Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
mario ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 20:01
Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten
Hallo an alle!

Ich war heut in der Stadt und beim Einkaufen und hab mit den Leuten wieder ein bisschen rumpolitisiert. So von wegen: "Na, wer wird´s denn am Sonntag?"

Und siehe da! Die Leut scheinen es endlich kapiert zu haben. Der CSU fehlt nun der Schröpf Bonus
und somit haben sich viele abgewendet. Auch das leidige Müllthema haben viele noch nicht vergessen.

Ich glaub am Sonntag sind der Kurt und der Lothar gleich auf. Und dann schau mer mal was bei der Stichwahl rauskommt :-)

Mein Optimismus steigt von Tag zu Tag, und die CSU scheint Angst zu kriegen.

Da kleben die doch am Hammerweg Aufkleber auf ihre Höher Plakate mit der Aufschrift:

"Bitte gehen Sie wählen!" ... man man man geht denen die Düse!

Ich werd mir jetzt mal ein khles Bier gönnen und mich freuen.

Am Sonntag geht Weiden Wechsel wählen!!!
Sepp Offline




Beiträge: 83

13.07.2007 20:17
#2 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

Das mach ich auch!

alfred Offline



Beiträge: 105

13.07.2007 20:34
#3 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

es wäre doch jetzt mal an der zeit, dass jeder hier seine prognose in % abgibt, aber ohne sonst was zu schreiben, damit es übersichtlich bleibt.

höher 47%

seggewiss 35%

klotz 9%

schell 5%

helgath ? 4%

wähler Offline



Beiträge: 50

13.07.2007 20:35
#4 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

als "landkreisler" kann ich nur hoffen, dass die weidenerinnen und weidener am sonntag ihr kreuz an der richtigen stelle machen. ganz bayernweit wird die wahl mit spannung verfolgt. um nicht zur lachnummer der nation zu werden, muss weiden die CSU abwählen. alles andere wäre verherrend! bayernweit suchen die kriminellen machenschaften und netzwerke laut den prüfberichten seinesgleichen. noch längst die nicht alles aufgeklärt; dies kann erst ein wechsel vollziehen, der die leichen aus dem rathaus ans tageslicht bringt. die jetzige csu-truppe macht so weiter, als wäre nichts gewesen. ich hoffe und erwarte ein saftiges einschreiten der bürgerinnen und bürger! die stimmung ist verherrend, firmen geben spendengelder an die spd, fdp und grünen; wollen aber nicht öffentlich genannt werden um nach einem csu-sieg durch die kriminellen strippenzieher der ssu nachteile zu verspühren bekommen. das ist schon ein hammerhartes stück! gleichzeitig wird bzw. muss es natürlich firmen geben, die von den csu-strippen profitieren, ein fall für die wirtschaftskriminalität!

lasst diese missstände durch einen wechsel bereinigen!

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

13.07.2007 20:44
#5 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

.
Auch ich freue mich:
Ich wähle den SPD OB Bewerber, meine Schwester, mein Schwager auch, alle meine Stammtischbrüder auch, viele Bekannte mit welchen ich gesprochen habe auch.

Alle zusammen sind der Meinung alle CSU Mitglieder-Hohe Funktionäre-Stadträte haben doch dem OB Schröpf bis zuletzt verteidigt- alles geschönt-verdreht, bis es wirklich nimmer anders ging.

Auch CSU-Wähler sind der Meinung, der Wechsel muß kommen- der Filz würde weiter gehen und nicht enden!!

..

wähler Offline



Beiträge: 50

13.07.2007 20:55
#6 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

mal eine Frage, wie kann man am Sonntag schnell an das Ergebnis kommen? Gibt es auch Hochrechnungen?

mario ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 20:58
#7 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

Hallo !

Angeblich bringt Ramasuri eine Live-Wahlsendung und gibt die Ergebnisse ab 21 Uhr bekannt.

mario ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 20:59
#8 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

Hallo Alfred!

Ich finde Deine Idee gut. Mach aber doch bitte ein neues Thema dafür auf!
Ich würde mich beteiligen.

grüße von mario

aral Offline



Beiträge: 318

22.07.2007 09:56
#9 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten


Gestern in der Altstadt, hat man die Wechsel-Stimmung ganz deutlich gespürt.

Beim SPD Stand waren ständig Trauben von Menschen, den CSU Stand habe ich gar nicht gesehen.

Und überall wird von der Stichwahl und der Aufbruch-Stimmung gesprochen, in jeder Gaststätte, beim Metzger, im Supermarkt, in der Apotheke, eigentlich überall.

Die Stimmung ist direkt ansteckend.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

22.07.2007 10:05
#10 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

@aral

Das kann nicht stimmen, du hast das sicher verwechselt.

Die sprechen alle vom "NEUANFANG" der CSU und den 15 tapferen Kämpferlein

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

22.07.2007 10:37
#11 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

"NEUANFANG" der CSU wird wohl auch erst am St. Nimmerleinstag stattfinden
außer wundenlecken passiert da nicht viel
das kommt davon wenn in einer partei gegenseitig intrigiert wird

Wolverine Offline



Beiträge: 495

23.07.2007 12:22
#12 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten



@steinbeisser, du könntest Recht haben

Auch hier sagt das Rippl Poster mehr als viele Beiträge


http://88949.homepagemodules.de/t219f10-...rvertrauen.html

ich-liebe-Weiden Offline



Beiträge: 54

24.07.2007 09:48
#13 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

@mario:
die aussage "weiden freut sich auf den wechsel" halte ich für recht selbstüberschätzend.
wie wir alle wissen, wird es am kommenden sonntag ziemlich knapp ausgehen; das heißt die eine hälfte wird sich freuen, die andere nicht - egal wie es ausgehen wird (also entweder über den Wechsel oder über den Erhalt).
natürlich hofft jeder, bei der sich freuenden hälfte dabei zu sein, aber weiden ist nunmal in dieserfrage zu gespalten, um sich einheitlich freuen zu können...

Igel Offline




Beiträge: 494

24.07.2007 12:50
#14 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

DIE MODS

Nur so zur Info

Dr.bud hat gestern Abend ein Mitglied des Forums extrem unfair angegriffen. Wir haben den Beitrag gelöscht und bei der Gelegenheit auch den Dr.bud.

Sollte er wieder mit anderen Namen auftauchen, löschen wir ohne Vorwarnung.

die mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

elster Offline



Beiträge: 30

24.07.2007 12:51
#15 RE: Weiden freut sich auf den Wechsel! Antworten

aber beide seiten versprechen doch den wechsel- also können sich doch wieder alle freuen
außer eine seite lügt uns an

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz