Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3
africaonline Offline



Beiträge: 38

15.01.2008 22:47
#31 wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

?

Irlwin Offline



Beiträge: 551

15.01.2008 23:10
#32 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

africaonline,

vermutlich macht Herr Gebhard Hausbesuche, ich vermisse ihn übrigens auch.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

15.01.2008 23:13
#33 RE: Haustürbesuche Antworten

mario,

Du hast auf die Frage von hexy schön geantwortet.

Ich hätte es auch so gesagt, wenn ich nur die richtigen Worte gefunden hätte,

da war ich aber überfordert.

mikemeier Offline



Beiträge: 20

16.01.2008 11:44
#34 RE: Die "Schleimis" im FORUM :-) Antworten
In Antwort auf:
Entscheidend wird sein, ob das Forum oder Rippl diese grauenhafte Geschichte ALLEN!!!!!!! Weidner Bürgern bekannt macht.

Hallo Mods , redet mit Rippl der kann das und falls er zustimmt , macht der das professionell.

Ich kenne ihn nur von der Zeitung, aber falls er will und Zeit hat, bringt der das Kartell der Abzocker "ins schleudern", das ist sicher.

Sonst würde es ja das Forum nicht geben.


Mann mann mann, hier wird ja wieder rumgeschrien, daß einem die Augen weh tun!

Ciao

mike
Igel Offline




Beiträge: 494

16.01.2008 12:23
#35 RE: Die "Schleimis" im FORUM :-) Antworten

Die Moderatoren

Der Beitrag von @Holzauge wurde gelöscht, da waren einige Ausdrücke die uns nicht gefallen haben.
Holzauge wurde per pn informiert.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

africaonline Offline



Beiträge: 38

18.01.2008 23:34
#36 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

... ja, sagt mal, ich wollte den Gebhardt eigentlich wählen,
der ist aber weg...
genauso wie der Märtin und der Rank!?!?
Muss ich jetzt die wählen, die sich hier noch
nicht gemeldet haben?
Die Leberkäsprinzessin?
Hallo Herr Gebhardt,
War da wohl etwas dran an den Sachen von Jantar?
africaonline


Gebhardt Offline



Beiträge: 89

23.01.2008 20:29
#37 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

Bin schon noch da und mache mir so meine Gedanken.
Bitte um Verständnis, wenn ich nicht auf alle Anwürfe reagiere.
Vor allem nicht auf chronologische Daueranzeiger.

Habe an die Mods und an die Aktiven hier mal eine Frage:
Ist es auch möglich vor der Wahl an einem oder auch zwei Abenden einen Chat einzurichten,
in dem dann direkt Fragen an die hier sich vorstellenden Kandidaten/in gestellt werden können
und die Fragen von diesen sofort beantwortet werden?

Igel Offline




Beiträge: 494

23.01.2008 20:50
#38 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

Die Moderatoren

Gebhardt wir werden das gerne überprüfen.

Dein link zur SPD Homepage funktioniert leider nicht, bitte überprüfen. Wundert uns auch nicht, die SPD Homepage ist nicht unbedingt ein Ruhmes Blatt, Rippl würde uns feuern, falls wir sooo langsam und so schlecht reagieren würden.

Es ist nach unserer Meinung, [keine Angst wir bleiben neutral,] keine gute Geschichte einerseits eine gestalterische Mehrheit haben zu wollen und da wo man sie hat z.B.eigene Homepage zu versagen.
Es kann aber auch sein dass da ein gigantischer Marketing Trick dahinter steht.

Frage von uns?

Wie wäre es mit einem Chat auf der SPD Homepage? Kannst du da mal nachfragen?

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

27.01.2008 09:20
#39 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten

Hallo @Igel
und alle Mod´s,
Ihr versteht sicherlich, warum ich diese Antwort nur mit einem
Schmunzeln zur Kenntnis nehme.
Wünsche weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen.

Dass ich bei der Einfügung zum SPD Link einen Fehler reinbrachte und damit nicht die ganze Zeile kopierte, dafür bitte ich um Entschuldigung.

Diem Offline



Beiträge: 78

30.01.2008 20:11
#40 RE: wo ist eigentlich Herr Gebhardt? Antworten


Nachdem der Tread "Gesucht: Einzelkandidaten mit "sauberen Händen"" heißt, darf ich darauf hinweisen, dass ein Kandidat auf der "Leopold-Senioren-Liste" bereits mehrere Partei-Stationen durchlaufen hat: CSU-Gemeinderat, Unparteiischer Gemeinderat, SPD-Stadtrat und CSU-Stadtrat!
Er hat zwar auch keine "sauberen Hände" aber er hätte zumindest das Alter für einen "Seniorenbeauftragten" bevor man die junge Elisabeth Kraus erwählt, die doch aufhören und für Jüngere Platz machen wollte. Nun hat sie gesehen, dass den Aufruf zum Platzmachen der Walter Leupold nicht gehört hat und nun greift sie selbst wieder in das Geschehen ein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz