Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.071 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Igel Offline




Beiträge: 494

26.08.2007 16:53
#31 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

DAS FORUM

Ingrids Party ist rum, wir sollten uns wieder den harten FORUM Alltag widmen.

Danke, Ingrid hat sich über die Glückwunsche, auch hier im Forum gefreut.

Das Forum selbst, sieht sie (weil absolut unpolitisch) sehr distanziert. Sie meint in der Politik und auch hier im Forum werden alle Menschen schwarz oder weis dargestellt die Zwischentöne, die jede Persönlichkeit hat, werden vergessen.

Schröpf war eingeladen, obwohl Ingrid und Gert jahrelang auf der Verbannungsliste standen, aber so Ingrid es gab am Anfang auch tolle Zeiten.
Walter Scharnagel war da, Ingrid mag ihn und vor allem seine Frau unheimlich gern, Polizeidirektor Wittmann ebenfalls.

Der Meindl Horst (Ex Chef vom Eichamt), Gerts älterer Bruder den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, der Rippl+Forums Anwalt Tilo Schmidt, Frau Herkenhof, lt. Inge, beste Metzgerei in Weiden und in Zukunft Mieterin in Ingrids Haus am Unteren Markt.

Dr.Klotz ist am Freitag nach Norwegen gefahren, wird aber mit Gert zum angeln an die Naab gehen, Ingrid darf mit
.
Lothar Höher, einige Jahre jünger und als Baby im Haus von Ingrids Eltern aufgewachsen ist noch im Urlaub. Ingrid hat Lothar als Baby immer im Kinderwagen gefahren. Es gibt da tolle Fotos.

Rothballer hat schon Gerts 60.ten als Straßenfest mit ca. 1000 Gästen organisiert, mit Kinderkarusell vom Blum.
Das sollte diesmal auch dabei sein, passte aber nicht durch die Türe.

Insgesamt 8 Mitglieder des Forums haben sich angemeldet und Eintrittskarten bekommen, allerdings so organisiert dass sie völlig unerkannt waren.
14 weiter Anmeldungen kamen zu spät.

Die letzten Gäste sind angeblich so um 6:00 gegangen, die waren am Schluss alle im Foyer.

Übrigens, falls ihr Inge mal in der Stadt oder beim einkaufen seht, einfach auf die Schulter klopfen und gratulieren,

denn………..ohne Ingrid würde es kein Forum geben.

DAS FORUM




________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

elster Offline



Beiträge: 30

27.08.2007 11:22
#32 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

war zwar nicht bis um 6.00uhr dort, aber mir ist heute noch schwindelig
die cocktails in feilers milchbar waren super und die ganzen weiblichen mods kenne ich jetzt auch
habe einfach jede hübsche frau angesprochen und gefragt, ob sie ein mod ist
mensch waren da viele mod/innen auf der party

Fozzy Offline



Beiträge: 2

28.08.2007 21:36
#33 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wir haben zwar auch nicht so lange durchgehalten (waren ja auch unsere Kinder dabei, wobei diese wahrscheinlich sogar länger durchgehalten hätten wie wir), aber es war wirklich eine supertolle Party und danke schön, dass wir (als Begleitpersonen unserer Tochter) dabei sein durften.
Vielleicht werden ja ein paar Fotos ins Forum gestellt, damit auch die anderen einen Einblick über das tolle Fest bekommen. Genügend Fotografen waren ja anwesend...

joge Offline



Beiträge: 300

30.08.2007 19:03
#34 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Da meldet doch Der Neue Tag heute auch, dass in der Ferienausschussitzung am 28.08.2007 in nichtöffentlicher Sitzung der Verkauf jenes Altstadtanwesens mit Metzgerei an Herrn Rippl beschlossen wurde. Dieses Haus wurde doch hier als Geburtstagsgeschenk vermarktet und im Neuen Tag stand dies auch schon längere Zeit als beschlossene Sache.
Ein Bewerber aus Floß, für den sich jemand aus der CSU stark machte, weil er dort Mitglied ist, wurde aus dem Rennen gedrängt.
Mein Fazit: Misstraue allen und jeden - echte Freunde sind eben selten - und zu schnell wird man vor den Ochsenkarren gespannt!

Igel Offline




Beiträge: 494

30.08.2007 20:26
#35 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Forum

@joge

Manchmal ist es wichtig zu lesen.

Am Tag der Party stand im NT, im nichtöffentlichen Teil der Ferienausschusssitzung werde über den Verkauf des Anwesens an Rippl beschlossen.(Geschenk Gert an Inge)
Die Zustimmung, so der NT sei sicher.

Warum ? Weil der Mitbewerber zwischenzeitlich ein anderes Anwesen gekauft hat und Rippl nur noch der einzige Interessent war.

Vor ca. 3 Wochen hat in einer Fraktionssitzung der CSU, Stadtrat Prichta darauf hin gewiesen, der Mitbewerber, mit dem Prichta befreundet ist, sei Mitglied der CSU.
Übrigens wohnt der nicht in Floß, sondern in Weiden.

Rippl hat der Stadt schriftlich mitgeteilt, falls diese CSU Parteimitgliedschaft ein zwingendes Kriterium ist, werde er das Haus nicht kaufen, er seih nicht bereit deswegen CSU Mitglied zu werden.

Das Haus wird seit Jahrzehnten angeboten, Stadtratsbeschlüsse gefasst und kurz vor Notartermin sind die Käufer wieder abgesprungen Dies kann auch diesmal passieren, Rippl kennt keine Vertragsvorlagen, nicht die Beschlussvorlage an die Stadträte und auf die Beantwortung von baulichen Fragen wartet Rippl seit Wochen.

Lt. Rippl hat er noch nie so ein unprofesionelles Vorgehen beim Erwerb einer Immobilie erlebt. Darüber ist die Stadt auch schriftlich informiert worden, mit der Bitte diese Schreiben den Stadträten vorzulegen. Ob dies geschehen ist, ist nicht bekannt.

@ joge jetzt erkläre uns nochmals deinen letzten Satz.

Wer hat dich vor welchen Karren gespannt ?

Wer allen und jeden misstraut, wird auch nie echte Freunde haben, armer joge

Das Forum

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

joge Offline



Beiträge: 300

01.09.2007 18:34
#36 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo @Igel,
danke für die Nachricht. Ich darf aber aus meiner Sicht schildern.
- Da steht im Neuen Tag der Verkauf als beschlossene Sache.
- Da wird sozusagen öffentlich ein Geburtstagsgeschenk überreicht
Und dann bekommt so ein armer (nicht monitär gemeint, sondern im Sinne von informiert und Einwirkmöglichkeiten) Kerl wie ich zufällig mit, der Verkauf wird erst hinter verschlossenen Türen beschlossen.
Da tauchen bei mir einfach viele Fragen auf und ich habe nun die Angewohnheit auch die Fragen zu stellen. Und @Igel, ich darf Dir versichern meine Freunde kennen und akzeptieren meine Art. Und, mir sind 10 gute Freunde, auf die Verlass ist, lieber als hundert Wischi-waschi Kumpagne.

Übrigens, ist auch interessant, ich habe über diese Sitzung berichtet und dazu auch geschrieben, dass bei mir bei den einzelnen Punkten mehr Fragen entstanden sind, als in der Sitzung beantwortet. Ich bin nur davon ausgegagnen in der Sitzungsvorlage steht mehr und ausführlicher. ??
http://88949.homepagemodules.de/topic-th...84&message=8540

Zum Schluß noch eine meiner Lebenserfahrungen. Im Laufe meines bisherigen Lebens hatte ich mit vielen Personen schon Auseinandersetzungen, zum Teil sehr heftig. Mit vielen dieser Menschen sind richtige, tiefgehende Freundschaften entstanden. Meinungsverschiedenheiten sind kein Problem, die Frage ist immer was ist hinterher. Und, ich wünsche es wenigstens, dass einige hier auch schon mitbekommen haben, ich mag kein Bla Bla!

Lieber Igel, dieses Infos und die sind wirklich lesenswert und interessant, hätte ich nicht bekommen ohne meine kritische Rückfrage!

schmuddel Offline



Beiträge: 111

01.09.2007 22:18
#37 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat Igel:

"Das Haus wird seit Jahrzehnten angeboten, Stadtratsbeschlüsse gefasst und kurz vor Notartermin sind die Käufer wieder abgesprungen Dies kann auch diesmal passieren, Rippl kennt keine Vertragsvorlagen, nicht die Beschlussvorlage an die Stadträte und auf die Beantwortung von baulichen Fragen wartet Rippl seit Wochen."


Die arme Frau Rippl bekommt als Geburtstagsgeschenk ein Haus, das seit Jahrzehnten keiner haben will , kann man da wenigstens eine Web-Cam installieren, die gigantische Vorteile gegenüber den bisher Vorhandenen hat? das wäre ja zumindest ein Faible von Frau Rippl; aber na ja, ich will ja nicht gemein sein; Frau Rippl briet die Schnitzel zu ihrem Geburtstag selber, und H. Rippl vergaß dann sogar den Sekt;

Seien Sie mir nicht böse, H. Rippl, aber wenn ich das lese, finde ich, Sie sind ein Beziehungstrampel ...; ihre Frau wird das sicher anders sehen, denn die liebt Sie ja aus unerfindlichen Gründen

Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.09.2007 09:15
#38 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Na na na schmuddel,

warum bist denn so böse, was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Hauptsache ist doch, die zwei Rippels akzeptieren sich gegenseitig, oder?

Lass Dir keine grauen Haare wachsen weil Frau Rippl die Schnitzel selber brät, und er den Sekt vergaß. Was soll´s?

Wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag

Irlwin

schmuddel Offline



Beiträge: 111

02.09.2007 12:06
#39 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Sorry das war spaßig gemeint, tut mir leid wenns anders rüber gekommen ist.

Schönen Sonntag noch!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.09.2007 15:35
#40 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

schmuddel, jetzt bin ich beruhigt, danke dir für die Aufklärung.

Servus Irlwin

Igel Offline




Beiträge: 494

02.09.2007 18:42
#41 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das Forum


@joge

Du machst einfach einen Denkfehler,

hier wurde nicht nach den "Liebewichten" gefragt, sondern nach den Stadträten die die ehrenvolle Runde verlassen sollen.
Die nach unserer Meinung geringe Zahl pro Teilnehmer, zeigt uns, die Leser des Forums haben das verstanden.
Das erklärt die niedrige Stmmenzahl von Heese.

Wir haben NICHT geschrieben das Ergebnis von Heining wäre berauschend bitte nachlesen wir haben uns gewundert warum die Quoten niedriger sind.

Koller Girke – gegen Rippl wegen Stadtbau ist uns nichts bekannt, aber uns bzw. Rippl zu unterstellen wir würden manipulieren, ist verdammt hart. Also bitte beweisen innerhalb von 48 Stunden, oder wir möchten keine Beiträge mehr von dir hier lesen.

Die Rothbaler Geschichte von dir ist ähnlich, wir brauchen den Krampf sicher nicht länger lesen.

Den Rippl als Beziehungstrampel zu bezeichnen, mag lustig sein, Den Zeitungsbericht hast du übrigens immer noch nicht gelesen Falsche Behauptungen werden nicht besser wenn man sie wiederholt.

DIES SIND ZWEI GELBE KARTEN……wir sagen das nicht nur so, wir meinen das auch so.

Übrigens hat der Manipulator und Beziehungstrampel heute seine Frau in das Weidner Krankenhaus als Notfall eingeliefert und dürfte deinen Krampf nicht als lustig empfinden.


Das Forum


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Igel Offline




Beiträge: 494

02.09.2007 20:48
#42 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Der Moderator

Nur um das klar zu stellen.

Der Ausdruck Beziehungstrampel ist von @schmuddel, dafür gibt es auch keine Gelbe Karte.

Die Unterstellung von @jogge

Wir hätten bei der Abstimmung zum Nachteil von Koller-Girke MANIPULIERT = Gelbe Karte Nr. 1.

Die gleiche Aussage wir hätten zu Gunsten Rothballer MANIPULIERT = Gelbe Karte Nr. 2

Wir diskutieren da auch nicht, falls @joge das nicht beweist, wollen wir ihn im Forum nicht mehr haben, er wird gesperrt.

Solche Aussagen gehen an die Grundlagen des Forums, da sind wir knallhart.

Der Moderator


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

15.09.2007 08:50
#43 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

bin gestern erst vom urlaub zurückgekommen und habe mit schrecken erfahren, daß unsere Ingrid mit zwei erlittenen schlaganfällen im krankenhaus weiden liegt und am montag nach regensburg zur reha geht.
liebe inge, wir wünschen dir beste genesung und hoffen dich bald wieder zuhause zu sehen
liebe forumskollegen, ich glaube in so einem fall tut einem jeder zuspruch gut, deshalb unterbrecht mal euer geläster auf die weidener politik und kümmert euch mal um die mentorin dieses von uns so geliebten forums

mario ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 18:35
#44 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo!

Ich hoffe es geht Ingrid inzwischen besser. Hat jemand Info´s ?

Igel Offline




Beiträge: 494

26.09.2007 19:18
#45 RE: DANKE INGRID RIPPL !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Mods

Ingrid ist in Regensburg zur Reha.

Es geht schon aufwärts, sie hat noch leichte Sprachprobleme und sitzt leider noch im Rollstuhl aber trainiert wie ein Weltmeister.

Am Samstag/Sonntag darf sie zum ersten Mal für 24 Stunden nach Hause und will mit Rollstuhl auf das Lokfest. Also nahezu unverwüstlich, Wir freuen uns auch alle für sie.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz