Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Jetzt!Datum04.12.2006 12:30
    Foren-Beitrag von Der Pate im Thema Jetzt!

    Lieber Girisch-Schorsch,
    mit mir hast Du ja nicht geredet, aber ICH wünsche mir nicht, dass diese Stadt länger von einem zweimal vorbestraften Kriminellen regiert wird, weil ich mich dabei ziemlich verarscht fühle.
    Was Dich persönlich mit diesem Verbrecher (darf man jetzt doch sagen ohne als unsachlich zu gelten, oder?) verbindet, interessiert mich nicht und ich will´s auch gar nicht wissen, aber bitte, sprich DU nicht für mich, sondern sorg lieber dafür, dass dieser Typ seines Amtes enthoben wird, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet (und damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen, Dich in die alte DDR zu schicken).

  • ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPLDatum30.11.2006 14:11

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum, eine Plattform wie diese war längst überfällig und schürt hoffentlich endlich das notwendige Feuer unter den Hintern der entsprechenden Schmiergeldmarionetten. Von einem Vereinsnachrichtenblättchen wie dem NT war eine solche Funktion ja ohnehin niemals zu erwarten. Dass Herr Leupold und die Mehrheit der Stadträte nun juristisch gegen das Forum vorgehen wollen, war dagegen nicht anders zu erwarten und entlarvt diese schließlich selbst. Verfolgt man die politischen Vorgänge in dieser Stadt und das Treiben ihres verdienstvollen Oberbürgermeisters über die Jahre hinweg, so kommt einem schlicht das Kotzen oder der Verlust des letzten Glaubens an Begriffe wie "Anstand" und "Moral".
    Und ob die (entsprechenden) Herren Stadträte dies nun als "ehrverletzend" oder "beleidigend" empfinden mögen, interessiert mich einen feuchten Kehricht (genausowenig wie diese es interessiert, was ich beim Lesen ihrer Beschlüsse empfinde!): Woanders würde man so manches, was in dieser Stadt abgeht, als "mafiöse Strukturen" und "organisiertes Verbrechen" bezeichnen.
    Angesichts eines mehrfach vorbestraften und immer noch im Amt weilenden Stadtoberhaupts("...ein in der Geschichte der Bundesrepublik einmaliger Vorgang", wie die "Süddeutsche Zeitung" ganz richtig feststellt), wird man wohl noch so frei assozieren dürfen, ohne dass sich die entsprechende Fraktion im Stadtrat auf den Schlips getreten fühlt, oder man befürchten muss, wieder mundtot gemacht zu werden.
    Weiter so, Herr Rippl!! Ihre anderweitigen Beweggründe und Ambitionen interessieren mich nicht. Dieses Forum macht mir Hoffnung, was die weitere Entwicklung Weidens angeht.

Inhalte des Mitglieds Der Pate
Beiträge: 2
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz