Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
mario ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 20:45
Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen

Liebe Moderatoren!

Dies ist ein Forum, in dem es um brisante Themen in Weiden geht, und das finde ich gut so.
In der Kategorie "Heiße Eisen in Weiden" findet sich ein Thema, in dem Pro und Kontra Standpunkte NPD erläutert werden - ich finde es gehört nicht in diese Kategorie - hat nichts mit Weiden zu tun, und ist daher hier falsch am Platz. Dafür gibt es andere Foren.

Ich bitte daher dieses Thema herauszunehmen.
Wenn es heraus genommen wurde, kann auch dieses Thema wieder gelöscht werden.

Im übrigen würde ich mich freuen, wenn andere Teilnehmer kurz ihr Feedback zu meinem Antrag geben würden.

Wolperdinger Offline



Beiträge: 32

03.12.2006 20:48
#2 RE: Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen

Hallo Mario, bin genau deiner Meinung

fairplay Offline



Beiträge: 325

03.12.2006 21:03
#3 RE: Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen

Finde ich auch!
Konzentration auf das Kernthema: NEUWAHLEN IN WEIDEN!

Fragezeichen Offline



Beiträge: 15

03.12.2006 21:25
#4 RE: Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen

Habe keine Lust mich mit dem Unsinn zu beschäftigen und verabschiede mich aus dem Forum bis zur Löschung des NPD Themas.

pateralbrecht Offline



Beiträge: 9

03.12.2006 21:59
#5 RE: Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen

Lieber Mario!
Solange Ihr diesen NPD Subjekten Rede und Antwort steht werden sie niemals Ruhe geben.
Diese Leute müssen ignoriert werden!Dann versinken sie in ihrem eigenen braunen Sumpf!
Durch vernünftige Argumente sind diese Leute nicht zu überzeugen.
Bitte dringend um Löschung des NPD Themas!

Igel Offline




Beiträge: 494

03.12.2006 22:57
#6 RE: Bitte um Löschung des NPD Themas Thread geschlossen


MODERATOREN


NEIN WIR MACHEN ES NICHT

Wir haben klare Spielregeln für ALLE. Heute sollen wir das Thema NPD dichtmachen, morgen wünscht jemand das Thema Schröpf und einige Tage später das Thema Leupold.

Wir haben eine Plattform geschaffen die frei sein soll. Wer mit der NPD oder sonstigen Parteien und Vereinen Probleme hat, kann hier schreiben aber keine Forderungen an uns stellen Themen zu streichen.
Falls dadurch das Forum stirbt (weil alle sich nicht mehr beteiligen) wäre es schade, aber es war zumindest den Versuch wert.

Wir lassen uns weder von einer Partei, einer Zeitung aber auch nicht von Board Mitgliedern einschüchtern.

227 Mitglieder hat das Forum, einer davon 0.5.% ist für die NPD und schon geht der Ärger an. Eigentlich eine Aufwertung dieser Partei !


 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de