Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.071 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Igel Offline




Beiträge: 494

05.08.2007 12:38
DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Danke INGRID:

Wir sind Untermieter von Ingrid Rippl http://www.oberpfalz-zuhause.de und wir wissen das zu schätzen.

Im Jahr 2005 kam Ingrid Rippl auf die Idee Webcams in Weiden einzurichten um ihren "Männern "Gert und Harald in der Fremde etwas Flair von Weiden in den den verschiedenen Ländern, wo sich halt ihre die Jungs gerade aufhielten zu vermitteln. Dazu die „webcam Tagebucheinträge „ bei weiden zuhause“ ab Jan. 2006 !!!!! lesen.

INGRID war das erste Terroropfer von Herrn Hubmann, der das weltweit beste Marketing Instrument der Stadt Weiden nicht mochte.
Ingrid war auch (weil sie Ehefrau von Gert war), der Inbegriff der bösen Bürger..

HALLO INGRID, das FORUM SAGT DANKE

Am Freitag 24.08.2007 im Josefshaus sagt das Forum DANKE INGRID ; Du wirst 60. Jahre alt und bist verdammt jung geblieben.!!!!!!

Wir sagen danke für die „Untermiete“, für deine Bewirtung im Party Keller in der Uhlandstr., in der Pergola, und überhaupt dafür, dass du immer Zeit für uns gehabt hast.

Am 24.08.2007 im Josefshaus sind alle „Macher“ und Moderatoren da.
Wir haben an diesem Abend frei.!!!

Ein Notprogramm wird von Klaus in Neuseeland und Irmi in Südafrika abgewickelt..

Wir haben Kurt Seggewiß, Jens Meyer, Lothar Höher, Hans Schröpf und viele andere Personen eingeladen.

Viele werden nicht kommen. Die CSU-Fraktion die auch eingeladen wurde, wird die Einladung wegwerfen, die SPD Fraktion die Einladung verfluchen, die Grünen haben bereits abgesagt, macht nichts, die Party wird toll.

Die „Starlights“ und Mikel Sommer werden die 60er Jahre aufleben lassen. Marga´s (Feilner, Postgasse) Milchbar wird neu auferstehen.
Kommentar von Frau Feilner „Der Gert war mein bester Kunde“. Kommentar von Gert Rippl: „Ich könnte heute ein vermögender Mann sein, wenn ich nicht immer als 16.jähriger mein ganzes Geld in die erste Musikbox Weidens in die „Milchbar“ geworfen hätte. Eine Schallplatte kostete damals (ein Vermögen)-.20 Pfennig, 3 x – Schallplatte .50 PFENNIG::

Am Jossefshaus ist die Einladung zu Ingrid`s 60er Party..

Herr Vogelsang und Clemesns Fütterer sind auch eingeladen, ob die kommen wissen wir nicht, der NT wird sicher nicht berichten.

MACHT NICHTS INGRID; WIR WERDEN DANKE SAGEN,

DEINE FORUM FANS


.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

05.08.2007 12:50
#2 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Hallo,

ich habe die Ankündigung vorne am Josefshaus gesehen.

Da steht drauf, daß man anrufen soll, wenn man noch keine Einladung hat.
Wie soll ich das verstehen?

Ist sozusagen jeder eingeladen der sich anzurufen traut?
Igel Offline




Beiträge: 494

05.08.2007 14:28
#3 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DAS FORUM

Einfach mal anrufen, keine Ahnung wie Rippls Mitarbeiterinnen darauf reagieren

Wir sind jedenfalls anonym da und freuen uns.

Wie Rippl diese "Megaparty" finanziert, ist uns egal.

Wir sind die "Ausgebeuteten und Unterdrückten" des FORUMS und werden deshalb feiern, wer das zahlt ist uns egal.

DAS FORUM


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Franz-Josef Offline



Beiträge: 57

05.08.2007 17:41
#4 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
@ Igel
die Feier ist 2007 ?
oder war das schon letztes Jahr?
Igel Offline




Beiträge: 494

05.08.2007 22:31
#5 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DAS FORUM

Natürlich 2007

DIE PARTY MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Holzauge Offline



Beiträge: 92

20.08.2007 23:35
#6 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von Igel
DAS FORUM
Einfach mal anrufen, keine Ahnung wie Rippls Mitarbeiterinnen darauf reagieren
Wir sind jedenfalls anonym da und freuen uns.
Wie Rippl diese "Megaparty" finanziert, ist uns egal.
Wir sind die "Ausgebeuteten und Unterdrückten" des FORUMS und werden deshalb feiern, wer das zahlt ist uns egal.
DAS FORUM



Hallo Mods+Igels ich weiß was

Die Bewirtung der ca. 200 bis 300 Gäste macht SPD Stadtrat Rothballer im Stil der 60er Jahre (keine Ahnung was es da gibt).

Ich gehe da am Freitag mal hin, aber wie erkenne ich die Moderatoren und Forums Mitarbeiter ???

Gebt mir mal einen Tipp.

Igel Offline




Beiträge: 494

21.08.2007 10:27
#7 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Moderatoren

@ Holzauge

Die Geschichte mit Rothballer stimmt, uns erkennst du am leichtesten wie folgt:

So um 22:00 auf die Empore des Josefshauses gehen, dort ist Feilners Milchbar nachgebaut, dann einfach in den Saal sehen, das Getümmel der Tanzenden beobachten und die ca. 25 bestaussehenden männlichen und weiblichen Personen aussuchen, das sind wir !!!!!!

@ Alle

Ist ernsthaft gemeint.

Wir haben das O.K. der Rippl-Büro-Damen für folgenden Vorschlag.

Falls einige Forumsmitglieder auf die Party kommen wollen, einfach uns eine pn mit der Anzahl der Personen senden, wir bestätigen das per pn.
Diese Bestätigung von uns, am Eingang des Josefshauses vorzeigen und schon seit ihr drinnen. Die Party beginnt am Freitag so ab ca. 18:00.

Die Anzahl der Plätze für diese Aktion ist begrenzt, es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen bei uns.

Also, wir sehen uns Freitag im Josefshaus.

Die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

aral Offline



Beiträge: 318

21.08.2007 14:33
#8 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


auf der Empore ist die Milchbar nachgebaut

Stimmt es, dass auf dem Flur ein (Müll-)Käfig mit wilden Tieren (Hubmann + Legat)ist.
Darauf steht "Füttern verboten"



Holzauge Offline



Beiträge: 92

21.08.2007 17:36
#9 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Kompliment MODS, das ging ja per pn verdammt schnell.

Danke für den Service und die Einladungsbestätigung.
Alles diskret, d.h. ich kann rein und niemand erfährt wer Holzauge ist.

Warum habt ihr eigentlich nicht die Verteilung der Müllumfrage gemacht? Das wäre sicher besser gelaufen.

Wer kommt eigentlich noch von den Forums Mitgliedern darf man das wissen?

Ist auch egal, ich freue mich dabei zu sein.
Ein bisschen verückt seit ihr schon bzw. euer Chef. Das ist übrigens als Kompliment gemeint.

Igel Offline




Beiträge: 494

22.08.2007 11:19
#10 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DIE MODS

Inges Gebutstagsgeschenk für die Nord Oberpfälzer Bürger, kann man jetzt auf der Startseite von http://www.oberpfalz-zuhause.de ansehen.

Oben rechts die Oberpfalz Cam anklicken. Gute Idee.

Die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Vista Offline



Beiträge: 115

23.08.2007 12:47
#11 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Liebe Frau Rippl, ich kenne Sie nicht persönlich, aber Ihre Web-Cam Idee verfolge ich schon sein einigen Monaten und finde das wirklich toll.

Alles Liebe zum Geburtstag

Ich glaube das größte Geschenk für Sie ist, dass bei Ihrer Party Walter Leupold und seine abgewirtschaftete CSU Fraktion NICHT erscheint.

Auch wenn Sie nicht mehr so unheimlich jung sind, solche Menschen braucht diese Stadt, damit sie wieder liebenswert wird..

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.08.2007 13:06
#12 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

vista,

ich muss Dir widersprechen, Frau Rippl ist unheimlich jung.

Was der alles einfällt, und was die alles durchsetzt, da kommen manche 25jährige alt daher.

Ich wünsche ihr auch von Herzen alles Gute, und eine tolle Geburtstagsfeier!F

Tiberius Offline



Beiträge: 96

23.08.2007 18:56
#13 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten



Mein ehrlicher Glückwunsch Frau Rippl zum 60.ten Geburtstag

Meine amerikanischen Freunde in Vilsek sind die größten Fans von weiden-zuhause und den englischen Tipps, wo in der Oberpfalz etwas los ist. Falls ich Sie mal persönlich kennen lerne, werde ich Ihnen diesen Dank übermitteln.

Seit der PEINLICHEN Marienbad Geschichte, haben unsere Kulturfreunde aus der tschechischen Region das Forum entdeckt. Vielen Dank für Ihre Seiten bei weiden-zuhause in dieser Landessprache.

In Weiden werden Sie sicher keine Ehrung bekommen, von den US Bürgern und den Nachbarn in der tschechischen Region eher.
Aber da ist Ihr Mann schuld, der den noch „Herrschenden „ zu oft auf die Füße tritt.

Als kleines Geburtstagsgeschenk können Sie die Abwesenheit der CSU Leute wie Leupold, usw. ansehen.

Freiwillig lädt diese Personen kein Bürger ein, der sich davon nicht irgendwelche Vorteile verspricht.

ALSO GLÜCKWUNSCH ZUR PARTY OHNE DIESE PERSONEN.[


Meister Eder Offline



Beiträge: 172

23.08.2007 19:35
#14 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mein Gott sind die CSU Leute blöd.

Da hat eine der nettesten Frauen Geburtstag, Die kämpft wirklich wie ein Tiger bei weiden-zuhause für unsere Stadt, absolut unpolitisch.

Der Rippl, sein Forum und weiden-direkt, ist ja nicht so ganz unwichtig und die CSU ist beleidigt.

Da können die bei der Stadtratswahl 20 000 Semmeln verteilen, die Stimmen die sie durch diese Bestrafungs Aktion von Leupold, gegen Ingrid Rippl verloren haben, werden sie mit den Semmeln nicht bekommen.

Arrogant, überheblich und wirklich doof, die absolute Mehrheit wird die CSU sicher verlieren, die Herzen der Weidner haben sie bereits verloren, Rippl (wer ihn kennt glaubt das auch) wird sich bestimmt elegant für die CSU Bestrafung seiner Frau!!!!!!, die unschuldig ist, revanchieren.

Mein Gott seit ihr CSUler doof.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

23.08.2007 20:41
#15 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

alles gute liebe ingrid
das wir hier im forum wenigstens den kleinhorizont einer bisher verschlafenen sumpflandschaft etwas durcheinanderwirbeln dürfen, verdanken wir einzig und alleine DIR
auch wenn dein mann und dein sohn aus deiner friedlichen webcamseite inzwischen ein politisches ablästerforum mit umstürzlerischen erfolgen (weiden ist wieder rot)gemacht haben, muß einfach anerkannt werden, daß du der einzige sympatieträger der familie rippl bist und bleibst
wie heißt es so schön "wir sind das volk" und wir lieben DICH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz