Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2
Didi Offline



Beiträge: 77

18.09.2007 17:00
#16 RE: HÖHER als Kreisvorsitzender tragbar? Antworten

Klare Antwort: Nein.
Nachdem ich in den Rubrik "Das Aus für Höhers OB-Träume" von seiner maoisten-Vergangenheit gelesen habe und auch seine Fehler (ob bewusst oder unbewusst möchte ich dahingestellt lassen)über seinen Lebenslauf gelesen habe, kann ich nur sagen. So einer ist untragbar.
Vor ein paar Jahren, als der EV Weiden noch in der zweiten Liga spielte, und der Allround-Loddar, Staionsprecher bei einem Spiel gegen Essen spielte, merkte ich ebenso nochmals, dass dieser für einen solchen Job nicht tragbar sei. Ich gehöre zu den Leuten, die Spass verstehen, aber als ein Tor für weiden viel, und er bei der üblichen Ergebnisdurchsage (Sprecher sagt Verein und Zuschauer brüllen den Torstand" Essen als "Dingsda" bezeichnete, war ich -auch als Weidener- enttäuscht, denn der Loddddddddddddar, war ja schon zweiter Bürgermeister.

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

18.09.2007 19:27
#17 RE: HÖHER als Kreisvorsitzender tragbar? Antworten

die Aussage zum Führer war kein Versprecher, sondern beabsichtigt damit die Heining lächerlich gemacht wird. Diese Entschuldigung wurde zumindest von mir nicht angenommen. Die Aussage von Höher wurde mit Vorsatz und Zielgerichtet getroffen. Nicht entschuldbar, wo bleibt der Anstand Lothar trete zurück.

Hans Offline



Beiträge: 490

18.09.2007 20:29
#18 RE: HÖHER als Kreisvorsitzender tragbar? Antworten


@Rentnerunion (oder soll ich dich Rol.. nennen?)

Du fragst nach Anstand bei Lothar wegen dem (oder angeblichen) "Versprecher" ?
Schau mal die "Leistungen" so mancher Weidener CSU Spitzenpolitiker an.

Da gabs z. B. einen Vors. der lt. CSU Homepage immer noch MdB ist, einen Fraktionsvors. der diesen Gesetzesverstoß duldet u. sich selbst so einige "Ausrutscher" erlaubt, sowie die "Mitläufer" die dies alles aus verschiedenen Gründen schweigend hinnehmen.

Wenn nach Anstand bei der Weidener CSU gehandelt werden würde gäbe es deren Gremien in der derzeitigen personellen Zusammensetzung längst nicht mehr.

MDL Lothar Offline



Beiträge: 9

18.09.2007 22:09
#19 RE: HÖHER als Kreisvorsitzender tragbar? Antworten

Dann wird es doch höchste Zeit das die Herren und Damen zurücktreten. Das sie aus gesundheitlichen, familiären oder sonstigen gründen aufhören. Nur wer sagt ihnen das sie alle solche Gründe haben, vielleicht wird ja noch einer der jungen Mutig. Vielleicht könnte der Stoiber mit seinen EU Beziehungen helfen und seine Kommission aufstocken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz