Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
Igel Offline




Beiträge: 494

13.09.2007 12:09
#16 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Die Moderatoren

Wir haben uns überlegt, ob wir diesen Beitrag löschen, oder den link entfernen. Wir nehmen das schon ernst.

Das machen wir aber nicht, wir verlieren unsere Glaubwürdigkeit, wenn wir anfangen Zensur auszuüben.

BITTE; BITTE jetzt im Forum keine Diskusion darüber führen, das wäre falsch.

Vielen Dank, sie können uns jederzeit per pn erreichen.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Passant Offline



Beiträge: 5

13.09.2007 20:07
#17 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Jeder weiß, wie man mit den Rechten falsch umgeht: Nicht mit Ihnen reden, sie nicht auf Schulen zulassen. Aber keiner weiß, wie man mit den Rechten richtig umgeht. Auch hier weiß kein Mensch Antwort. Einfach über den NT herzuziehen finde ich billig. Ralf Gamanick und Uli Piehler haben sich des Themas wenigstens einmal angenommen und wagen eine öffentliche Konfrontation. Schaut euch mal die Kommentare auf Altermedia an - das sind keine Chorknaben.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 20:11
#18 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Nicht ablenken !!!
Alles der Reihe nach!!!
Wir bleiben bei "Leupold, Hirnnie, Brönner und Konsorten"!
Was die Rebellen wollen muss vorher auch noch auf den Tisch.

Passant Offline



Beiträge: 5

13.09.2007 20:11
#19 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Nur mal so als Beispiel. Das ist ein Kommentar auf altermedia: "Ich würde dem Direktor empfehlen einen Gang runter zu schalten, es wäre doch schade wenn zum nächsten Tag der offenen Tür jede Menge Nationalisten kommen würden um das Gespräch mit ihm zu suchen. Naja die “rechte Szene” hat jetzt bestimmt eine Auge auf das Geschehen an der Schule."

Eddison Offline




Beiträge: 223

13.09.2007 20:27
#20 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Danke höhergeschröpft, die Tricks der CSU Mülltruppe uns HIER abzulenken, sind klar erkennbar.

Mods aufpassen die CSUler wollen mal wieder das Forum ANGREIFEN:


Gamanik ist das doch egal der muss halt seine Seiten füllen. Das haben die Forumsmitglieder schon richtig erkannt.

Der würde auch über den Angriff der roten Waldameisen auf Weidens Altstadt, oder über die Killerkarpfen in der Naab berichten. Schön im Sessel sitzen bleiben und die Seiten zumüllen.
.
Der würde auch schreiben der Krieg im Irak, wird jetzt nach Weiden verlegt oder Stoiber hat eine Geliebte die als Bardame in Weiden arbeitet.
Weiden hat 6 Jahre lang mit einem NPD Stadtrat gelebt und das überstanden, aber da gab es Karpfen-Killer-Berichterstatter Gamanik noch nicht.

Also kümmern wir uns lieber um die CSU Mannschaft. Alle Versuche hier im Forum uns von dieser Mülltruppe abzulenken sind zwar erlaubt, aber schade um die Zeit.
Überlassen wir das Gamanik und den NT.

Seine Geschichte über die eigene Glatze usw. kennen wir doch alle.

Igel Offline




Beiträge: 494

13.09.2007 20:36
#21 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

DIE MODERATOREN


DANKE, SCHON ERKANNT

@passat hat soeben die Gelbe Karte erhalten. Bei weiteren Versuchen fliegt der raus.

Da sind wir unheimlich schnell

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Igel Offline




Beiträge: 494

13.09.2007 20:55
#22 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Die Mods

Mensch sind die hartnäckig aber dumm. Wir werden am Ende des Forums solche Geschichten erzählen.

@passant hat soeben die 2. Gelbe Karte erhalten, zwei neue Beiträgevon passant wurden gelöscht.
Wir haben @passant das Gästebuch des MedienhausesNT empfohlen, da kann man auch über unser Forum lästern.
Das liest zwar fast keiner,aber die freuen sich über jeden Beitrag.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Demokrat Offline



Beiträge: 28

13.09.2007 22:07
#23 RE: Keine Demokratie in Weiden ??? Antworten

Außerdem kann die SPD doch heilfroh über die NPD sein. Jeder NPD-Wähler ist mindestens eine CSU-Stimme weniger. Und das dürfte doch grade jetzt der SPD mehr als recht sein, oder? Grad im schwarzen Bayern! Und das die NPD zukünftig wieder in Weiden antreten wird, ist sicher.

@Eddison
Außerdem noch mal – wir hatten das Thema schon: Es gab bislang noch nie einen NPD Stadtrat! Ich nehme an, hier ist der von mir hochgeschätzte Herr Beimler gemeint. Das ist ein Irrtum! Weder Herr Beimler noch sonst ein Angehöriger der NPD war bislang im Stadtrat!


Und um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

Da ruft ein Rektor bei der Schulbehörde mit dem Ziel an, einen Schüler, der sich bislang nichts hat zu schulden kommen lassen, keine Straftaten, rein gar nichts den Zugang zur Schule zu verweigern. Ausschließlich deswegen, weil er eine andere Meinung als der Rektor vertritt, so strittig die auch sein mag?
Ja geht’s noch???

Was soll diese Hexenjagd?

Vielleicht sollte man einführen, das sich solche Schüler etwas auffälliges an die Jacke nähen müssen, damit das ja jeder sofort erkennt, was da für ein Monster geschlichen kommt.

Ich hätte durchaus Verständnis, wenn der entsprechende Schüler bereits mehrmals negativ im laufenden Schuljahr aufgefallen wäre, aber diese Vorverurteilung noch vor Schulbeginn ist ja wohl großer Müll!! Was soll das? Demokratie? Das ich nicht lache!!

Wenn das umgekehrt gelaufen wäre, wäre das Geschrei groß!! Mich absoluter Sicherheit!!

Wenn das jetzt schon VOR dem Schuljahr so angeht, wie schaut es dann mit den laufenden Prüfungen aus? Da kann man doch jetzt schon davon ausgehen, daß man diesem Schüler jeden nur möglichen Stein in den Weg legen wird, mit der Hoffnung, daß er schnellstmöglich auf die Schnauze fliegt um das ebenfalls gleich wieder breittreten kann!

Eine neutrale und vor allem gerechte Beurteilung seiner Leistung ist hier doch gar nicht mehr gegeben!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz