Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
mario ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 20:23
Ich will ja nichts sagen ... Antworten



Liebe Weidener!

Ich bin immer noch kein Mitglied der Weidener SPD, einen Sieg des SPD Kandidaten habe ich aber vorausgesehen! Das der Sieg der SPD unter Kurt, so klar ausgeht, war mir nicht bewusst!

Es tut mir leid für die CSU Anhänger, aber Weiden hat, obwohl ich dies nicht für möglich gehalten hätte, Kurt Seggewiß, eindeutig, mit annähernd 18% Vorsprung zum neuen OB-Gewählt.

Ich hatte mich auf ein knapperes Ergebnis eingestellt.

Ich freue mich aber auf den Neuanfang in Weiden!
Denjenigen, die mich wegen meiner Einschätzung angegriffen haben, verzeihe ich!

Ich will, dass in Weiden, mit einem neuen OB, auch ein echter Neuanfang beginnt.

Kurt Seggewiß hat von mir Vorschußvertrauen!



Liebe Weidener!

Ich war hier im Forum aktiv, um die Weidener, meiner Meinung nach, objektiver zu informieren, als es die lokalen Medien getan haben. Vielleicht haben auch einige Weidener meiner Meinung vertraut. Dafür danke ich Ihnen. Ich versuche, dies auch in Zukunft zu tun, versprechen kann ich aber nichts.

Ich möchte die Weidener aber um eines bitten: Bitte verhindern Sie, dass im neuen Stadtrat eine Partei die absolute Mehrheit erreicht, egal welche.

Die letzten Jahre haben gezeigt, welche neagtiven Entwicklungen möglich sind, wenn eine Partei alleine die Mehrheit hat. Machen Sie gebrauch von Ihrem Wahlrecht!

Ich werde ihnen, obwohl ich selbst nicht Mitglied einer Weidener Partei bin,
entscheidungshilfen und Informationen liefern, sofern ich nicht, wie schon geschehen, von den Administratoren gelöscht werde.


Ich bin heute ein glücklicher Weidener, weil die Weidener heute bewiesen haben, dass in Weiden zwar einiges an den üblichen Wegen vorbei möglich ist, aber dann doch irgendwo Grenzen gegeben sind.



Vielen Dank, liebe Weidener!



Liebe Grüße ans Forum, an die Mitleser im Forum, und an die Weidener!




Mario !



Moosbüffel Offline




Beiträge: 41

29.07.2007 20:49
#2 RE: Ich will ja nichts sagen ... Antworten
@mario!

Danke für deine vielen guten Beiträge! Du sprichst bzw. schreibst mir aus vollem Herzen! Habe zwar auch ohne deine Hilfen gewußt was ich zu wählen habe, da ich selbst erkannte, angefangen vom unwahren Lebenslauf bis zu den verlogenen Wahlversprechen ist mit LH kein echter Neuanfang möglich und er nur das Sprachrohr der alten Seilschaften sein kann da er sonst ja nie in diese Position gekommen wäre!

Nur mit einem nicht erpressbaren und auch von der Qualifikation fähigem Kandidaten ist eine Trockenlegung des Sumpfes im Rathaus möglich auch wenn die CSU-Seilschaften noch immer nicht verstanden haben das sie sich das alles selbst eingebrockt haben und die Schuld nicht bei anderen suchen sollten


Gehöre wie du keiner der hier in Weiden ansäßigen Parteien an bin aber durchaus am Geschehen in meiner Heimatstadt sehr interessiert und werde mich ebenfalls bemühen mit meinen Beiträgen den Lesern hier im Forum die Augen zu öffnen, das es auch bei den Stadtratswahlen darum geht, dem neuen OB entsprechende Hilfen an die Hand zu geben und den Parteien begreiflich zu machen, dass es nur gemeinsam zum Wohle der Stadt, entsprechend ihrem Eid, geschafft werden kann unsere schöne Stadt wieder in ein besseres Licht zu rücken.
Denke aber mit den alten CSU-Größen die eigentlich auf der Liste keinen Platz mehr verdient haben, da sie ja die Ursache für das Verhalten des letzten OB sind wird das sehr schwer möglich sein. Deshalb müßen wir unbedingt auch aufzeigen was die "Verdienste" eines Herrn Girisch und eines Herrn Leupold sind


Möchte aber auch nicht versäumen hier dem Herrn Seggewiß noch einmal für seien fairen und von großem persönlichen Einsatz getragenen und ehrlichem Wahlkampf zu danken und ihm viel Erfolg für die schweren vor ihm liegenden Aufgaben zu wünschen!!!
querulant Offline



Beiträge: 114

29.07.2007 22:56
#3 RE: Ich will ja nichts sagen ... Antworten

lieber mario

erinnerst du dich noch:

In Antwort auf:
Hallo Querulant!

Dann schauen wir mal, wie es am Sonntag ausgeht!

Übrigens worum Wetten wir denn?

Ich bin dafür, dass der oder die Unterlegenen, in einem Posting
folgenden Beitrag schreiben:

"Jawohl, ich habe mich getäuscht!"


Ich war nicht beim Fall der Mauer dabei, aber ich war dabei am 29.07.2007 hier in Weiden

Wie sieht es aus, steigt ihr ein? Der Einsatz ist ja nicht allzu hoch, aber fair.




JAWOHL ICH HABE MICH GETÄUSCHT

Ich war nicht beim Fall der Mauer in Berlin dabei, aber ich war am 29.07.2007 in Weiden mit dabei

mario ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 08:56
#4 RE: Ich will ja nichts sagen ... Antworten


Hallo Querulant!

Vielen Dank, du bist ein fairer Verlierer!

Grüße von Mario!

OB-Wahl »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz