dir eingeräumt.


Bis dann,

Mario

alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 08:47
#13 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

habe nichts bekommen ?!?!?

joge Offline



Beiträge: 300

12.07.2007 19:24
#14 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

Schreibt doch dem Kollegen Alfred eine Mail!
alfred39@o2online.de

alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 21:35
#15 RE: Highlight des Jahres der CSU Weiden Antworten

genau, habe immer noch nichts bekommen. was ist los mario ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz