Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.071 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Idefix Offline



Beiträge: 20

24.08.2007 00:42
#16 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Frau Rippl.

Wir kennen nur ihren Ehemann, leider wurden wir zur Party nicht eingeladen.

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch und wegen der CSU Blockade durch Leupold nicht traurig sein.

Die Weidner-Verwaltungs-Verteidigungs-Partei d.h. Leupold und seine Truppe wird und das können wir sicher berechnen, dramatisch verlieren.

Wir haben das Ihren Ehemann 8 Tage vor der OB Stichwahl gezeigt, er hat es nicht geglaubt und wir hatten an der verlorenen Wette im ZOE auf Kosten Ihres Ehemannes viel Spaß.

Lt. Derzeitigen Stand unserer Berechnungen wird die CSU NICHT mehr die stärkste Partei, sie wird eigentlich bedeutungslos.

Dies ist ein kleines Geburtstags Geschenk von uns, wir können Ihnen das auch gerne zeigen. Um das billiger für Sie zu machen, schlagen wir die Pizzeria am Flughafen vor.

Die Kontaktdaten hat Ihr Mann.

Erni Offline



Beiträge: 777

24.08.2007 14:14
#17 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Glückwunsch Frau Rippl

Kommt in Ihr neues Haus in der Altstadt jetzt die Redaktion von weiden-direkt bzw Forum-direkt ??????

Mods könnt ihr mal eure Chefin fragen?

Igel Offline




Beiträge: 494

24.08.2007 15:46
#18 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DAS FORUM

Wir ermorden (gutes Deutsch) TONI

Toni = Dipl.Ingen. Antonio Garcia Lopez und der Technik Chef von Ingrids Webcams.

Da bemühen wir uns um strengste Geheimhaltung und der baut als Geburtsgeschenk für Inge, auf der Empore des Josefhauses eine Webcam auf, schaltet die auf Dauerbetrieb, damit man Teile der Party im Internet ansehen kann.

Jetzt müssen die CSU Gäste im Cam freien Bereich versteckt werden (das sind ca. 80% der Party Fläche). Unser Geschenk übereichen wir halt an einer der diversen Bar Theken..

Falls wir das nicht schaffen, ermorden wir Toni.

Also auf der Startseite von weiden-zuhause, bitte NICHT auf die blaue Leiste „Webcam“ klicken, wir bitten da um Diskretion ansonsten……der arme Toni.

Die mörderischen MODS



________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Toni Offline



Beiträge: 27

24.08.2007 16:36
#19 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Hallo Ingrid,

da ich im Augenblick noch Lebe,
alles Gute zum Geburtstag!

und

Viel Spaß mit der WebCam!

Hier klicken für die Cam!
Toni Offline



Beiträge: 27

24.08.2007 21:27
#20 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Geburtstagsparty geht jetzt richtig los...

Ich hab´s bis jetzt überlebt und die Kamera läuft noch.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

24.08.2007 21:44
#21 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Toni,

ich hab schon reingeschaut ins Josefshaus, wo stehst denn? Könntest mir mal winken, oder bist du incognito?

aral Offline



Beiträge: 318

25.08.2007 00:28
#22 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

eine sensationelle Party.

Danke Inge.

an die Mitglieder, es ist schon spät, aber ich werde morgen (bzw. heute) berichten.

Nur soviel

ABSOLUTE KLASSE

aral Offline



Beiträge: 318

25.08.2007 12:44
#23 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ingrid,
nochmals vielen Dank für die Party.

Moderator Harald Rippl, gab einen guten Einblick in die Geschichte von Weiden-Zuhause.de
Details rund um die Website und den Webcams wurden per Beamer erläutert.

Die Kulisse war hervorragend, die Crew freundlich und sehr gut.
Solch Service-Kräfte findet man fast nicht mehr, die hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich denke dies muss mal erwähnt werden.

Es spielten 2 Bands.
Die Starlights und die Stardust Compo.
Beide mit Musik aus den 70er-80er.
Einige Einlagen gab es natürlich auch.
Alles moderiert von Sohn Harald.

Man konnte auch Fotos von sich selber machen lassen im offenen, roten Caprio.
Die Bilder wurden ca. 1 Stunde später an einer Wand veröffentlicht und konnte man mitnehmen.

Aus der Politik waren
CSU: Georg Gierisch, Angie Heining (im kleinen Schwarzen) Gerhard Bihler und einige Stadtratskandidaten.

SPD: Kurt Seggewiß, Reinhard Hese, Brigitte Schwarz, Karlheinz Rothballer und einige Kandidaten.

Es wurde viel fotografiert und gefilmt.

Nochmals, an alle die nicht anwesend waren.

Ihr habt was versäumt.


Igel Offline




Beiträge: 494

25.08.2007 17:44
#24 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DAS FORUM

Wir sind hundemüde

Hallo @aral dein Bericht ist korrekt. Einige Ergänzungen.

Malzer Geschäftsführer der FDP war auch da.

Das Verhältnis Seggewiß – Frau Heining, war zumindest an diesen Abend sehr herzlich und wahrscheinlich besser als im Alltag der Umgang zwischen
Seggewiß- Koller-Girke bzw. Heining – Leupold.

Girisch wurde von Rippl flapsig begrüßt „Mensch Schorsch, wenn der Leupold erfährt dass du hier bist, bekommst du ein Parteiausschlussverfahren“
Die Antwort von Girisch war noch lässiger, kann ich aber hier nicht bringen, sonst wird der Beitrag gelöscht.

@aral ist bei dir untergegangen.

Im Foyer gab es einen „Chill out Bereich". =chillen =hängen lassen, ausruhen.

Mit echten Rasen, 10 Meter langen Wasserfall, Sand, Strandkörbe und Liegen.

Der war für die Eltern,

weil da gab es ein 8 Meter langes Piratenschiff (so eine Art Hüpfburg), ein Kinderkarussell, 3 Rennsimulatoren, Kinderschminke usw.
Das sollte um 22:00 abgebaut werden, Protest der Kinder, also hat Harald Rippl alles für die Kids verlängert.

Die Gesellschaft
total bunt gemixt, keine Tischreservierung, einige von Rippls „Kunden“ die Niederlassungen in USA und China haben, saßen zwischen den Putzfrauen des Josefshauses.

Harald Rippls Geschäftspartner, an deren Firmen er beteiligt ist (da stand am Parkplatz ein roter Ferrari und ein gelber Lamborghini) waren irgendwo dazwischen.

Ein Beduinen Zelt mit perfekt funktionieren Wasserpfeifen gab es auch.

Claudia , Ingrids weiden-zuhause USA Botschafterin, die unter „Bubba“ die englischen Seiten für Ingrid macht, aus Vilsek stammt und seit Jahren in den USA lebt, die mit Ingrid nur per mai bisher verkehrte, die Damen haben sich noch nie gesehen, wurde von Gert+Harald als Überraschungsgast zusammen mit der Tochter, aus USA für Ingrid „eingeflogen“.

Seggewiß und Rippl, hielten sich am Weizenglas fest, lachten und haben sich anscheinend prächtig und gutgelaunt unterhalten.

Seggewiß hat sich angeblich über die vielen „jungen Leute“ beim Fest gewundert, der hat anscheinend noch immer falsche Vorstellungen von der „FORUMS Mannschaft“

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

25.08.2007 17:55
#25 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Igel

Und wie war das mit der Milchbar- dort soll ja alles mit den "Rippels" angefangen haben?

.

Igel Offline




Beiträge: 494

25.08.2007 19:25
#26 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Partys der Promi.

Eigentlich hatte die Inge am Donnerstag Geburtstag, Freitag wurde halt gefeiert.

Am Donnerstag hat Inge Kartoffelsalat mit Gurken gemacht und 2 Schnitzel gebraten.
Zusammen mit Decke Handbuch und Bikini, sind die ins Stadtbad gefahren.(Kostet keinen Eintritt).
Nach dem Picknick, Spaziergang zur Terrasse, mit Hefeweizen für Gert und Sekt für Ingrid.

Der Sekt musste erst von Plus nebenan geholt werden, Gert hat das vergessen.

Weil die Stadtbad Pächter auch auf die Party wollten, hat Rippl auf ein Stück Papier „Eintrittskarten“ geschrieben. Übrigens die waren auch am Abend auf der Party
. Das gleiche gilt für Stefan Kastner (Stadtratskandidat der CSU).

Der war dann auch bei der Feier und hat, schlimm, schlimm, stundenlang mit SPD Stadträtin Schwarz getanzt.

Stadtbad deshalb, weil sich Inge + Gert dort vor ca. 45 Jahren kennen gelernt haben.

Die Milchbar Geschichte war etwas früher, da war Rippl noch Single und ca. 14.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

maxfly Offline



Beiträge: 33

25.08.2007 21:27
#27 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hi leute!

nu bleibt aber mal auf`m teppich! war zwar ne tolle party, die organisation war super, die leute von "rothballers" (ja ja: der rote robby hat die partyverpflegung und die bar organisiert!) waren nett und auf zack, aber: kennt denn die frau rippl nicht mehr als die 160 leute, die da waren? trotz einladung per plakat und hier im forum? haben die rippls schon so vielen leuten in wen ans bein gepinkelt? und wenn ich lese, dass noch einige extra eingeflogen wurden...
trotzdem: schoener abend, coole drinks, lockere gastgeber

gruß maxfly

schmuddel Offline



Beiträge: 111

25.08.2007 21:47
#28 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

gehts noch?

Muss Frau Rippl jeden einladen, den sie kennt?

Ich bin sicher, sie kennt Hunderte von Leuten, wie wir wahrscheinlich alle; die lade ich aber noch längst nicht zu meinem Geburtstag ein;

Dass hier den Forumslesern die Möglichkeit (auf Nachfrage hier im Forum) angeboten wurde, dort hinzugehen, war ausgesprochen nett von ihr, finde ich

Ich war dennoch nicht dort, weil ich mich als Schmarotzer gefühlt hätte . Es ging mir wahrscheinlich wie tausenden anderen auch, die das Plakat gelesen haben

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Frau Rippl unbekannterweise

Bleiben Sie so jung, wie Sie sind!

Ihr Forum ist echt der Hammer, und dass, was Sie für Weiden auf die Beine stellen, soll Ihnen erst mal einer nachmachen ;
auch bevor sich Ihr Mann einen Teil davon unter den Nagel gerissen hat

joge Offline



Beiträge: 300

26.08.2007 12:22
#29 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke @schmuddel,
hast mir richtig aus dem Herzen gesprochen. Habe mir auch überlegt hinzugehen, da aber bisher kein persönlicher Kontakt bestand, komme ich mir wie ein riesengroßer Schleimer vor.

Frau Rippl, ändert nichts an der positiven Einstellung zum Forum und schmälert auch nicht meine allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

26.08.2007 12:49
#30 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

schmuddel und joge,

mir erging es genauso wie Euch beiden. Liebend gerne hätte ich Frau Rippl persönlich gratuliert.

Es stellte sich jedoch unter anderem die Frage, was bring ich mit? Einen Ersatz für die gestohlenen Webcams? Soviel Knete hab ich nicht!

Und nur hingehen und essen macht sich doch auch nicht so gut, oder? Per Webcam war ich ein bisschen dabei, und hab ihr auch meine guten Wünsche gedanklich geschickt.

Liebe Frau Rippl!

Schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!


Weiterhin so viel Schwung und gute Ideen wünscht Ihnen

Irlwin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz